Beiträge von Volti

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Huhu, ich kann dir ein Kaguron geben.

    Interessiere mich für Victini OT FILM14 Wesen Froh ID 12031 LV50 Mag es, sich zu entspannen.


    Ich hätte ein Hastiges Kopplosio.

    Hätte gern

    Jirachi OT SO2010 Wesen Pfiffig ID 06260 LV5 Ist ein bisschen albern.

    LG René

    Ich kann gerne mit euch beiden tauschen. Mein FC ist 4382-1965-0627 mein Name ist Dennis. Gerne direkt.


    Voltilamm

    Ich suche nach dem Pokemon Venicro


    Ich biete:



    Event Legenden:

    Mewtu OT FRÜ2012 Wesen Pfiffig ID 05012 LV70 Ist sehr pedantisch. Herkunft: Einall-Region


    Mewtu OT FRÜ2012 Wesen Sacht ID 05012 LV70 Liebt Kämpfe. Herkunft: Einall-Region


    Mew OT HRB2010 Wesen Ernst ID 10160 LV5 Prügelt sich gern. Herkunft: Johto-Region


    Mew OT HRB2010 Wesen Hastig ID 10160 LV5 Liebt es zu essen. Herkunft: Johto-Region


    Mew OT EUKALIA Wesen Mild ID 01000 LV50 Ist äußerst gerissen. Herkunft: Sinnoh-Region


    Raikou OT WIN2011 Wesen Hitzig ID 02071 LV30 Ist äußerst ausdauernd. Herkunft: Johto-Region


    Raikou OT WIN2011 Wesen Hitzig ID 02071 LV30 Ist sehr neugierig. Herkunft: Johto-Region


    Raikou OT WIN2011 Wesen Hitzig ID 02071 LV30 Ist dickköpfig. Herkunft: Johto-Region


    Entei OT WIN2011 Wesen Hart ID 02141 LV30 Hasst Niederlagen. Herkunft: Johto-Region


    Entei OT WIN2011 Wesen Hart ID 02141 LV30 Liebt es zu rennen. Herkunft: Johto-Region


    Entei OT WIN2011 Wesen Hart ID 02141 LV30 Ist dickköpfig. Herkunft: Johto-Region


    Suicune OT WIN2011 Wesen Locker ID 02211 LV30 Besitzt einen starken Willen. Herkunft: Johto-Region


    Suicune OT WIN2011 Wesen Locker ID 02211 LV30 Ist äußerst ausdauernd. Herkunft: Johto-Region


    Suicune OT WIN2011 Wesen Locker ID 02211 LV30 Prügelt sich gern. Herkunft: Johto-Region


    Celebi OT WIN2011 Wesen Mäßig ID 01211 LV50 Nickt oft ein. Herkunft: Johto-Region


    Celebi OT WIN2011 Wesen Scheu ID 01211 LV50 Besitzt einen starken Willen. Herkunft: Johto-Region


    Celebi OT WIN2011 Wesen Hitzig ID 01211 LV50 Ist äußerst ausdauernd. Herkunft: Johto-Region


    Celebi OT GF Wesen Scheu ID 03016 LV100 Nickt oft ein. Herkunft: Kalos-Region


    Jirachi OT SO2010 Wesen Pfiffig ID 06260 LV5 Hasst Niederlagen. Herkunft: Johto-Region


    Jirachi OT GF Wesen Froh ID 04016 LV100 Kann Terffer gut verkraften. Herkunft: Kalos-Region


    Manaphy OT GF Wesen Ruhig ID 06016 LV100 Achtet auf Geräusche. Herkunft: Kalos-Region


    Darkrai OT 2011WIN Wesen Frech ID 11011 LV50 Achtet auf Geräusche. Herkunft: Einall-Region


    Darkrai OT 2011WIN Wesen Kauzig ID 11011 LV50 Prügelt sich gern. Herkunft: Einall-Region


    Darkrai OT 2011WIN Wesen Ruhig ID 11011 LV50 Mag es, sich zu entspannen. Herkunft: Einall-Region


    Darkrai OT GF Wesen Locker ID 05016 LV100 Kann Treffer gut verkraften. Herkunft: Kalos-Region


    Shaymin OT GF Wesen Zart ID 07016 LV100 Prügelt sich gern. Herkunft: Kalos-Region


    Shaymin OT GF Wesen Sacht ID 07016 LV100 Nickt oft ein. Herkunft: Hoenn-Region


    Victini OT FILM14 Wesen Solo ID 12031 LV50 Liebt es zu rennen. Herkunft: Einall-Region


    Victini OT GF Wesen Still ID 09016 LV100 Ist hinterhältig. Herkunft: Kalos-Region


    Victini OT GF Wesen Ernst ID 09016 LV100 Kann Treffer gut verkraften. Herkunft: Hoenn-Region


    Reshiram OT FRÜ2012 Wesen Mutig ID 03102 LV100 Ist ungestüm und einfältig. Herkunft: Einall-Region


    Zygarde OT Descartes Wesen Locker ID 05026 LV100 Ist hinterhältig. Herkunft: Hoenn-Region


    Hoopa OT Harry Wesen Kauzig ID 10235 LV50 Achtet auf Geräusche. Herkunft:Kalos-Region






    Vielen Dank für eure Angebote


    Liebe Grüße Volti

    Dann scheint es wohl ein Programmfehler zu sein, den das Lokalisationsteam übersehen hat. Das wird sicher in einem späteren Update gebessert, aber bisher können wir nix dran ändern. Trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem Spiel! :thumbsup:


    EDIT @Lillyth das ist nicht wahr, denn das Spiel fragt dich während des Persönlichkeitstest, ob du einen coolen oder niedlichen Partner bevorzugst. In den anderssprachigen Versionen des Spiels ändert diese Frage das Geschlecht des Partners.

    @Yubelchen, ja scheint ein Bug zu sein. Ist mir auch schon aufgefallen, hab aber nichts im Netz gefunden.
    Kann jetzt allerdingd nicht sagen ob sich das nur auf den Text bezieht oder ob der Partner dann männlich ist, allerdings im Spiel als sie angesprochen wird, weil das Übersetzungsteam das falsch programmiert hat.
    Ein einfacher Weg das zu testen ist, Pikachu als Partner zu nehmen und cool zu clicken. Hat es trotzdem ein Herz als Schwanz, dann gibt das Spiel dir immer einen weiblichen Partner, hat es allerdings einen angeflachten Schwanz aber das Spiel sagt immernoch "Partnerin" dann ist das nur ein Grammatikfehler.
    Lg Volti

    Könnten das doch einfach online rausgeben wie früher auch. Hab kein Problem damit wenn sie Pokemon wie shiny Rayquaza oder andere alte per Seriencode verteilen, aber ein neues Pokemon sollte meiner Ansicht nach online verteilt werden um größere Chancengleichheit zu sichern. Geht alles nur ums Geld ey. :blerg: Im Ausland gehts doch auch anders.
    EDIT Hab mich da auf die USA bezogen, speziell die Rayquaza Verteilung. Nehm an dass die das auch wieder online bekommen.

    Grundsätzlich habe ich mich sehr darüber gefreut, dass jetzt schon die nächste Generation angekündigt wurde, trotzdem muss ich mich mal ranhalten, weil ich noch nicht mal BW2 fertig hab. ):
    Naja, ich geh jetzt mal chronologisch durch den Trailer.
    Das erste was man sieht ist ein süßes Pikachu, das offensichtlich auf dem Eifelturm sitzt und die frohe Botschaft verkündet. Endlich. Nachdem die vorherige Region auf Amerika/New York basierte, hab ich schon Hoffnungen gehegt und jetzt scheint es soweit zu sein. Mindestens Paris wird wohl behandelt und vielleicht, vielleicht werden es ja mehrere Teile von Europa. (: Meiner Ansicht nach würde sich das sehr gut anbieten, weil sich genug Wasser und Land findet.
    Weiter geht’s mit dem männlichen Protagonist vor einem Spiegel und oho er ist 3D! Meiner Meinung nach sieht der Protagonist aber ziemlich langweilig aus, viel zu normal im Gegensatz zu den vorherigen (und die Sonnenbrille auf der Mütze ist ja wohl super schlimm). Ein großer Spiegel findet sich vor ihm, ich kann mir gut vorstellen, dass das der Anfang des Spieles ist. Man befindet sich im eigenen Zimmer, wie bei jedem anderen Spiel auch. Der Spiegel könnte vielleicht auch ein Indiz dafür sein, dass man den Spielcharakter individuell gestalten kann.
    Die Szene springt weiter und man sieht den Protagonist auf einem Weg entlang rennen (wahrscheinlich durch die Turbotreter schneller). Rechts ist ein süßes Schildchen, das eine „3“ zeigt. Jeder kann sich denken, dass das die Route 3 sein muss. Was bedeutet, wir befinden uns entweder in Kanto oder Einall, was beides keinen Sinn ergibt, also muss die Routenzählung wieder von Neuem anfangen wird. Dahinter stehen zwei Trainer in der Nähe von hohem Gras. Was ich mir für ein 3D Pokémon gewünscht hätte, wäre dass die Trainer nicht mehr so steif da rumstehen, sondern sich auch bewegen und durch zufälligen Blickkontakt mit dem Trainer zum Kampf auffordern. Aber wir werden sehen, es gab ja in den Teilen davor auch Trainer, die sich bewegt haben… Das Gras sieht wie immer aus… ich hätt mir gewünscht, dass das bisschen realistischer ist und nicht länger wie angelegt aussieht, aber wahrscheinlich wollte man da den Charme von Pokémon beibehalten. Geht man die Route entlang, kommt man anscheinend in eine Stadt/ ein Dorf. Man sieht einige typische Häuser, so wie ein Gebäude das stark an ein Pokémon-Center erinnert. Für mich scheint es so, als hätte es zwei Eingänge; einen links, einen rechts. Wer weiß, vielleicht sind Markt und Center weiterhin in einem Gebäude, aber durch zwei Eingänge voneinander separiert.
    Weiter geht’s mit einer Szene in der der Protagonist an Lianen um ein Gebäude schwingt. Ich kann mir vorstellen, dass das irgendein Gebäude ist, das in die Story eingebunden ist. Viel kann ich dazu nicht sagen. Außer vielleicht, dass der Grafikfehler mit der Sonnenbrille noch behoben werden sollte. Bin ich von Nintendo nicht gewohnt.
    Nächste Szene, der weibliche Charakter läuft zwischen einem Blumenfeld und einem Fluss auf einem Weg entlang. Die Umgebung sieht sehr schön aus, obwohl ich immer noch am rätseln bin, ob der Schatten auf dem Wasser von Bedeutung ist. Der weibliche Charakter sieht auch sehr schlicht aus, was wieder dafür spricht, dass man die Charaktere individuell gestalten könnte. Der Gedanke gefällt mir gut!
    In der nächsten Szene sieht man den männlichen Protagonist durch die Innenstadt von Paris rollerskaten, was man am Eifelturm im Hintergrund festmachen kann. Irgendwie kommt mir die Stadt aber sehr leer vor. Der Aspekt mit den Skates ist interessant. Vielleicht gibt es da eine weitere Abstufung in Sachen Geschwindigkeit. Laufen, Rennen, Skates und schließlich Rad. Oder das Rad wird ganz ersetzt…
    Weiter sieht man sie über eine schöne Brücke aus einer Villa laufen. Im Hintergrund ist eine Statue, die die ersten Pokémon zeigt. Man sieht Pokémon aus vorherigen Generationen, was darauf schließen lässt, dass diese integriert sind.
    Im nächsten Teil sieht man ihn in einem wüstenähnlichen Areal mit einem futuristischen Gebäude im Hintergrund. Ich denke, das könnte eine Art Forschungslabor oder dergleichen sein. Man wird dort wohl einige Dinge erledigen müssen. Sieht sehr interessant aus! Außerdem sieht man eine Pipeline oder dergleichen. Möglicherweise ist das Ganze auch eine Art Bohrinsel.
    Und dann endlich die neuen Starter, die auch sofort gezeigt werden, ohne Silhouetten-Rätsel. Einerseits wäre es spannend gewesen, was sich die Fans dazu ausdenken, aber so muss man nicht warten. (:
    Pflanzenstarter Chespin, oder mit deutschem Namen Igamaro. Das Design meint man schon einmal gesehen zu haben, aber es sieht trotzdem toll aus! Danach folgt eine Kampfszene mit uns bekannten Pokémon aus der Vergangenheit! Das Kampfsystem sieht sehr interessant aus, vor allem weil die Kamera sich bewegt! Die Attacken scheinen gut umgesetzt, sehen auch super aus. Das Gras um die Pokémon gefällt mir auch, weil es so nostalgisch ist. (: Igamaro benutzt Solarstrahl und anscheinend Nachthieb. Also vielleicht Pflanze/Unlicht als Duotyp?
    Nächster Starter ist Fennekin oder zu Deutsch Fynx. Super sieht der Fuchs aus! Könnte glatt aus der ersten oder zweiten Generation stammen. Super! Auch dieser Racker kämpft sogleich und nutzt Flammenwurf und Psychowelle (?). Wieder ein Dualtyp? Das wäre ziemlich cool! Endlich eine Abwechslung zu den ewigen Feuer-Kämpfern…
    Nächster Starter Froakie bzw. Froxy. Der Frosch sieht auch toll aus. Insgesamt die Starter sehr gut gelungen. Mir persönlich gefallen sie sogar besser als die letzten. Auch dieser Kerl kämpft gleich und attackiert Grillmak mit Aquaknarre und Nagelotz mit irgendeiner Kampf-Attacke! Der nächste Duotyp? Das wäre wirklich cool, denn dann wären die Typvorteile durch den Duotyp ausgeglichen. Und zwar alle! Welche Auswirkungen hat das aber auf den/die Rivalen?
    Es folgt eine Szene im Wald, bei der entweder ein NPC dem Spieler folgt oder ein umgestylter weiblicher Chara? Also Co-Op Modus? Ich bin gespannt.
    Anschließend erscheint ein wildes Pikachu. Total süß gemacht, erinnert mich an den Vertania-Wald. (:
    Es folgen weitere Kampfszenen und man sieht einen Einblick in verschiedene Arenen. Das eine könnte Psycho, das andere höchstwahrscheinlich Käfer (Die Spinnennetze schreien danach..) sein.
    Anschließend sieht man eine riesige Feuerfontäne. Es könnte sehr gut sein, dass das die Pokeliga war?
    Spannend geht es weiter mit einem fliegenden Y-geformten Legendären. Rotgefärbt mit blauen Augen. Es sieht ziemlich cool aus, hat aber eine düstere Seite.
    Ihm entgegengestellt ist ein anmutiger Hirsch. Gleich der erste Eindruck war super. Ich bin sogar so weit zu sagen, dass das mein Lieblings-Legi so far ist.
    Zum Schluss werden die Titel preisgegeben. Pokémon X und Pokémon Y. Sehr interessant. Endlich haben sie mal das lästige „Edition“ aus dem Namen genommen. Ich bin gespannt was es mit dem Namen auf sich hat, DNA, XYZ in Anlehnung auf die drei Raumachsen? Wir werden sehen. (:
    Ich persönlich habe mir Pokémon X vorbestellt, weil mir Xerneas besser gefällt als Yveltal. Als Starter werde ich höchstwahrscheinlich Igamaro nehmen, weil ich einfach immer mit Pflanze beginne. Später bei Y nehm ich dann Fynx und bei der Spezialedition (Z? XY?) dann eben Froxy.
    Interessant finde ich übrigens noch den Aspekt, dass das Ganze an die nordische Mythologie angelehnt sein soll. Ich bin wirklich gespannt und würde sagen, das Spiel verdient bisher 4/5 Sternen. (:


    Lg Voltilamm


    Wehe das liest keiner.
    :D

    Glücklich
    Ach da gibts einige Lieder. :D Lieder, die ich mit spaßigen Erinnerungen verbinde oder welche, die einfach catchy sind. Spontan fällt mir folgendes ein:
    Holding Out For A Hero von Bonnie Tyler
    Push It von Salt N Pepper
    Let's Have A Kiki von Scissor Sisters


    Traurig
    Da gibts unmengen an Liedern, ich list jetzt mal nur die "schlimmsten" auf, bei denen ich kaum meine Tränen zurückhalten kann. (;  
    Get It Right - Lea Michele
    Just Hold Me - Maria Mena
    For Good - Wicked (Das Video ist jetzt ein Cover, aber allgemein die Stage-Version)


    Mut
    Naja, wenn ich traurig bin, dann hör ich eigentlich kaum Lieder, die mir Mut zusprechen, sondern traurige Lieder eben. ^^ Aber wenn ich Mut brauch, dann nur folgendes:
    Look At Me I'm Sandra Dee Reprise - Grease/Olivia Newton John
    Born This Way - Lady GaGa



    Nachdenklich
    Wenn ich nachdenklich bin, dann hör ich eigentlich traurige Lieder... (;
    Lost - Michael Bublé

    Perfect - P!nk


    Aggresiv
    Ich würds eher wütend nennen... Aber nagut.
    Rose's Turn - Chris Colfer
    Endless Sky - I See Stars


    Verliebt
    Passt bisschen in die Region traurig. (;
    Baby It's Cold Outside - Chris Colfer und Darren Criss


    lg Voltilamm

    Als Tread-Ersteller hab ich mich bisschen dazu verpflichtet gesehen die Beiträge hier durchzulesen, zumal interessiert mich ja auch, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
    Eure Unterhaltung hier hab ich jetzt mal mitverfolgt und ehrlichgesagt war ich erst auf der Seite von Vegeta (nein, ich benutz nicht deinen ganzen Namen), weil ich auch immer so war wie er.
    Jeans? Hab ich glaub ich bis zur siebten Klasse oder so nicht getragen, keine Ahnung warum. Ich dacht immer, die wärn absolut eng und total unbequem, deshalb hab ich immer Stoffhosen (oder wie kleiner Domi sie nennt "Opahosen") getragen. Nein, es war mir nicht wichtig anders auszusehen wie alle, ich mochte sie einfach mehr als Jeans. Mit der Zeit hab ich dann angefangen Jeans zu tragen, weils einfach immer schwerer wurde zu der Zeit Stoffhosen zu finden, die mir gefielen. Hier gehts aber nicht um Hosen, also kürz ich das mal bisschen ab: Nachdem ich angefangen hab Jeans zu tragen warn die meisten Leute viel aufgeschlossener mir gegenüber und ich hab eigentlich viele neue Freunde gefunden, wenn ich mal so darauf zurückblicke. Mittlerweile zieh ich mich wieder einzigartiger an, was aber niemanden stört, das kann sogar als Anreiz für ein Gespräch fungieren "Wow, schicke Hose, wo hast du die denn her?" "Warum heute so fein angezogen, hast du noch irgendwas vor?"
    Auf einer richtigen "Party" wie sie Vegeta hier beschreibt war ich vielleicht ein oder zweimal und ehrlichgesagt hat es mir wirklich nicht gefallen. Es war laut, es wurde Alkohol in rauen Mengen getrunken, die ein oder andere Körperflüssigkeit floss und einen strippenden Betrunkenen durfte ich auch erleben. Freiwillig würde ich ganz sicher nicht auf solche Parties gehen, weil ich einfach nichts damit anfangen kann. Ich mag es wirklich nicht in einem kleinen Raum mit vielen Menschen zu "feiern". Die Party die ich beschrieben habe, war ein Geburtstag einer guten Freundin von mir und ich war nur dort, weil es ihr wichtig war.
    Was ich damit sagen will: Ich kann deine Ansichten verstehen, aber ich hasse nicht gleich jeden, nur weil er gerne feiern geht. Es ist deren Welt und wenn ihnen das Spaß macht, dann ist das absolut in Ordnung!
    Ich war wie du, habe alle verabscheut, die Spaß haben und zu der breiten Masse gehören, aber du musst eines verstehen: Diese breite Masse ist eben die Mehrheit an die man sich gewöhnen muss! Du kannst ihnen nicht aus dem Weg gehen, also lerne sie zu akzeptieren! Irgendwann brauchst du mal ihre Hilfe oder musst mit ihnen zusammenarbeiten und was bringt dir dann der ganze Hass?
    Heute rede ich ganz normal mit den Partygängern, hör mir an, wie sie von ihren Wochenenden erzählen und lach mit ihnen, was ist daran so schlimm? Zwingen sie dich denn mitzugehen?
    Jeder hat Dinge, die er gerne tut und wenn das deren Ventil ist, dann ist es nicht dein Recht sie dafür zu hassen. Du machst dich dadurch nur noch viel angreifbarer.
    Natürlich kann ich jetzt nicht behaupten, dass ich sie mag, aber ich komm ganz normal mit ihnen aus und seitdem lassen sie mich auch in Ruhe.
    Warum sollten sie denn aufhören dich anzugreifen (verbal oder wie auch immer) wenn sie genau wissen, dass du sie hasst? Tret ihnen mit Respekt gegenüber und dann werden sie dich auch nicht mehr so dumm anmachen.
    Ich konnte mir früher nicht vorstellen, dass "solche Leute" überhaupt irgendeinen Charakter haben, weil ihnen einfach die Intelligenz fehlt, aber mittlerweile weiß ich, dass einige von ihnen echt interessant sind.
    Der eine geht in seiner Freizeit gern Boule spielen, was mich absolut überrascht hat, weil es so ungewöhnlich ist; die andere liebt es zu zeichnen und ich bin mir sicher alle Personen die bei dir in der Klasse sind gehn nicht nur feiern und wenn, dann wird das schon seine Gründe haben. Vielleicht haben manche von ihnen ernsthafte Probleme zuhause?
    Ich kann dir nur raten nicht über sie zu urteilen, wenn du sie nicht eindeutig kennst, denn dann wärst du genau das, wofür du sie hasst.


    Achso: Das gilt natürlich nicht nur für Vegeta, sondern für jeden, der dieses Problem kennt!


    lg Voltilamm

    [tabmenu] [tab=X]Sprites wurden hinzugefügt.
    Stimmung: 1 Auftrag pro Post
    Bitte achtet auf den Startpost, die Vorraussetzungen für die Ränge haben sich geändert!
    Hier eine Liste mit Usern, deren Auftragszahlen ich noch notiert habe (alle anderen wurden der Übersicht wegen gelöscht):
    General Axly : 93
    Paradox : 73
    -Dodu- : 22
    Yonoir : 12
    Trishna : 3
    Loreena : 2
    Chrysalis : 1


    [tab=Trishna] Sorry, dass es so lange gedauert hat. ): Ich hoffe, dir gefallen die Sprites!


    [tab=Loreena]

    Auch bei dir entschuldige ich mich, dass die Wartezeit so lange war. /: Hier dein Sprite!



    [tab=Yonoir]

    Bei dir entschuldige ich mich natürlich auch, hoffentlich magst du die Sprites. (;


    Ich konnt leider keinen Hybriden machen, deshalb hab ich nur umgefärbt.


    [/tabmenu]

    [tabmenu] [tab=General Axly]

    http://img6.imagebanana.com/im…alMiloticinPikafarben.png
    Mir gefällt es nicht so sehr, aber ja vielleicht dir. (;

    [tab=Trishna]

    http://img6.imagebanana.com/im…/thumb/GoldiniRecolor.png
    Gefällt mir gut, hoffentlich dir auch. (:

    [tab=Paradox]

    [tab=Zorua]

    http://img6.imagebanana.com/img/cejnuilx/ZubatVulpix.png
    Hoffe es gefällt dir, ich mag es. (:

    [tab=Stimmung]
    :) 2 Aufträge pro Post
    [/tabmenu]

    lg
    Voltilamm

    Im Grunde würde es mir reichen, wenn man seinen Charakter individualisieren könnte.
    Zum Beispiel für Geld neue Kleidung kaufen oder zum Frisör gehen. Wär doch ne coole Möglichkeit sein Geld loszuwerden und ein Ansporn auch noch weitere Kämpfe zu machen und Geld zu verdienen.


    lg Voltilamm