Beiträge von Lucario X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also von sowas hab ich nichts gehört aber es könnte sein.Ich finde sowas nur komplett albern wer sagt denn, dass pokemon irgendwie der realität entspricht .Pokemon ist eine völlig religiös neutrale sache.Nur leute mit einem sehr strengen glauben meinen das aber ich bin voll gegen so etwas.Aber das mit den türken stimmt nicht ich bin selber einer und da ist das auf keinen fall so.

    ich fände sowas ziemlich cool wenn man mit anderen reisen und mit ihnen kämpfen und reden könnte.als männlichen begleiter würde ich wahrscheinlich ash nehmen.
    als weiblichen begleiter würde ich auf jeden fall maike nehmen und vielleicht eine beziehung aufbauen :love:
    ich fände es auch toll wenn lucario mir folgen würde.
    außerdem könnte man auch per wifi connection eine gruppe von mehreren leuten machen das wär dann noch cooler!

    ich finde die urform besser weil
    1.sie stärker ist
    2.sie besser zu giratina passt
    3.die wandelform aussieht als würde sie aus zwei ganz verschiedenenen hälften zusammengesetzt sein... gruselig!

    ich hol mir wahrscheinlich soul silver weil ich lugia cool finde und die pokemon die es nur in dem spiel gibt.
    ansonsten sehe ich keine großen unterschiede zwischen den beiden spielen und ich würde mir eigentlich genau so gut heart gold holen.

    Also ich finde so etwas gehört verboten einfach so gecheatete pokemon gegen echte zu tauschen. es ist doch furchtbar schade dass man sein selbst trainiertes pokemon gegen so ein gefakdes cheat pokemon tauscht ohne es zu wissen.Die idee mit dem erkennungs programm für cheatpokemon ist übrigens klasse :thumbsup:

    Ich hab mal im trophähengarten stundenlang versucht ein evoli zu finden. ich hatte immer nur auf flüchten gedrückt wenn
    ein anderes pokemon kam.Beim c.a 40 mal erschien das evoli dann passierte folgendes:
    Ich hatte mich so an das flüchten gewöhnt dass ich aus versehen geflüchtet bin als das evoli kam :patsch: so viel arbeit föllig umsonst!

    Ich fände das nicht gut,weil es schon schwer genug ist auf lv.100 zu kommen und es wäre auch lahm.wer will denn ewigkeiten damit verbringen pokemon z.b auf lv.1000 zu bringen.die einzige gute lösung wär wenn man schneller einen level aufsteigen könnte und das die erlernbaren attacken gleichmäßig auf die level verteilt wären.natührlich müssten die trainer und arenaleiter auch auf die level gerecht verteilt werden.erst dann wäre das cool.

    Hallo erstmal.Vor c.a 1monat bin ich einen rang höher gestiegen vom pokemon anfänger zum pokemon beobachter und hatte c.a 20 beiträge geschrieben.jetzt ist auf einmal alles zurückgesetzt: meine beiträge und mein rang.Nur meine persönlichen nachrichten sind geblieben.Kann mir bitte jemand helfen?

    Ich fände das keine gute idee wenn pokemon 4 typen hätten.Natürlich hätte man dann mehr stärken aber auch vielleicht mehr schwächen.Also 2 typen reichen schon wenn ihr mich fragt.Es gäbe auch probleme mit der attackeneffektivität und das wäre auch unfair

    Ich finde wanderpokemon ganz schön nervig weil man nur eine chance hat sie zu fangen und sie dann gleich wieder wieder flüchten!Aber es gibt pokemon
    (wie woingenau oder digdri) bei denen wanderpokemon nicht flüchten können.So hab ich mir in platin alle wanderpokemon gefangen außer vesprit den hab ich mit einem flottball gefangen.An sich finde ich wanderpokemon einfach überflüssig, weil es zu anstrengend ist sie durch die ganze region zu jagen :D

    wie ich dazu kam: Ich hab das spiel pokemon gelb bei einem freund gesehen (da war ich c.a 6)Da ich ich auch einen gameboy besaß kauften meine eltern mir das spiel.Seitdem bin ich verrückt nach pokemon!
    Warum ich es zocke:Ich finde es halt klasse verschiedene pokemon zu trainieren,viele orden zu sammeln und spaß mit meinen pokis zu haben^^

    Ich spiele meist mit ton weil ohne ton macht die ganze sache nur halb so viel spaß.Wer will denn nicht die attacken seiner pokemon hören oder die verschiedenen lieder auf den routes.Der sound macht das ganze...Lebvoller.

    Mein härtester kampf war der erste kampf gegen chyntia in platin. ich hatte so um die 35 top tränke und ich musste gerade mit meinem letzten pokemon impoleon gegen lucario kämpfen der immer aurasphäre einstetzte was bei menem impoleon sehr effektiv war.Der rest war so ziemlich kein großes problem und ich konnte chyntia dann doch ganz knapp besiegen.Jedenfalls dauerte der kampf so um die 25 minuten