Beiträge von Kenái_Uchiha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin ja schon seit jahren scharf auf ein pikachu das surfer beherrscht..., :thumbsup:


    aber was mir nur noch zum komlettem glück fehlt ist..., CELEBI :!: :!: :!:


    immerhin ist es mit einem kurz event in hg/ss eingebunden und kommt im 13. kinofilm vor..., (vieleicht sogar hauptrolle im movie?!) dann wäre es doch mal ander zeit es hier in deutschland anzubieten :!: :!: :!:



    NUR NOCH SIEBEN TAGES!!!! MEGA FREU



    FREU FREU FREU FEURIGEL


    :pika: :thumbup: :pika: :thumbup: :pika: :thumbup: :pika:

    hier zu lande wird immer von FSK (freiwillige selbstkontrolle) gesprochen/gechrieben aber was soll dran freiwillig sein, wenn einem eine spielehalle vorgesetzt wird, in der man gerademal einpaar münzen aus den automaten bekommen kann. (beispiel pokemon platin)
    wenn es in HG/SS genau so sein sollte, werde ich mir diamant, perl, platin, heartgold & soulsilver direkt aus japan importieren lassen!!! (hab ich so wieso vor, aber dann erst recht)

    Mega FREUUUUUUUUUUUUUU!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    nun fehl in der tat nur noch die betästigung von nintendo deutschland....,
    das wäre ja dann ein noch früherer erscheinungstermin als berechnet. hatte schon mit april/mai grechnet.


    das werden die goilsten remakes seit es pokémon gibt!!!!!!!
    JOHTO...., WIR KOMMEN!!!!!!! :) :pika: :pika: :pika: :pika: