Beiträge von Stefanx95x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    könnte jemand vllt ein bild posten wo dielebenorb ist und mir sgae wie ich zu ihr komme bin verzweifelt . ich weiß nur das sie beim kraterbeg ist.



    hoffe das mir jemand hilft.

    hallo,


    ich hab jetzt schon seit langer zeit ein Event von wem ich wissen will was es genau ist ich sag euch mal die daten:


    Magbrant


    ot:vermutlich japanisch (name auch)


    Jubelball


    1. Dezember 2007


    Pokemon event


    Id:12017


    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl. 50


    kein band



    so was ist das fü ein event , ist es selten, kann masn klonen (habs ausser gts) und hat es irgenwelche besonderen attakcen.



    :pika: Stefan :pika: