ich habe mich schon gewundert, dass erklärt dann warum club nintendo geschlossen ist^^
wenn das die gleichen leute sind, die sony angegriffen haben, dann passiert sowieso nichts
auf golem.de habe ich einen bericht gesehen in dem die hackergruppe über twitter bekannt gegeben hat,dass sie die tochterfirma von nintendo gehackt haben, aber sie haben keine daten geklaut,weil sie das N64, das SNES etc. lieben
also kann man davon ausgehen dass die sony nur gehackt haben, weil sie nintendo lieben^^
das sind wahre fans XD
Also Lulz ist es sicher nicht, die NoEs Seite angegriffen haben - vor allem, weil Lulz die Methode des Phisings nicht nutzt sondern sofort auf die SQL zugreift. Bei Ihrem Angriff auf eine Tochterfirma von NoA vor einem Monat haben sie als Ziel gehabt Sicherheitslücken zu suchen und diese ASAP Nintendo mitzuteilen-- Der jetzige Phising-Angriff stört u.a. eShop-Benutzer, weil deswegen die 3D-E3-Trailer nicht hochgeladen werden, da die EDV anderweitig beschäftigt ist. Außerdem: Jeder der Nintendo kennt, WEIß dass sie NIE nach Bank/Kreditdaten fragen, was sogar in den AGBs festgesetzt wurde (Info: Lest das Kleingedruckte - IMMER)
Was ich mir denken kann, das es ein Angriff der Gegner des Fernzerstörschalters im 3DS ist - Für alle die die Anleitung nicht gelesen haben, hier die Kurzform: Nintendo hat die Möglichkeit, während eines Updates euren 3DS funktionsünfähig zu machen, wenn nicht-lizensierte Programme bzw. Module damit verwendet wurden.