Beiträge von PlatinRayquaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    aber danke sag mal hat von euch´jeMAND arceus oder schaimin oder muss man als erstes den nat pokedex fülen


    Arceus kann man hier in Europa ungecheatet nicht bekommen, weil es von Nintendo noch nicht "entdeckt" wurde (klingt blöd, aber nur Japan und Amerika wissen, dass es Arceus gibt.
    Shaymin kann man entweder durch ein Ticket bekommen (wegen der Gracidea braucht man eben das Movie Shaymin, ob das jetzt aber noch geht, sei dahingestellt) oder du kannst es in Perl mit Tweaken versuchen. So hab ich mein Shaymin gefangen. Sieh dir dazu den "Tweaking-Thread" im D/P-Thread an.

    Ich hab von Platin geredet und komischerweise hab ich mit dem PokéRadar nur Staralili und Bidiza gefunden. (Man muss halt in die nicht schnell bewegenden Büsche gehen.)
    Danke an Dark Lugia und an Aka für die Korrektur meines Tipps. Ich hatte es eben so versucht und bin auf ein Chaining von 34 gekommen (beim 2ten Mal)
    (beim ersten mal hab ich grad mal 2 geschafft -.- ...)
    Wie geht es aber weiter, wenn man schon einen 40er Chain hat? Einfach dann unterbrechen oder wie?

    Und hat die Farbe was mit dem Geschlecht zu tun oder nicht?
    Es ist ein cooler Glitch und ist ziemlich nützlich, denn so findest du schnell ein passendes Wesen.
    Des wichtigste bei dem Pokémon, dass vergiftet wird, ist doch, dass es genügend EVs auf KP hat, oder?

    Mein Liebling ist und bleibt der PokeCom.
    Besonders wegen dem Telefon, mit dem man die Mutter anrufen kann und sparen kann :-)
    Ich freu mich schon auf HG/SS und den PokéCom von dort.
    Am wenigsten gefällt mir, wie auch dem User über mir der Pokenav, denn er hat bis auf die Karte nichts zu bieten.

    Lass ihn einfach weitermachen. Die anderen werden schon schlau genug sein und wissen, dass er cheatet. Und wenn sie gecheatete Pokémon haben wollen, dann lass sie.
    Cheaten macht man ja auch nur deswegen, weil einem das Spiel zu langweilig geworden ist.
    Mir ist nicht langweilig und deswegen spiel ich auch ohne Cheating.
    Wenn du auch ohne Cheating spielst, heißt dass ja, dass du Spaß an Pokémon hast und nicht immer nur auf Optimum und Alleshaben aus bist. Und diese Einstellung ist vorbildlich, lass sie dir nicht nehmen.


    Ich selbst bin gegen Cheating. Gegen Glitches habe ich auch nichts, sind ja Spielfehler. Aber Cheating ist unfair gegenüber Nintendo und gegen die anderen, die immer auf die Tours warten. Wenigstens kann man sich die Movie Pokémon nicht cheaten, oder?

    Wenn man es von den Fakten sieht schon, aber es gibt ja auch immer dieses "Quäntchen Pech", dass man hat, wenn das Lax nur noch 1 KP oder so hat.


    Aber ich glaube dir. Das nächste Mal frag ich lieber nach, bevor ich was in die Welt setze.


    Und danke auch gleich wegen dem Tipp. Ich hab's gleich ausprobiert und hatte Glück, weil EQ ein Volltreffer war. Wenn es auch nur überlebt hätte, wäre ich wegen Counter hinüber gewesen....

    Oder du nimmst dir Wahlband/Wahlschal (je nachdem, ob dein Pokémon ein Angreifer (Wahlband) oder ein Spezial-Angreifer (Wahlschal) ist.
    Diese Items sind ziemlich gut, da sie die Attacken von deinem Pokemon um 50% stärker machen, du kannst halt nur eine einsetzen. Seidenschal verstärkt "nur" um 20%.
    Wenn du in der Kampzone bist, benutz' Wahlband oder -schal, in der Story kannst du den Seidenschal verwenden.
    Wahlband und -schal bekommt man in Platin übrigens in der Kampfzone.


    Gruß,
    PlatinRayquaza


    Gruß,
    PlatinRayquaza

    So sieht mein Team für Duellturm aus (ich weiß nur bei Raichu die EVs):


    Raichu Lv. 50 @ Magnet
    Wesen: Scheu [+ Init. / - Atk.]
    EVs: 0/100/0/156/0/252 [KP/Atk./Def./Sp.Atk./Sp.Def/Init.]


    ~ Donnerblitz
    ~ Rückkehr
    ~ Volttackle
    ~ Schaufler


    Impoleon Lv. 50 @ Wassertafel
    Wesen: Hart [+ Atk/ - Sp.Atk.]
    EVs: -


    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl
    ~ Aquahaubitze
    ~ Lichtlkanone


    Knakrack Lv. 50 @ Pudersand
    Wesen: Hastig [+ Init./ - Vert]
    EVs: -


    ~ Erdbeben
    ~ Drachenklaue
    ~ Durchbruch
    ~ Steinkante


    Bitte um harte Kritik!
    Danke


    Gruß,
    PlatinRayquaza


    P.S.: Das Impoleon ist mein Starter, deswegen hat es auch ein blödes Wesen :-)

    Wenn man wirklich zum Beispiel ein Shaymin oder Darkrai in Perl will, kann ja hier in BisaBoard, den "Tweaking-Thread" durchlesen. Ich hab's gemacht und es hat wunderbar geklappt. Ist halt nicht ganz ungefährlich und zweitaufwendig, aber: Was macht man nicht alles für Legis?
    Hier der Link:
    Klick mich, ich bin ein Link!
    Sonst geht man halt zu den Pokémon Days und holt sie sich.
    Aber wie kommt man zum Beispiel an das Movie Arceus, dass für HG/SS von Wert ist?
    Wir werden sehen...:)


    Gruß,
    PlatinRayquaza


    P.S.: Sorry, ich hab nicht auf das Datum geachtet, aber ich hab einen anderen Thread aufgemacht und da wurde ich auf diesen Thread verlinkt, was meint, dass ich anscheinend hier antworten sollte, oder? Wenn nicht: Tut mir wahnsinnig Leid!

    Ich habe mich für den Stahl-Typ entschieden, da dieser Typ fast gegen alles gut verteidigen (einen hohen Vert.-Wert sollte es auch noch haben) und ich auch immun gegen Gift (was ich persönlich göttlich finde wegen TOXIN!!!)
    Es hat zwar 3 Schwächen(Feuer, Kampf, Boden), aber wenn man sieht, wie viele nicht effektiv sind (fast der ganze Rest), dann bin ich voll und ganz für Stahl.


    Gruß,
    PlatinRayquaza