Beiträge von BestBrutalanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hatte ihn das ertse mal auf Smaragd dann auf Perl.
    in Smaragd war das so da bin ich in die Höhle bei Moosbach City gegeangen hab gegen ein paar Seemöpse gekämpft
    und dann bin ich in Pokemon centre gegegangen und die Sch.Joy meinte dein Pokemon hat den Pokerus und das man glaubt das Pokemon davon schneller wachsen.
    Ersmal voll gefreut aber nicht gescheckt was das eigenlich ist (natürlich ina schule angegeben).
    In Perl war es zufällig.
    Und Heute hab ich mir in der Safarizone in Smaragd mein ertses Shiny gefangen(hatte zwar schon jedes Pokemon in shiny aber auf Perl und mit Action Replay DS)
    und siehe da es hatte den Pokerus.
    Voll geil
    :D