Beiträge von EXCLUSIV

    "Alonso hört auf" eine Welt brach für mich zusammen.

    Tja Formel Fad macht sich selbst kaputt.

    Unsinnige Regeln, viel zu große Kluft klafft zwischen den 3 Top Teams und dem Rest und FIA sollte sich in MercedesCrew umbennen

    Gut also da hier ja schon lang keiner mehr etwas geschrieben hat melde ich mich auch mal wieder!
    Also das letzte Rennen in Silverstone war ja mal wieder eines der Besten.Das lange warten nach dem Raikkonnen Unfall hat sich bezahlt gemacht. Gott sei dank ist dem Kimi nichts schlimmeres passiert. Rosberg und Hamilton war sehr interessant aber durch Rosbergs Ausfall war der Kampf um Position 1 kein Kampf mehr. Der echte Kampfe war um Position 5 zwischen Alonso und Vettel. Alonso der schon seit beginn des Rennen von Startplatz 14 aus durchs Rennfeld pflügte und einen nach dem anderen wirklich sehenswert und mit viel Können überholte musste ja einen 5 Sekunden Stop/Go Penalty machen da er beim Start etwas aus seiner Markierung rausstand. Dann war Vettel nach seinem Boxenstop vor Ihm und wieder überholte Alonso mit seinem guten Fahrkönnen. Der Kamof von Vettel um die Position 5 zurüvk zu holen war sehr erbittert und echt toll anzusehen. Alonso kämpfte mit den Reifen und dem Spritverbrauch am durstigen Ferrari. Dazu kam noch ein Problem am Heckspoiler. Erst 5 Runden vorschluss kam Vettel an dem immer mehr kämpfenden Alonso vorbei. Dieser Positionskamof war wohl einer der Besten in dieser Saison der noch dazu fast über 15 Runden andauerte. So muss es weiter gehen damit wieder mehr Leute die Formel 1 sehen.


    lg excl

    Nun ja , auch seit meinem letzten post hier ist nun ein Jahr vergangen. Ein Jahr das erfolgreich in Sachen Bziehung war aber auch enttäuschent! Also ich sehe es mit gemischten gefühlen. Im moment bin ich single aber ich hab jetzt schon wieder viel kontakt mit vlt einer traumfrau aber ja es muss sich alles erst entwickeln und ja . ich kann glück gut gebrauchen..... ich hab so manche posts überflogn und ja hab gesehen es gibt auch viele die ähnlich probleme haben.. und deswegen wünsch ich der ganzen comunity viel erfolg in sachen liebe !


    lg !


    Das geb ich noch mit , vlt ist justin Bieber nicht gerade der beste sänger aber allein der Text sollte mal alle zum nchdenken bringen was liebe auch wirklich sein kann und wie star sie werden kann !

    So, an alle die mich vlt noch aus meiner Zeit als aktiven netten User kennen, mich gibt es noch ich bin wieder da !!! (: So der Grund weshalb ich nie on war dieser, dass ich eig fast nur mehr auf Facebook on bin! Deswegen sry an all meine Freunde hier das ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe! So nun könnt ihr ja antworten wenn ich irgendwelche Anregungen oder Beschwerden habt ! Achja mein Profil braucht ein neues Design und an alle die mir Helfen wollen es neu zu gestallten, ihr seit herzlich dazu eingeladen !


    Mit vielen lieben Grüßen , <<-єχ¢ℓυѕιν->>

    tja aber es wäre sowieso ein Doppelsieg geworden auch ohne dem " Fernando is faster than you "! Alonso ist der beste Fahrer ich meine wenn man seine Pole Runde gesehen hat .... sogar Lauda sagte eine der Besten Runden die er je auf diesem Kurs sah! Der Ferrari fährt perfekt in Monza die Konkurrenz kommt nicht mit! Ich tippe morgen auf Alonso ! Viel spaß allen beim zusehen !

    Oh das tut mir leid :( Was redest du von gelangweilt, jeder der das langweilig findet sollte mal nachdenken was er/sie tut wenn sie mal in diese Situation kommen! Denn zumindest wenn man sich trennt sollte man immer noch im Kontakt zu dem Kind bleiben. Das Kind muss zumindest wissen wer sein Vater ist das ist das Mindeste ! Ich jedenfalls weiß ganz genau was ich tun werde. Ich denke immer über alles schon im voraus. Ein Ziel ist wichtig aber das werden die meisten vernüftigen in diesem board swieso wissen !

    [quote]


    Was ich für ihn tun würde?
    Ich ziehe nächstes Jahr (nicht NUR wegen ihm, aber hauptsächlich) 400 km weit weg von hier. Damit ich mit ihm zusammenziehen kann. Er muss wegen seinem Studium nach Magdeburg und da sich das auch für meines relativ gut anbietet komm ich dann nach.
    Für ihn hab ich mich auch schon seinem Computerspiel-Entwicklerteam angeschlossen und wurde als drittes Standbein im Team als Storywriter aufgenommen. Einerseits um ihm eine Freunde zu machen und andererseits, um dem Team aus der Patsche zu helfen ;)
    Auch wenn das für mich bedeutet einene gut 100 Seiten Roman schreiben zu müssen. Macht nix.


    Tja sowas mach ich auch und genauso ca 400 weit weg. Ich liebe mein Schatzi über alles! Deswegen ziehen wir auch zusammen :). Das wird geil werden. Wir lieben uns so sehr das wir finden wir sollten umbedingt zusammenziehen. Nur mein Schatzi ist 2 Jahre älter und somit ist es ein bisschen ein Problem wegen dem Job aber wir werden wahrscheinlich nach Nürnberg ziehen da das ca genau der Hälfte der Entfernungen zu unseren Elternhäusern entspricht. Ich werde dann dort vlt in das Automobil - Geschäft einsteigen und somit Geld verdienen. Zusammen wollen wir dann mit guten Gehalt möglichst bald ein Haus kaufen damit wir dann eine Familie gründen können :D :love:


    Hattet ihr jemals schon eine/ ein festen/feste Freund/in ?
    Ja hatte ich schon mal aber es hat nicht geklappt :/




    Mfg <<-єχ¢ℓυѕιν->>

    Joa Ferrari wieder stark zwar konnten die Roten aus Marranello die Red Bull`s nicht direkt gefährden. Vettel und Webber machen sich das Leben schwer was wiederum gut für Alonso ist. Hamilton draußen :) ! Komplett verdrehte Safty Car Phase, zuerst Rosberg der das Rad verlor und dann Kubica und Sutil die kollidierten. Vettel mit zu viel abstand zu WEbber beim Restart --> Drive Through Penalty kurz Durchfahrtsstrafe ! Ich bin mit dem Rennen sehr zufrieden Alonso macht boden gut !!!



    Ich freu mich schon sooo auf SPA das ist die geilste Strecke im Rennkalender !



    LG

    Doppelsieg :D !!!! Ich habs im Unterbewusstsein geahnt. Die Stallorder zwischen Alonso und Massa war nicht sehr fein aber naja es wäre auch ohne diese ein Doppelsieg geworden. Alonso hat es sich dennoch verdient. Er war der Schnellste übers ganze Wochenende. Alonso nun 5 in der WM aber das ist noch lange nicht das Ziel. Es wird schon jetzt weiter bei Ferrari upgegraded und verbessert. Der F10 wird immer schneller und schneller. Vettel mit einem unauffälligem Rennen und bei Start etwas pech, genauso wie Hamilton (4) und Button (5). Mark Webber 6 mit einem Problem bei der Kühlung. Trotz diesem Problem war nicht mehr als Platz 6 drin. Im Hinterfeld gleich in der ersten Runde rast Liuzzi hinten Buemi rein. Für Buemi das aus das die Heckpartie zerstört war. Sonst keine großen Überraschungen. Joa ich schau schon auf den nächsten GP in Ungarn. ( Ich live vor Ort :thumbsup: ) Ferrari wird dort ähnlich schnell sei da die Strecke nahe an der Hockenheim Strecke ist. McLaren wird schnell sein und Red Bull mit Wut im Bauch wird sicher wieder glänzen aber ob sie Ferrari paroli bieten kann wird sich zeigen.


    http://www.motorsport-total.com/news/images/65709.jpg

    In den letzten Rennen war Bernd Meiländer der Gegner von Alonso


    Wieso Bernd Meiländer ?( .Doch wohl eher Charlie Wighting und die Rennkommissare.Bernd Meiländer kann ja nichts dafür,wenn ein Zwischenfall passiert und er im falschen Zeitpunkt für Alonso auf die Strecke fahren muss. Auf jeden Fall muss ich noch sagen,dass mir Schumacher so ganz allmählich auf die Nerven geht :cursing: .Er bringt im Vergleich zu Rossberg keine Leistung und ihn scheint es anhand seines ewigen Grinsens sogar egal zu sein,dass er so auf Dauer seinen Ruf kapput macht.

    Weil Karun Chandhok zu wenig geld hat und dem team seine fahrlizenz nicht zahlen kann !

    Hab ich bisher noch gar nichts von gehöhrt.Scheint schon fast dauerzustand bei den ganz kleinen Teams zu sein.Minardi hat früher auch immer ihre Faher hin und her gewechselt.Danke für die beantwortung meiner Frage :) .[/quote]
    1. Gerne ;)
    2. Weil in Valencia Bernd Meiländer zu spät rausgefahren nist und im letzten rennen bernd meiländer im Safty car saß es ist eher lustig gemeint ;) und eher nur ein spaß gegner gegen alonso war xD

    Ja endlich Ferrari ist stärker als Red Bull :). Ausrufzeichen Alonso bei Ferrari blamiert wiedermal Massa der sich aber meiner meinung nach sehr gut gegen Webber geschlagen hat :). Der F10 ist laut Dominicali noch nicht so wie der RB6 auf der letzten Ausbaustufe. Ferrari wird morgen mit einer sehr effektiven strategia an den Start gehen. Alonso hat nicht ganz das maximale aus dem F10 rausgeholt vorallem weil Alonso noch für 1 Runde mehr Sprit als Vettel gehabt hätte. Webber entäuschend! Er konnte einfach die Pace von Vettel Alonso und Massa nicht mitgehen. Alonso dominierte vorallem das 1 und das 2 Qualifying Segment. Im 3 wegen etwas mehr Sprit und schlechtem Ausgang aus der letzten Kurve nur Zweiter. Vattel hat mich überrascht denn zuerst als Webber die erste schnelle Runde im RB6 drehte dachte ich nach dem großen Vorsprung echt Ferrari auf 1 und 2 aber naja jetzt auf 2 und 3 aber das ist auch sehr gut vorallem wenn man sich die Abständen zwischen den ersten 4 ansieht. Morgen erwarte ich einen Ferrari Sieg denn wie man weiß ist der F10 immer am Beginn eines Rennens dominant und am besten zu Fahren. Ich denke Alonso geht an Vettel vorbei da der Spanier schon sehr intensiv an Starts geübt hat und somit ihm sicher kein Fehler wie beim letzten GP in Silverstone der Fall war passieren wird. Ein Doppelsieg wäre perfekt aber ein Alonso Sieg ist realistischer und wird warhscheinlich morgen auch eintreten :D. Schuhmacher weiterhin entäuschen generell Mercedes GP eine entäuschung so wie auch Force India. McLaren Mercedes nicht wirklich top, Hamilton könnte vielleicht Webber am Anfang gefährden aber vorbei kommen wird er eher nicht. Lotus kommt Toro Rosso immer näher obwohl die weiterentwicklung des Boliden schon seit längeren eingestellt ist da man sich schon voll auf die Raison 2011 konzentriert und somit das Geld in den Wagen des nächsten Jahreres investieren will. Sauber ist im Mittelfeld mit Kobayashi galub ich auf 12 also nicht schlecht. ( will will mir Ray nicht als Feindin machen :D) Mein Tipp für Morgen: 1 Alonso, 2 Vettel, 3 Massa, 4 Webber und nach ihm wird schwierig ich sag mal 5 Hamilton, 6 Button, 7 Barrichello, 8 Rosberg und 10 Kubica! So mal sehen ob mein Tipp realität wird. Also Alonso vs. Vettel die Sache wird sehr heiß und Spannend es kommt der Heimvorteil noch dazu ;) und bei Alonso das extrem gute Fahrgefühl und fahren. Massa wird eher nur etwas Rückstand auf die Beiden einfahren und möglicherweise sogar Webber etwas aufhalten. Dahinter ein geladener Hamilton. Für spannung haben die Fahrer schon mal heute gesorgt und morgen wirds ne verdammt enge Kiste. In den letzten Rennen war Bernd Meiländer der Gegner von Alonso morgen ist es wieder Vettel und dass Alonso nie den WM- Titel aufgegeben hat ist seine stärke! Viel spaß wünsch ich morgen allen Formel 1 fans aus dem BB !


    Mfg <<-єχ¢ℓυѕιν->>

    ich hasse vorurteile !!!! sie haben mich zu dem menschen gemacht der ich jetzt bin --> ein unglücklicher. Sie haben meinen Lebenslauf negativ geprägt! Bei allen mit denen ich reden sagen immer zu mir: ja passt schon oder ja wir wissen es >:( !! das ist beschissen! alle freunde hier im bb, mit denen kann ich rden und die hören mir zu und ja die mögen mich ! nur will ich nicht grad der schlankste bin glauben alle andren mich wie einen aussenseiter zu ebhandeln aber die die mich besser kennen sind auch total nett und mit denen kan ich auch gut reden! deswegen : ICH HASSE VORURTEILE !

    Ich zock auch noch Feuerot und Smaragd und Rubin.
    Denn ich zocke weil ich für Perl diese Pokemon brauche jetzt auch für SS :thumbsup:
    Ich finde halt nur die Grafik von den Advance Edis schlecht aber wenn man länger zockt bessert sich das!


    @♥MAiiKE♥: Wie meinst du zu dunkel? Von der Grafik her oder von der Beleuchtung des Gameboy`s??


    Mfg DG11