Beiträge von Celtic Warrior

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe meine boxen diszipliniert nach Typ sortiert. Von Gestein bis Unlicht.


    So habe ich 17 Boxen ganz gut gefüllt. Die 18. ist für die, die ich gerade trainiere und ein paar Felinos.


    Meine Pokis auf l.100 und mein Shiny Smettbo sind also alle nach Typ sortiert.


    So finde ich in kürzester Zeit alle wieder. Das war aber auch harte Arbeit! 8o


    LG

    Moin!




    Ich bin jetzt schon 17 und habe noch nie daran gedacht aufzuhören. Für PKM kann man nicht zu alt werden. Dass PKM so ein kindisches Image hat,


    liegt wohl an der Sendung, aber wer mal ernsthaft ein Spiel gespielt hat, der erkennt ein geniales Rolenspiel!


    Die ganzen Behindis in der Schule, die ja alle nicht wissen was ein Pokemon überhaubt ist, spielen hinter verschlossenen Türen selbst.


    Sie würden es aber niemals zugeben!




    LG

    Cool, dass ich auch um die Uhrzeit noch begrüßt werde!




    Arjen Robben wird dieses Jahr 100% der wichtigste Spieler beim FCB sein! Von Ribery hab ich langsam genug. :cursing: Der will sowieso weg!

    Ich habe erst eins gesehen. Das ist schon eine Weile her. In dem kleinen Grasstück vor'm Vertania Wald. ( Ich glaub' es war in Feuerrot)


    Beim Training mit meinem Nidoran(m) taucht auf einmal ein goldendes Raupy auf. Natürlich habe ich es gefangen. Ich habe es lange Zeit einfach nur in der Box gelagert, aber mittlerweile ist es ein Smettbo mit grünen Augen.

    Hallo an Alle!




    Ich bin Extreme Enigma. Im RL heiß' ich Tobi. Ich habe mich heute endlich im BB registriert.


    Bin Poke-Fan der ersten Generation und mag eigentlich alle Pokis. ( Vor allem aber irgendwie Sumpex!)


    Ich bin auch Wrestling-Fan und feuere beim Fußball den FC Bayern an.




    Ich freue mich schon einige gute Diskussionen! 8)