Beiträge von Cupcake_Püppi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein "schlimmstes" Ereignis hat auch etwas mit einem Shiny zu tun und ist erst kürzlich passiert^^


    Ich treffe in Pokemon X auf ein Shiny Hunduster. Natürlich hatte ich damals noch keinen Meisterball, also musste ich ganz behutsam an die Sache herangehen.
    Ich hab es etwas geschwächt, es hatte nur noch wenige EP und ich war perfekt vorbereitet, da ich mir vorher viele, viele Bälle gekauft habe.
    Aber was tut ein Hunduster gerne? ^-^
    Genau. Es setzt Brüller ein.
    So auch dieses -.- Au Revoir, liebes Shiny.
    Getröstet wurde ich dann mit einem Shiny-Digdri in derselben Generation, immerhin xD

    hey!
    ich seh gerade, dass ich für eine storymission (121), also das mit den wolken ein wunderschwert brauche.
    das hab ich von dem medaillen-typ bekommen, aber verkauft, weil ich es nicht gebraucht habe. krieg ich das nochmal irgendwo wieder??

    Ich habe mir Pokemon Schwarz zugelegt, weil Reshiram einfach viel cooler aussieht als Zekrom.
    Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Reshiram zu den bisher schönsten Legenden gehört.
    Zekrom ist mir zu wuchtig und auch nicht so mein Fall. Doch ich steh auf weiße Wesen mit blauen Augen ^-^

    Ich spiele seit vielen Jahren Pokemon und hab zig Stunden an jeder Edition gesessen und noch nie ist mir ein Shiny begegnet.
    Heute ist die Bestellung mit der Schwarzen Edition angekommen und ich begann zu spielen.
    Nach einer Stunde (Ich habe gerade mein Serpifeu trainiert) tauchte wieder mal ein Yorkleff auf.
    Doch dann kam der Gedanke: "War das eben nicht noch dunkler? Haben die anderen Pokemon zum Kampfstart auch so geglitzert?"
    Gedankenaussetzung
    "OH MEIN GOTT EIN SHINY!"
    Und jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Yorkleff-Shinys. (Nach einer Stunde Spielen mit der S.-Edition...im Vergleich zu vielen Jahren Spielen mit anderen Editionen...)
    Aber hey, ich hab eines und kann endlich mitreden :D

    Ich muss sagen, dass ich zweigeteilter Meinung bin, was die neuen Pokemon angeht.
    Manche von denen sind einfach so süß, dass man dahinschmelzen möchte. Sesokitz ist mein absoluter Favourit in dieser Generation, dicht gefolgt von Reshiram.
    Aber andere wiederum sind einfach nur so hässlich, dass man weinen möchte.
    Ich mochte Pachirisu immer, aber seit es dieses schwebende Maus-Ding gibt (schwarz-gelbe Flügel, ihr wisst schon^^), mag ich es nicht mehr so. Eben, weil es einfach schlichtweg
    von Pachirisu kopiert wurde. Die haben ein und dasselbe Gesicht!
    Momentan bin ich noch am Anfang des Spieles und ich hoffe die Pokemon werden noch schöner xD Trotzdem sind sie allemal besser als die der 4. Generation!

    Ehrlich gesagt, war ich von keinem der neuen Starter wirklich begeistert. Alle sehen sie so lieblos aus.
    Heute habe ich angefangen zu spielen und mich für Serpifeu entschieden. Mittlerweile hat es sich entwickelt und ich kann sagen,
    dass ich doch recht zufrieden mit meiner Entscheidung bin. Für gewöhnlich bevorzuge ich den Typ Feuer, aber ich finde die Entwicklungen
    des Schweins einfach nur grauenhaft. Das Schwein an sich ist ja noch ganz süß.
    Bei Serpifeu mag ich die Entwicklungen mittlerweile. Die Letzte strahlt eine gewisse Eleganz aus.

    Ja, das ist mir auch schonmal aufgefallen.
    Aber jeder Anime-Charakter wird mit solchen Bildern auf den Arm genommen.
    Ich mein, ich hab mal ein "Liebe-mach-Bild" von Lucia und Turtok gesehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand es sonderlich .. anziehend findet. Es soll wohl eher ein Scherz sein. Gut, es gibt auch viele Bilder von ihr, wo sie wirklich einen Hentai-Charakter aufweist, aber es gibt davon soo viele. Nicht nur Lucia ist betroffen. Sie ist ein hübsches Anime-Mädchen, keine Frage. Das ist wohl der Grund für den Missbrauch. Aber Lucia deshalb als Sex-Symbol zu bezeichnen? Ich weiß ja nicht. Manche sehen ihre Lieblinge aus Cartoons und Animes ja gerne mal *ganz privat*. Wers mag, bitte. Es gibt aber noch mehr Bilder von Jessy^^ (Was mich jetzt nicht im Geringsten überrascht).
    Rocky und Joy sind hingegen auch oft vertreten. Also liegt es wohl kaum an Lucia persönlich. Es gibt eine Internetseite, die zeigt solche Bilder von allen erdenklichen Animes. Da ist Lucia in dem Sinne nichts besonderes^^

    Oh ich fänd die Idee super!
    Das ist auch viel dramatischer, wenn es sich während des Kampfes entwickelt. Vielleicht hat man mit einem Arenaleiter Probleme und wenn die Entwicklung stattfindet eventuell nicht mehr? Wäre schon spannend ^-^ Außerdem würde es die Spiele (wie mein Vorposter schon sagte) mehr an die Serie anlehnen.
    Ich wäre auch für die Umfrage :D

    Ich benutze am meisten den Flottball (:
    Meiner Meinung nach ist es für die meisten Pokis der beste Pokeball. Kaum beginnt der Kampf, wirft man einen Flottball und das Pokemon ist gefangen. So habe ich alle Pokemon in der Azuria-Höhle gefangen^^ Außer Mewtu. Okay, bei Legis funktioniert es nicht, aber sonst...ein Hoch auf den Flottball ;)

    Kommt auf die Umstände an, aber meistens 4-6 Stunden.
    Ich spiele jeden Tag, um Aprikokos zu ernten, sie zu Kurt zu bringen, die Bänder abzuholen, eventuell das Schwarmpokemon zu fangen etc.
    Am Wochenende trainier ich meistens oder versuche meinen Pokedex zu vervollständigen. Das kann auch einige Zeit dauern^^

    Ich hab wirklich so gut wie gar keine Vorstellung von den Entwicklungen.
    Aber ich befürchte leider, dass die Endentwicklung des Feuerstarters ein Eber wird. Bitte, hoffentlich irre ich mich xD
    Beim Pflanzenstarter könnte ich mir ein Krokodil auf zwei Beinen vorstellen, aber genaue Details fallen mir noch nicht ein.
    Also beim nicht definierbaren Wasserstarter habe ich echt gar keine Idee, aber ich denke mal, dass wir nicht mehr lange warten müssen. Stark sollten sie natürlich auch werden, besonders der Feuerstarter *-* Der Typ Feuer hat mit Panferno ja alles andere als einen Glückstreffer gelandet, also muss die Entwicklung jetzt sowohl schön anzusehen als auch stark sein.
    Und wenn es ein Eber werden sollte, dann bitte ein niedlicher oder eleganter Eber. Wenn das möglich ist^^

    Ich find beide irgendwie cool, aber ich werde mir wohl Black nehmen, weil Reshiram wirklich total faszinierend aussieht *-*
    Die letzten legendären Pokemon waren leider ein Griff ins Klo, aber diese sind ja wieder echt toll :D
    Ein Grund sich schon jetzt auf die neuen Editionen zu freuen ^-^

    Es könnte theoretisch möglich sein. Irgendwann. Aber ich bezweifel, dass es dann Pokemon sein würden. Irgendwelche Lebewesen, wieso nicht. Aber bis so etwas möglich ist, werden noch einige Jahre vergehen und bis dahin ist Pokemon wohl nicht mehr so beliebt wie jetzt, sondern längst überholt. Aber das "Fangen" ist doch etwas übertrieben. Sowas wird wohl nicht möglich sein.

    Nicht nur die neuen Starter, sondern die neueren Generationen (Hoenn, Platin etc.) allgemein. Es wird hier nicht nur über Black & White diskutiert (in meinem beitrag hab ich es nur kurz angesprochen und nichts Negatives gesagt), sondern darüber, dass Pokemon mit der Zeit einfach schlechter geworden ist.

    Erst denken, dann meckern.
    Mit "realitätsnah" meinte ich, dass sie sehr detailiert sind, was in einem Anime wie Pokemon nicht sein sollte. Damals war alles verniedlicht und Dialga und so weichen einfach von diesem Schema ab. In der Realität ist auch alles markant.
    Davon abgesehen ist dies eine Topic, in der jeder seine eigene Meinung schreibt und nicht die Meinung der anderen runtermacht! Wenn wir die neuen Editionen schlechter finden als die Alten, dann ist das so! Und nur weil ihr meckert, ändert sich unsere Meinung nicht. Meckern wir über euch? Nein.

    Ich fand Bianka und Jasmin verhältnismäßig schwer.
    Miltank mit Anziehung und Walzer hat mir ganz schön zu schaffen gemacht, besonders weil ich zu der Zeit nur Männchen im Team hatte, die nicht allzu hoch trainiert waren. Ich hatte keine effektive Attacke gegen Normal-Pokemon, aber Walzer hat immer hammer viel Schaden gemacht.
    An Jasmin saß ich am längsten. Obwohl Feuer eigentlich effektiv gegen Stahl ist und ich Feurigel gewählt habe, hatte ich echte Probleme mit Stahlos. Die anderen gingen, obwohl ich damals auch immer meine Auseinandersetzungen mit Magnetilos hatte, aber Stahlos war echt ein harter Brocken.

    Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt.
    Die Folgegenerationen haben Pokemon verfuscht und den Zauber dieser einmaligen Welt mit Füßen getreten. Damals gab es 151 Pokemon. Man kannte Geschichten zu jedem einzelnen von ihnen. Jedes Pokemon hatte eine ganz besondere Bedeutung für die Welt der Pokemon. Sie wurden liebevoll in die Welt gesetzt und hatten alle ihren ganz eigenen Charakter, der sie zu etwas Besonderem machte. Doch was ist mit dem Zauber der Pokemon geworden?
    In den neuen Generationen ist nichts davon übrig geblieben. Nun gibt es immer neue zusammengewürfelte Pokemon, nur damit es eben welche gibt. Damit der Durst der Sammler gestillt wird. Aber es sind keine richtigen "Pokemon" mehr, sondern einfach nur hässliche Formen ohne Seele. Damals hatte man zu jedem Pokemon einen Bezug, heute gibt es immer wieder welche von denen man noch nie etwas gehört hat. Über 400 Pokemon sind einfach zu viel. Und das schlimmste ist, dass es noch mehr geben wird. Noch mehr lieblos hergestellte Wesen, die einem nur Leid tun können. Als die Johto-Generation auf die Kanto-Generation folgte, was noch alles okay. Es war aufregend. Neue Pokemon zu entdecken, eine neue Welt zu bereisen. Auch dort waren die Pokemon im Pokemon-Stil gestaltet, wenn auch nicht so wie in Kanto. Schon dort sah man Verschlechterungen an den Pokemon. Mit der Hoenn-Generation folgte der Wandel. Die Sucht des Pokemon-Herstellens, -Sammelns und der Vielzahl. Einige Pokemon waren gar nicht mehr als Anime-Tierchen zu erkennen. Schlechter Zeichentrick, viel zu nah an die Realität angelehnt. Es war schon traurig, aber es sollte noch schlimmer kommen. Sinnoh. Worte können nicht ausdrücken wie sehr ich von dieser Generation enttäuscht bin. Es gibt dort wirklich "Pokemon", über die man nur den Kopf schütteln kann. Grausam was aus den einst so wunderschönen Wesen geworden ist. Wie der Startpost schon sagte, sind Legendäre schon längst nichts besonderes mehr. Damals waren sie so faszinierend und man war hoch angesehen, wenn man EINS besaß. Heute ist es durch diese Wi-Fi Connection möglich, alle zu bekommen. Alle Legendäre zu haben, ist nichts besonderes mehr. Nicht alle zu haben wird nur belächelt. Ich habe nicht alle. Ich seh es auch einfach noch nicht ein mir Steine zu fangen. Steine! Registeel und der ganze Mist. Von Deoxys will ich gar nicht erst anfangen. Dialga! Palkia! Giratina! Sie sind so hässlich, grausam und wirklichkeitsnah. Sollen Kinderserien nicht eine Welt zeigen, in der das Gute gewinnt? Das Gute, verkörpert durch die Pokemon. Sieht man. Toll gemacht, Nintendo. Diese Zeit- und Raum-Kämpfe sind doch wohl mehr als geschmacklos -.-
    Die Serie ist einfallslos. Damals gab es noch spannende Folgen mit einigen Kämpfen, aber auch vielen, rührenden Geschichten. Heute? Arenakampf-Wettbewerb-Arenakampf-Wettbewerb. Eintönig! Langweilig! Ihnen fällt nichts neues mehr ein. Aber anstatt Schlechtes zu erschaffen, sollen sie es lieber ganz bleiben lassen. Die Generationen wurden immer schlechter. Wie soll man sich da noch gute Hoffnungen für Black&White machen? Ich versuche es, aber ich zweifel trotzdem. Es ärgert mich einfach nur. Pokemon war etwas besonderes, einzigartig. Nun ist es nur noch eine billige Kopie von anderen Animes. Die legendären Pokemon müssen immer die der vorigen Generation übertreffen. Damals war das Maß aller Dinge ein Gen-manipuliertes Pokemon, was trotzdem ein Herz hatte. Heute ist es der "Gott der Pokemon", der versucht alles in Schutt und Asche zu legen. L-Ä-C-H-E-R-L-I-C-H!
    Ich hoffe bald hört dieser Wahnsinn auf.