Beiträge von *~Umbreon~*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich spiele es im moment noch aber der zeitturm ist echt anstrengend und wenn ich ein oder zwei mal besiegt bin hab ich keine lust mehr v.v mich würde es freuen wenn bald ein neues "normales" poke spiel rauskommt das kein hack oder so etwas ist ^^ trotzdem spiel ich MD 2 immer und immer wieder ^-^


    lg Umbreon

    Ich hab mal ne frage ind MD2 bin ich ein bisasam und habe lv 35 aber dennoch hab ich nicht schlafpuder erlernt kann mir einer sagen ob ich das vieleicht noch erlerne ? ps : als ich giftpuder erlernt hatte habe ich es durch eine TM vergessen lassen , könnte es eventuell daran liegen ?(



    wer sehr net wenn mir jemand antworten würde ^^


    lg Umbreon :pika: