Beiträge von Horlock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Community,


    ich war letztens bei Toys R Us und habe mir das Michina Arceus geladen, welches man sich ja in einem Markt abholen kann. Nun frage ich mich, ob man das auch als Shiny bekommen kann. Also vorm Typen im Markt speichern und ihn immer ansprechen, sich das Arceus holen und im Team gucken, ob es eines ist, und wenn nicht eben resetten. Oder ist das festgelegt, dass das nicht machbar ist?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    lg Horlock

    also cih heiße Horlock, weil ich silkroad spiele und einer aus meiner ehemaligen gilde Holoc hieß. weil ich aba fand, das sich das n bisl wie homo anhört hab ich da Horlock draus gemacht :D außerdem hört sich das auch gut für nen fantasynamen an und auch nich so kiddylike wie ich finde ;)


    lg Horlock

    auch ich finde das thema super :)


    also ich würde am liebsten in der welt von avatar - herr der elemente leben. für alle die nicht wissen was das ist: es gibt dort viele menschen die eines der 4 elemente bändigen und beherrschen können und es gibt den avatarar, der die fähigkeit hat, alle 4 zu beherrschen.
    ich finde die serie an sich auch nicht so megaübertrieben, das es einige gibt, die fliegen können, andere wiederum können sich unsichtbar machen und andere sich teleportieren und und und... es gibt schlicht und einfach das bändigen der elemente und ich finde auch die story, den feuerlord (also den herrscher der feuernation) zustürzen um den von seinen vorfahren angezetteleten kireg gegen die anderen nationen zu beenden.


    lg Horlock

    ich zogg grad selbstverständlich pokemon (platin) und versuche mir dabei ein s-driftlon zu resetten (das is echt schwieriger als ich es mir vorgestellt hatte :D)


    ansonsten zogg ich wenn ich mal beim kumpel bin marble blast ultra im online kampf (das bringt echt sau viel spaß xD)


    und mein lieblings MMORPG, silkroad online (ich kanns nur jedem empfehlen, der ein wenig darauf warten kann auf einen freien serverplatz zu stoßen (wegen viele spieler und wenige server plätze verhältnismäßig))


    lg Horlock

    mich auf einen einzigen festzulegen ist schwer... ich finde aber am besten unlicht, psycho, eis und drache.
    unlicht, weil es so finstere attacken hat (bestes beispiel ist darkrai mit schlummerort und nachtmahr etc...) und die meisten unlicht pokemon auch echt gut aussehen (darkrai, sniebel, hundemon, ...).
    psycho, weil es auch tolle attacken hat und einige psychopokemon zu meinen favoriten gehören (simsala, galagladi, ...).
    eis, weil ich die fähigkeit andere einzufrieren supernützlich finde und gerne im kampf einsetze. außerdem gehört auch frosdedje zu einem meiner favoriten vom typ eis.
    und drache, weil (wie es hier schon oft erwähnt wurde) sie einfach saustark und mysteriös sind. sie sehen monströß aus, haben starke attacken und kaum schwächen (nur eis und drache wenn ich mich nicht irre).


    lg Horlock

    also erstmal zur frage: ich finde nicht das sie wertlos sind. da sie letztendlich den gleichen effekt erzielen wie normale,
    JEDOCH:
    ich hatte zum glück noch nie den fall ein gecheatetes pokemon über GTS zu erhalten, worüber ich sehr froh bin, denn ich würde nie auf die idee kommen solche im kampf gegen andere einzusetzen (außer vllt es ist vorher mit dem jenigen abgesprochen und er hat auch derartige o.ä.), da ich es meinem gegner gegenüber einfach unfair finde mit solchen pokemon zu spielen. einige machen sich die mühe und resetten tausende male ihre edition und investieren zeit, arbeit und eine ganze menge nerven, bis sie endlich mal das glück haben es als shiny zu treffen und ein saugutes pokemon zu bekommen, während ein cheat vllt 1 minute dauert und es einfach nichts besonderes ist. meine meinung...


    lg Horlock