Beiträge von The Human Soul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich wollt mal fragen... wie spricht man darkrai und arceus überhaupt aus


    meine vermutungen: darkrae (irgenwie so) und arceus (also mit eu und nicht mit e-u)
    in so ner werbung sagen die arce-us.... vielleicht haben die ja recht... ich hab ja keine ahnung...


    Zu Darkrai sag Ich Dar-krei...Also so gesprochen. Und im 10.Pokemon Film sagen Sie auch so!
    Und bei Arceus sage Ich Ar-seus. Aber im 12.Pokemon Film erfahren wir ja mehr ;)
    Nur ob es stimmt ist ist die andere Frage

    Es gibt wirklich die komischsten aussprachen.
    Wo ich schon so Lachen musste, da ragte Mich ein kumpel:
    "Du kennst doch dieses Pokemon, Doxeon (Ausgesrpochen: Dok-seon),
    Ich habe mir nur an den kopf gegriffen und mich gefragt, was er meint!
    Bis ich drauf gekommen bin, das er Deoxys meinte!!!! :patsch: :patsch: :patsch:


    Bei mir sind die Aussprachen eig so:
    Deoxys: De-ok-sis
    Groudon: Grau-don
    Kyogre: Ki-og-re
    Rayquaza: Rä-qua-za
    Celebi: Se-le-bi
    Reptain: Rep-täin
    Arceus: Ar-seus
    Chaneira: Cha-nä-ra
    Aerodactyl: Ä-ro-tak-tül
    Suicune: Su-i-kun
    Regice: Re-gis
    Relicanth: Re-li-kant

    Nein, nicht mal bei der Roten Edition funktioniert das.
    Auch wenn Du es per Cheat schaffen solltest, das Du ohne Begleitung unterwegs bist,
    wird der Hotel-Empfang das gleiche sagen.
    Denn was anderes wurde Ihm wahrscheinlich nicht programmiert, da es ja unmöglich ist,
    ohne Pokemon zu reisen :thumbup:


    Lg, Mystery Sinnoh :ahahaha:

    Ich werde Feurigel nehmen, da Ich schon seit G/S/K Tornupto liebte!
    Und so wirt es bei HG/SS auch sein!
    Denn Tornupto ist ein starkes Pokémon, was ich bei Meganie und Impergator nicht so merkte.
    Mich zieht es aber auch oft eher zur Feuerseite =D

    Also soviel kann man noch nicht sagen, ob es besser ist!
    Denn das Spiel ist noch nicht in Europa. Ja, das japanische gibt es, aber es ist nicht die Deutsche Version!
    Vom grafischen her übertrumpft es G/S/K auf jeden Fall!
    Aber Ich habe es schon gespielt auf japanisch.
    Grafisch, einwandfrei! Ich staune Nur! Und somit wird das ganze Spiel wahrscheinlich UNGLAUBLICH!

    Hallo liebe PokéFans,


    Ich spiele Pokémon Mystery Dungeon Team Dunkelheit.
    Jetzt will Ich einen Funkelstein, doch woher bekomm Ich Ihn???
    Wenn es jemand einen hat, dann bitte eine PN schreiben.
    Tauschen können Wir die Items per Rettung ;)


    Ich gebe für einen Funkelstein ein Glibunkelitem:
    Himmelstaub(Erhöht den Spezial-Angriff und die Spezial-Verteidigung von Flug-Pokémon.
    Bewahre es im Schatzbeutel auf, damit Flug-Pokémon in deinem Team davon profitieren.)


    Lg, Mystery Sinnoh

    Wozu willst Du die Uhr umstellen, wenn Glibunkel immer auftaucht???


    Außerdem, wenn Du die Uhr umstellst, kann es passieren, das evtl. die Zeit-Events (Beeren, Lotterie, Bänder-Sonnewik) nicht mehr funktieren.


    Such einfach im Großmoor


    Lg, Mystery Sinnoh

    Welche Edition besitzt du den?


    Weill in D/P taucht es immer auf, nur musst Du es suchen...Ist ein Geduldspiel ;)


    In Platin kannst Du es auf Route 212 (Weideburg-Teil) fangen ;)


    Lg, Mystery Sinnoh

    Liebe member,


    Ich hab folgendes problem:
    Ich kann normal in die GTS einsteigen.
    Will Ich aber tauschen, unter dem Pokémon-center,
    zeigt mir der DS folgende Fehlermeldung an:


    Fehler bei der Datenübertragung.
    Die Verbindung zur Nintendo Wi-Fi
    Connection wurde unterbrochen.


    Besuche www.nintendowifi.com,
    um weitere Hilfe zu erhalten.
    Fehler-Code: 61020


    Tja, bei meinem Lapi ist keine Firewall aktiv. Von daher kann da nix blockieren!!!


    Kann es sein, das mein USB Connector einen schaden hat????


    Lg, Mystery Sinnoh :eeeek: :eeeek: :eeeek: :eeeek:

    Das kommunizieren zwischen Platin und D/P ist möglich! (Tauschen, kämpfen, Beeren-Mix und Wettberwerb)


    Jedoch ist ein kleiner unterschied. In D/P ist noch das klonen per GTS möglic. Was aber bei Platin ausgebaut wurde.
    Ich persönlich spiele lieber D/P, wegen dem klonen, ist praktischer hier im BB.
    Wobei bei Platin die Story besser ist ;)


    Lg, Mystery Sinnoh :geek: