Beiträge von Speedy97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Spezies: Panferno


    Spitzname: Speedy







    Attacken: Feuersturm
    Lohekahonade
    Nahkampf
    Hitzekoller



    Fähigkeit: Großbrant


    Art: Speedy ist sehr stark aber sehr witzig. Er hilft immer Pokemons und Menschen die in der Klemme stecken.



    Kampfstil: Er möchte sehr gerne gewinnen um seinen Trainer nicht zu enttäuschen. Sogar Wasserpokemons bezwingt er mit Nahkampf!!!



    P.S.: Ich werde mich vorraussichtlich bis zum Ende der Ferien nicht mehr melden.


    Grund: Bin im Urlaub und habe zufällig einen Computer gefunden der aber für jede Minute Internet 50Cent nimmt ;( ! Seufz!!!

    Natürlich hätte ich gern alle!!!!!!
    Ich werde mir auch bald Bisasam von Feuerrot holen!!!(Gut das man dort so schön ein neues Spiel anfangen kann ;D )
    Vielleicht schaffe ich es auch den Dex der Hoennregion auf Smaragd voll zu kriegen dann hole ich mir Feurrigel!!!!!!
    Spätestens wenn Herzgold raus kommt hole ich mir schon noch alle!!!!! :thumbsup:




    Also meine Starter die ich auf Platin habe sind: Glurak, Turtok, Gewaldro und nicht zu vergessen Panferno :thumbsup: !!!!!!
    Auf meiner gelben habe ich Turtok, Bisaflor, Glurak und Pikachu!!!
    Auf meiner Smaragd Edition habe ich gerade gar keinen weil ich ihn auf Platin hochgeladen habe!!! ;D
    Auf Feuerrot habe ich ein kleines Glumanda!!!!!! :thumbup:

    Pflanze:
    Raupy: Entwickelt sich viel zu schnell und dann sind seine Entwicklungen noch zu nichts zu gebrauchen!!
    Waumpel: Das gleiche wie bei Raupy und dann noch diese Zufalls Entwicklungen!!!


    Wasser:
    Karpador: Wie soll ein Anfänger dieses Pokemon denn trainiren wenn es am Anfang nur eine Effektlose Attacke kann?


    Feuer:
    Ich finde jedes Feuerpokemon kann ruhig Starter werden!!!!!!!

    Welches Pokemon könntet ihr euch gut als Starter vorstellen?


    Pflanze:
    Venuflibis: Irgendwie finde ich es ist das einzige relativ gute unlegendäre unstarterhafte Pflanzenpokemon!


    Wasser:
    Kanivanha: Es ist relativ stark und seine Nachenwicklung erst recht!!


    Feuer:
    Magby: Harte Entwicklungen und alleine voll süß!!




    Welcer Starter welches Tier?



    Panflam: Schimpanse


    Bisasam: Kröte


    Schiggy: Schildkröte


    Chelast: Schildkröte


    Glumanda: Dino


    Feurigel: Igel


    Karnimani: Aligartor


    Plinfa: Pinguin


    Flemmli: Küken


    ;D :pika:

    An den Startern würde ich nichts ändern. Deshalb bin ich auch in dem FC eingestiegen. Was würdet ihr an den Shinys der Starter ändern? Ich würde die ganze Panflam Entwicklung an den jetzt im Shinyformat roten Stellen schwarz mache.Außerdem würde ich die Hydropi nicht lila sondern grün machen. Neue Themen: Welche Pokemon würdet ihr wählen wenn ihr alle legänderen Pokemon zur Verfügung hättet und euch von ihnen drei als Starter aussuchen solltet? Ich würde Entei,Manaphy und Celebi wählen weil ich Celebi und Manaphy sonso sehr süß finde und Entei als großer starker und cooler Starter füllt perfekt das Trio. Hättet ihr es gerne wenn man die normalen Starter auch in freier Wildbahn fangen könnte? Ich fände es nicht so prickelnd weil ich finde die Starter sollten etwas besonderes sein :thumbsup: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pika:

    Ich würde eindeutig Riolu wählen, weil es stark ist und dennoch süß. Außerdem ist seine Entwicklung Lucario nicht gerade ohne. Seine Attacken (laut Bisafans) sind bemerkens wert. Und Kampf ist mit Feuer mein Lieblingstyp. :thumbsup: :pika: Welchen Starter Hättet ihr gerne Auf Lv.100? Ich hätte gern mein Gewaldro etwas aufgepepelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als zweites hättes ich gerne ein Glurak auf dem Level weil es cool ist fliegen kann und zu den ersten Startern zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Panferno habe ich zwar schon auf dem Level aber haben möchte ich es natürlich trotzdem gerne :thumbsup: :thumbsup: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!