Beiträge von WiiWalker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sieht ganz nett aus aber scheint nur ne leicht veränderte DPPt/HGSS Engine zu sein und nicht ne ganz Neue.


    Die Gebäude der Stadt sind mir etwas zu hoch. Dadurch ist es auch unübersichtlicher. Hoffentlich bekommen die noch Farbe.


    Der Kampfbildschirm sieht cool aus, vorallem die 3D Attacke.


    Was mir besonders gefällt ist, dass der Supermarkt und das Pokemon Center nun unter einem Dach sind. Ein Globus befindet sich dort auch.


    Ich halte es für ein Gerücht, dass es sich bei der w. Figur um Lucia handelt. Denke mal, dass es eine neue Figur ist.

    Ich war heut im GameStop und fragte halt nach dem Download. Der wusste angeblich nix davon und fragt mich wo ich das her hab ^^ (Internet natülich auf deren Homepage) der hat aber nur spaß gemacht und meinte, dass die das natürlich da haben xD (voll lustigmich zu verarschen -.-)
    Naja, hat halt Modul eingelegt und seinen DS gestartet und ich konnte Arceus empfangen.


    Das man HG/SS für das Event vorbestellen muss halte ich für ein Gerücht. Entweder sind die nicht richtig aufgeklärt oder wollen nur Geld machen...


    **xD**


    MfG WiiWalker


    Du gehst rein und fragst halt nach dem Download-Pokemon. Entweder holen die den DS oder sagen, dass du dir den einfach holen kannst. Kommt drauf an ob sie den Verteiler jedes mal anmachen oder ob sie den Verteiler die ganze Zeit laufen haben.
    Dann gehst du ins Spiel und wählst im "Hauptmenü" den Punkt "Geheimgeschehen". Eventuell müsstest du diesen Punkt freischalten.


    Dafür gehst du im Spiel nach Jubelstadt und betrete das TV-Gebäude. Dort gehst du nach oben links in das 2.te Obergeschoss. Jetzt sprichst du mit dem Produzenten und antwortest auf zu der Meinung: ALLE GLÜCKLICH und zum Feedback: WI-FI CONNECTION. Speichere nun dein Spiel und starte neu. Nun sollte der Punkt "Geheimgeschehen" erscheinen


    Im Geheimgeschehenmenü wählst du "Geschenk empfangen" und dann "Drahtlos erhalten". Daraufhin sucht dein DS nach Downloadsignalen in der Umgebung. Sobald dein DS das Arceus gefunden hat kannst du es empfangen. Beachte, dass du eine deutsche Perl/Diamant/Platin Edition brauchst um das Arceus zu empfangen ;)


    Zur Erklärung:
    Man wählt "Von Freund erhalten" aus wenn ein Freund von dir eine Wunderkarte besitzt die er weitergeben kann. Er muss dafür seine Wunderkarte aufrufen und aussenden. Das geht allerdings nicht mit allen Wunderkarten.


    Mit "Drahtlos erhalten" sucht dein DS nach Downloadsignalen in der Umgebung. Bsp.: Pokemondays, GameStop, Toys'R'Us


    "Von Nintendo WFC erh." wählt man aus wenn man per Internet verbindung von zuhause aus ein Event empfangen möchte. Dies ist auch nur dann möglich wenn Nintendo ein solches Event freigibt/ankündigt.


    Hoffe, dass ich euch die einzelnen Punkte gut erklären konnte.



    MfG WiiWalker

    hmmm, echt lustig das einen tag vorher bekannt zu geben... auch schade, dass nicht alle eines bekommen können.
    wer will: ich versuch mal mehrere zu holen und tausche sie per wi-fi zu euch wenn ihr wollt =) - kein risiko da ihr eure edis auch bei euch behaltet.


    ansonsten find ich es echt toll das es arceus endlich bei uns gibt!

    Ganz klar Feuer.
    Feuer ist mächtig und gleichzeitig auch so faszinierend.
    Feuer grillt mein Essen :D
    Feuer ist das Lodern in meinem Herzen.
    Feuer ist rot - meine Lieblingsfarbe :D
    Rot hat ne aussagekräftige Aura.
    Es ist einfach toll.


    Bisher war mein Starter Pokemon auch immer Typ Feuer.


    mfg WIiWalker