Beiträge von Celtic Warrior

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wilkomen im Bisaboard! :pika:


    Da dürftest du meinen Ava ja mögen :rolleyes:


    E: Aber Plinfla wird doch mit jeder Entwicklung immer hässlicher xD ;D

    Hab hier mal die Ergebnisse von Fatal 4 Way:


    Insgesamt war es ein gutes PPV. Aber es war vor allem sehr kurz; es war ja schon um kurz nach halb 5 beendet. Die Zeit hätte man auch durauch noch in das SD Mainevent investieren können. Rey wird jetzt wohl dann mit Swaggie fehden, bis der Taker wieder fit ist und Kane destroyed die SES. Was nun bei Raw passiert, ist schwer zu sagen. Ich schätze mal, dass Sheamus den Titel dann bald gegen Triple H verteidigen wird. Triple H soll ja zu Money in the Bank wiederkommen.