Beiträge von ^xerxes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hehe..ich spiele Pokemon seit dem Release der Blauen Edition..
    Mein Vorteil ich hab einen Bruder der auch von Anfang an Pokemon gezockt hat (rote Edition, immer das Gegenstück von mir), und so ist uns das vervollständigen des Pokedex's immer leicht gefallen.


    Nja..wie ich dazu gekommen bin.. das war Ostern..199???? Hab da meinen ersten Gameboy Pocket + Pokemon Blau bekommen...^^
    Seit dem zocke ich :D

    Hi Leute..da ich schon länger BisaFans unterwegs bin und heut endlich die Platin-Edition geholt hab, habe alle Vorgänger (angefangen mit Blau, Gelb, Rot usw), wollte ich mich endlich mal registrieren.


    Besonders gut gefallen mir die Tauschbörse, und der Tunierberich.


    Falls jemand Fragen o.ä. hat einfach fragen ;)



    mfg