Beiträge von Ash_Ketchum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    klaa kriegt man jedes pokemon sag mir eins was man nich kriegn kann!
    naja ich finds nich so schlimm wenn leute cheaten blos wie du ja schon gesagt hast wenn du dann n gecheatetes poki über die gts kriegst das find ich schrecklich da könnt ich auch manchma ...aba so lange sie nich ihre pokis oda ähnliches vertauschen is das ja ihre sache und nicht sehr schlimm


    arceus oder fliegste extra nach japan ums dir aufm day zu hohlen?????

    Es ist zwar eine gute Idee, aber in anderen Kommentaren kann man lesen das es nicht bei jedem ankommt


    In einem Pokemon Ranger oder mystery Dungeon Spiel wäre es wahrscheinlich gut aufgehoben

    lest doch mal genau die kommentare wenn man sich das aussuchen kann ob man den langen oder kurzen weg haben will wär das doch genial!!wenn man auf sein (z.b)schwalboss klickt auf fliegen und dann steht:"Kurze Methode oder In die Höhe steigen?"(in etwa)