Beiträge von ~renai~

    Es wäre fantastisch wenn es einen Ball für Legis gibt, mit denen man sie dann besser fangen kann. Er sollte Gigiball heißen und die Chance auf das Fangen von Legis um 30% oder mehr steigern. Außerdem wären Drachenbälle nicht schlecht.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Am Anfang wäre ich ziemlich geschockt, wenn ich auf einmal als Pokemon aufwachen würde, aber ich würde mich auch sehr freuen und mir jede Menge Pokemon Freunde suchen mit denen ich dann ein Retterteam gründe.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich fände es toll wenn Evoli sich in ein Drachenpokemon verwandeln könnte. Ich mag Drachenpokemon, denn sie sehen immer gut aus und sind stark. Evoli würde dann Flügel haben und Hörner. Außerdem wäre es blau und rot gefärbt, da ich finde dass diese Farben sehr gut zu einem Drachenpokemon passen. Als Letztes hätte es noch einen langen Schweif. Allerdings sollte es noch einer Entwicklung von Evoli gleichen und nicht zu sehr abgewandelt werden. Und für den Namen hab ich noch keine Idee. I

    Ich fange Legis natürlich, da sie selten sind und ich sie sammel. Aber verwenden tu ich nur manche, die nicht so stark sind
    und die wirklich praktisch sind, denn Celebi oder Jirachi sind recht schwach und nicht für den Kampf gedacht.

    Mein Lieblings-Starter ist Plinfa, ich hab mich gleich dafür entschieden. Auf Level 100 ist es schon, natürlich als Impoleon und bei mir weiß ich nicht genau wie lang es gedauert hat, aber ich musste noch zusätzlich die Top-Vier ungefähr 30-mal machen bis es Lv. 100 erreicht hat.

    Ich finde das ist eine Superidee. Es wär wirklich toll wenn man das Pokemon in der Luft steuern könnte. Das Problem ist wahrscheinlich dass man dann einfach irgenwohin fliegen könnte zB auf einen Weg ohne die Trainer besiegen zu müssen.

    Mein Lieblings-Legi ist Lugia
    Ich finde es sieht echt cool aus und außerdem mochte ich es schon seit ich es in der Gold gesehen habe. Es hat auch ziemlich starke Attacken drauf und ich würde sagen, dass es wirklich mein absoluter Lieblingslegi ist.

    Ich wär am Liebsten ein Impoleon, da es mein absolutes Lieblings-Poke ist. Außerdem mag ich Wasser-Pokemon am meisten. Ich finde Impoleon sieht einfach königlich aus und es ist echt stark. Andererseits wäre ich gerne ein Drachenpokemon da sie toll aussehen und stark sind. Am Besten Brutalanda oder Dragoran.
    :pika:

    Also mein absolutes Lieblingspokemon ist Plinfa. Erstens mag ich Wasser-Typen wirklich sehr und zweitens sind Pinguine meine Lieblingstiere. Außerdem ist Plinfa echt süß und seine Entwicklungen sehen echt cool aus. In der Diamant hab ich ein Impoleon und es ist mein bestes und stärkstes Pokemon. Abgesehen davon holt es mich manchmal aus brenzligen Situationen raus.

    Hallo,


    Kann mir bitte jemand sagen ob und wenn ja wie man Mew auf der Diamant/Perl bekommen kann. Ich will unbedingt eines haben.


    :S

    Bei mir wären es Glurak, Turtok, Bisaflor, Dragoran, Brutalanda und Milotic.


    Glurak: Es sieht einfach cool aus und ist superstark. Eines meiner Lieblingspokemon.
    Turtok: Turtok ist auch cool und außerdem war mein allererstes Pokemon ein Schiggy.
    Bisaflor: Bisaflor gehört auch zu den ersten Startern und die mag ich am Meisten. Ich kann auch nicht genau sagen wieso ich es so toll finde.
    Dragoran: Ich mochte Drachen-Pokemon schon immer. Sie sehen cool aus, sind stark und können viele Attacken erlernen.
    Brutalanda: Brutalanda gehört ebenfalls zu meinen Lieblings-Drachen-Pokemon. Ich finde es einfach toll.
    Milotic: Milotic hat mich schon immer fasziniert. Es sieht schön aus und ist dazu noch sehr stark.


    Das wars :pika: