Beiträge von J.W.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie wenn sie wandern? Bei mir werden nämlich alle drei Vögel angezeigt und wenn ich jetzt 125 frame habe und ich will ein Selfe haben und im moment sind ja nur die drei Vögel. Wäre es dann sinnvoll noch Vesprit fliegen zu lassen?? Weil dann ist ja:125-1-4=120 und dann 60 ma blättern oder wie jetzt oder dann einfach nur 125-1 und dann 62 mal umblättern?


    Angezeigt = Wandern..............
    Jeder Kopf, den du auf der Karte siehst bedeutet somit 1 Frame abziehen.
    Wenn 4 rumfliegen, ziehst du auch 4 ab, es wäre aber absolut schwachsinnig, denn die zwei Seiten, die man da noch zu blättern hätte, kann man auch durchziehen...



    @Kyogre95: Keine Ahnung, mach doch einfach deinen DS an und guck nach, der Ort ist nicht so groß. :blush:

    LoL na so wie es da steht.
    Wenn sie am WANDERN sind, dann muss man für jedes 1 Frame abziehen, wenn sie aber NICHT WANDERN, dann sind sie egal.


    Mugen
    Du machst es dir jetzt ml ganz kompliziert, du nimmst dir Stift und Zettel, machst für jedes Seitenaufschlagen einen Strich und zwar einzeln!
    Nicht von wegen achjaaaa ich mach jetzt mal 3 und dann 3 Striche, geh' dir WIRKLICH SICHER dass du dich NICHT verzählst.
    Bei Cresse dachtest du ja es liefe nicht herum.
    Vergewissere dich dass du 5 Pkmn im Team hast.
    Vergewissere dich dass nur Cresse rumläuft (sieht man in einem PoketchZubehör)
    UND vergewissere dich ob du auch genau 128 Schritte läufst und beim 128 einfach genau vor Heatran stehst.
    Dafür gibt es auch 'nen Zubehör, den Schrittzähler.
    UND was hast du im Reporter eingegeben, etwas mit SynchNature=Modest?
    Dann schau auch nochmal im Team ob du ein Abra an 1. Stelle mit Synchro hast, das das Wesen Modest halt auch hat.

    In diesem (klicken) Bereich findest du viele Analysen über einzelne Pokemon, die sehr schön ins Detail gehen. Damit du nicht wahllos aus den Analysen Pokemon zusammenwürfelst, liest du dir am besten mal das 'Teamlexikon' von Hilikus durch.
    Bei den Analysen gibt es sogar vorgegebene Teamvorschläge zu den einzelnen Pokemon, davon kannst du dich erstmal sattlesen.

    OccaBerry ist Koakobeere ^^ (vermindert sehr effektive Feuerattacken)


    Kommt drauf an wie du das mit HP wissen willst, ob nun fürn DS oder Netbattle.
    Bei DS wirds kompliziert, da lieber mal nochmal genau informieren wie du das hinbekommst.
    Bei NetBattle einfach bei einem ausgewählten Pkmn auf Expert klicken, da kannst du es einstellen.


    Zong kann sehr viel und sehr wenig aushalten.
    Im Schnitt ohne Boosts des Gegners hält es im Schnitt 3-4 Attacken aus, mit Überresten (Lefties btw, da du das wohl nicht wusstest) rund 5.
    Kommt aber halt drauf an gegen welches Pkmn es momentan kämpft.


    Zu dem Eisstrahl den du willst.. gibt vieles was den kann, Aquana, Starmie etc. da sind die Optionen nun wirklich sehr groß.


    Heiteira hat gegen Scherox keine Chance.. das macht einmal Superpower (Kraftkoloss) und das wars.

    Du bist dir sicher, dass das kein Spielverlaufteam werden soll..?
    Falls das nämlich doch der Fall ist, bist du hier falsch..


    An deinem gibt's nichts zu verbessern, man müsste alles komplett neu umgestalten und das nicht nur bei den Attacken sondern teilweise sogar bei den Fähigkeiten.. Bin ja schon froh dass die Namen der Pokemon den Bildern richtig zugeordnet wurden..


    Vielleicht liest du dir hier mal ein paar Guides durch, gibt da einen sehr schönen, der erklärt wie man was genau spielt bzw. wozu manche Pkmn dienen.
    Als nächstes mal die Statuswerte betrachten, dann siehst du schonmal dass z.B. Scherox mit Hyperstrahl genauso zusammenpasst wie [beliebigen schlechten Vergleich einfügen].


    Dann vielleicht nochmal neu posten..

    Chainsaw:
    Wieso denn da ne Salac, die macht doch nur bei Ausdauer am meisten Sinn.. wenn der Gegner ohnehin schon schneller ist und du daraufhin subbst damit Pika die Beere irgendwann fressen soll, reißt der dir doch den Sub weg und frisst das Pika eher als das die Beere..
    Wenn schon ne BosstBeere, dann die Tahay..


    Sub ist dazu da um Statusveränderungen u.Ä. ausm weg zu gehen.
    Pilzspore, Hypnose sind nur 2 Beispiele davon.
    Is das der Fall, hast du sozusagen ne Freirunde weil dein Gegner dann ja den Sub erstmal schrotten muss..

    Uxie mit U-Turn?
    Wird das denn oft gespielt?
    Also ich kann mir das gerade nicht so wirklich vorstellen mit dem BaseAttack und dem Slotverbrauch, der anders dann doch besser ausgenutzt werden könnte?


    /edit: @ unter mir:
    Ja na das ist mir ja schon klar, auch für Sash schrotten uswuswuswusw., aber bei Uxie frag ich mich trotzdem, obs mit'm scouten nicht auch Trick macht, oder der Speed einfach mal zu schlecht dafür ist..
    Naja egal, ich finds zwar nich so dolle da es was besseres zum Scouten gibt, aber kay.

    Das ich das toll und nur fair finde sollte ja bekannt sein, aber ich wollt jetzt gern nochmal wissen, warum das Teil eigtl genau bei uns ins Uber gewandert ist.

    Ich nehme mal an weil es die gleichen BaseStats wie Celebi hat und wegen seiner Ability gerade in Regenteams gefährlich wird. Außerdem hats Schweifglanz, den SpA glaube ich sogar um 2 Level erhöht.
    Movepool vllt nicht groß, aber groß genug für STABSurf im Regen und nem IB, der nach Schweifglanz schon ordentlich sitzt lol.
    Strauchler sollte es auch noch können.

    Ich kann bei Netbattle Supremacy nicht mehr kämpfen bzw. komm ich in keine Server mehr rein und es werden auch nichtmal Server angezeigt, sondern da erscheint eine Fehlermeldung.
    Hab es nochmal neu installiert und die neue Version hab ich auch, aber die Meldung besteht weiterhin.
    Hat jemand 'ne Ahnung wo da jetzt bitte das Problem ist...


    Hab mich auf die Meldung an sich verlassen, dass das Problem an nbsup liegt und schnellstens behoben wird, aber ich glaub kaum dass die Veranstaltung da 3 Tage andauert.

    So ich dreh langsam durch mit der Spielhalle..
    Also auf Platin bekomm ich irgendwie nichts, schein' da wohl kein Glück zu haben oder bin anscheinend einfach mal echt zu dumm dafür diese behinderte TM zu bekommen.
    Versuhs jetzt über Diamant zu bekommen und mein Blondschopf scheint auch da weite Acker zu schlagen.
    Hab da mehrere Probleme
    1. Wenn ein Pokeball erscheint, kommt bei mir kein Piepi raus, was tun?..
    2. Wenn ein (Shiny)piepi kommt, färbt sich irgendwann der Mond rot, nun folge ich also den Pfoten nicht, sondern mach alles gegenteilig und das Vieh verzickt sih dann aber doch in den Pokeball, muss ich die ganze Runde durchgehend Piepis Anweisungen ignorieren, oder wie genau läuft das jetzt, auf jeder Seite kommt es anders rüber wo man liest..
    3. Angenommen ich sollte noch vor Weihnachten endlich mal diese ver..... 10 erreichen und müsste dann endlich mal die TM bekommen, muss man dann noch Münzen kaufen um die TM zu bekommen, oder wird man wenigstens sofort zugetextet usw. und bekommt die TM?

    @KingImpoleon


    Ich hab das mit dem Angeln auch mal bei 'nem Karpador gemacht, aber ich weiß leider nicht mehr ob ich da die 128 gelaufen bin. Versuch doch andere Möglichkeiten durchzugehen (z.B lass zwischendurch vielleicht mal ein Pokemon anbeißen) und flüchte im Kampf, das bringt soweit ich weiß die meisten Frames.

    Wenn du nach mehr Optionen suchst, dann schau bei smogon, da stehen mehr als genug Möglichkeiten für ein MixedMence.


    /edit: Hätt da auch mal 'ne Frage.
    Hab Boommangel, wie läuft das denn jetzt nochmal genau in Platin..
    Einen Tag in der Woche kanns vorkommen dass man die TM geschenkt bekommt bei der Rezeption direkt in der Spielhalle?
    Ich hab eigentlich aber schon öfters so gut wie jeden Tag durchgehabt und habe nichts bekommen.. wie läuft das denn jetzt da..? -.-