Beiträge von Otenko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe mich schon gewundert, dass erklärt dann warum club nintendo geschlossen ist^^
    wenn das die gleichen leute sind, die sony angegriffen haben, dann passiert sowieso nichts
    auf golem.de habe ich einen bericht gesehen in dem die hackergruppe über twitter bekannt gegeben hat,dass sie die tochterfirma von nintendo gehackt haben, aber sie haben keine daten geklaut,weil sie das N64, das SNES etc. lieben
    also kann man davon ausgehen dass die sony nur gehackt haben, weil sie nintendo lieben^^
    das sind wahre fans XD


    Also Lulz ist es sicher nicht, die NoEs Seite angegriffen haben - vor allem, weil Lulz die Methode des Phisings nicht nutzt sondern sofort auf die SQL zugreift. Bei Ihrem Angriff auf eine Tochterfirma von NoA vor einem Monat haben sie als Ziel gehabt Sicherheitslücken zu suchen und diese ASAP Nintendo mitzuteilen-- Der jetzige Phising-Angriff stört u.a. eShop-Benutzer, weil deswegen die 3D-E3-Trailer nicht hochgeladen werden, da die EDV anderweitig beschäftigt ist. Außerdem: Jeder der Nintendo kennt, WEIß dass sie NIE nach Bank/Kreditdaten fragen, was sogar in den AGBs festgesetzt wurde (Info: Lest das Kleingedruckte - IMMER)


    Was ich mir denken kann, das es ein Angriff der Gegner des Fernzerstörschalters im 3DS ist - Für alle die die Anleitung nicht gelesen haben, hier die Kurzform: Nintendo hat die Möglichkeit, während eines Updates euren 3DS funktionsünfähig zu machen, wenn nicht-lizensierte Programme bzw. Module damit verwendet wurden.

    Da jedes Pokemon einen QR-Code hat fange ich an die Liste zu erstellen, mit der ihr in Paint o.ä. die Pokemon erstellen könnt. Mit W ist eine weiße Fläche gemeint, mit S eine Schwarze. Die QR-Codes sind 8x8 Pixel groß, wobei außen immer weiß, und dann ein schwarzer Rahmen 6x6 Felder groß ist. Die inneren 4x4 Pixel sind der Hauptcode für das Pokemon, den ich hier niederschreibe (wer Grafiken daraus erstellen will, gerne):


    Liste unvollständig - ich trage nur die ein, die ich selbst habe.


    Serpifeu:


    WWWW
    WSSW
    SWSS
    SWWW


    Efoserp:


    SWWW
    WSSW
    SWSS
    WWWW


    Serpiroyal:


    WWWS
    WSSW
    SWSW
    SSWS


    Floink:


    SWWS
    WSSW
    SWSW
    WSWS


    Ferkokel:


    SWWS
    WSSW
    SWSW
    SSWW


    Flambirex:


    WWWS
    WSSW
    SWSW
    WSWW


    Ottaro:


    SWWW
    WSSW
    SWSW
    SSWS


    Zwottronin:


    WWWW
    WSSW
    SWSW
    WSWS


    Admurai:


    WWWW
    WSSW
    SWSW
    SSWW


    Ohrdoch:


    SSSS
    SWSS
    WWWW
    SSSW


    Zurrokex:


    WSWW
    WWSS
    WWWS
    SWSW


    Picochilla:


    WSWS
    SWSS
    WWWW
    WWSW


    Emolga:


    SSSS
    SWSS
    SWWS
    SWWW


    Tarnpignon:


    WSSW
    SWSS
    SWWS
    WWWS


    Milza:


    SSWS
    SWSS
    SWWS
    WSWS


    Trikephalo:


    SSWS
    SWSS
    SWWW
    SWWW

    Nettes Event mit dem Hotspot. :D
    Nun ja, den 3DS hab' ich mir nicht vorbestellt, da ich es direkt kaufen möchte. Zudem habe ich schon die Schwarze Edition vorbestellt. ^^
    Well, mal schauen, ob die Schweiz auch nett sein will und uns auch eine solche Freude bereiten möchte. Wobei man in fast jeden MCDonalds ebenfalls on gehen kann, sowie Starbucks. =)
    Wie sieht es mit den Episoden aus? Gibt es ein Limit oder werden immer wieder neue gemacht?


    Insgesamt wird es 80 Episoden á 7 Minuten geben. Ansonsten die Sport-Highlights von EuroSport und ein Konzert der Fantastischen Vier.

    Ach, du warst auch im MVG-Museum am Donnerstag und hast dich durch die Wraps und Nintendos Nusskuchen genascht? ;)


    Wie auch immer: Meine Favoriten des Abends waren Dead or Alive: Dimensions und Puzzle Bobble Universe (auch wenn hierbei das 3D unnütz war)-


    Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier ein kleiner Report meinerseits:


    Wenn ich mir die gestellten Fragen angucke und das Portfolio der GM erraten kann, bin ich ein wenig (bzw. herbe) enttäuscht. (Was vielleicht damit zusammenhängt, dass ich bei einem der kritischsten deutschen Computerspieljournalisten arbeite)


    Erklärung meiner Kritik: Im Vorfeld hatte ich schon die Befürchtung, dass nur Standardfragen gestellt werden und/oder die Pokémonfragen. Gerade dadurch, dass im Vorfeld auch die Firma "GameFreak" als Kategorie angeboten wurde, wäre es sehr freudig gewesen auch Fragen zum GameFreak der 80er (die Ursprünge in Magazinform) oder den anderen GF-IPs (Drill Dozer, Pulseman, etc.) zu erfahren.


    Versteht mich nicht falsch - ich bin froh drüber, dass Robert die Chance bekommen hat, trotzdem haben die Antworten kaum einen OHO-Effekt, bis auf die Rainbow-Bridge, gehabt.

    ich habe eine frage: wenn die Deutschen namen der Pokemon noch ein Geheimniss bleiben sollen...werden dann in der Testversion die japanischen Namen verwendet oder wie macht Nintendo das?

    Die Testversion wird eine Debugkopie von PKMN Schwarz bzw. Weiß sein, die bis auf ein paar Kleinigkeiten identisch mit der Verkaufsversion ist. Die Einverständniserklärung enthält einen bedingten Geheimhaltungsvertrag (NDA), damit keine Informationen vor dem Presse-NDA an die Öffentlichkeit geraten.


    Der Erfahrungsbericht wird von Bisafans im Nachhinein redigiert, wobei euch das BisaCast-Team auch vor Ort helfen wird.