Beiträge von abyss.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nix da "es wurde bloß abgesagt". Die Polizei hat halt letztendlich verhindert, dass die da trotzdem House Destruction Party machen.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sich das nochmal erlaubt... Die Konsequenzen werden unermesslich sein. Dafür müsst sie schon jemand gut bezahlen und dann ist sie sowieso...ich sag das Wort hier nicht. :P Bei der Gelegenheit noch der Hinweis: bitte Deine Wortwahl mäßigen. ;)

    Boah da hast du wirklich recht. Sie müsste ganz schön doof (das ist doch nicht zu schlimm, oder?) sein um das nochmal zu machen. Damit würde sie einmal beweisen, dass es Absicht war und dann würden die Folgen wirklich schlimm sein. ;s Soweit ich weiß hat die Aktion aber noch keine Kosten für die Krasenskys bedeutet. Im Gegenteil; Thessa hat ein interview mit irgendeinem Möchtegern Paparazzi gemacht, der dies an die Morgenpost verkaufen wollte. das hätte für die Familie 5,000€ bedeutet. Reicht aber nicht um den Polizeieinsatz zu bezahlen, der um die 50,000 teuer sein könnte ;5 Außerdem hat die Zeitung das Interview garnicht angenommen. Und ihren eigenen Artikel geschrieben, jedoch mit mangelnden infos. Wenn man sich jetzt den Online Artrikel von Bild durchließt kann man anhand der Tatsache, dass die Mopo sich die Infos teilweise erschlossen hat (okay das macht jede Zeitung gewissermaßen .. ;/), denken, dass Thessa doch ausversehen ihre Adresse veröffentlicht hat. Wie ein sehr selbstbewusstes Mädchen sieht sie für mich nämlich nicht aus. ^^ Ich bin nun also wieder unentschlossen, ob sie es wirklich war.

    Sollen wir da jetzt Mitleid haben oder was?

    :rolleyes: Mitleid ist so eine Sache. Kommt darauf an ob es absichtlich war oder nicht. Aber auch wenn es ein Versehen war kann ich nicht richtig für sie weinen. wenn sie schon so dusselig ist und Sichtbarkeit für alle einstellt... ;/
    _________________

    -Oder kann man sie von der Schule suspendieren? - Nein, denn das hat sie privat gemacht und was hat das mit der Schule zu tun?

    Der Aspekt war mir noch ganz wichtig. Ich kenne mich mit den Rechten, die die Schule hat nicht aus, aber der Streber Ruf ist jetzt weg und ich kann mir vorstellen, dass einige spießige Eltern ihr Kind nicht auf die Schule lassen wollen. Nicht dass das schlimm wäre, aber ich denke die Schulleitung würde das kratzen und Thessa kommt sicher nicht einfach so davon. Von der Schule fliegen ist schon übertrieben jedoch würde ich mich über einen Verweis nicht wundern soweit die Schule das Recht hat Schüler wegen soetwas zu verweisen. Das ist inetwa so als würde ich auf der Facebook Startseite viel Schlechtes über die Schule schreiben. Dann würde ich doch auch gehörig Ärger bekommen.


    Die Fehler mit dem Apostroph zu viel besser ich aus, okay. ;p

    -Kann man Thessa sweet 17 und 18 verhindern?
    Es wurde bereits "Sweet 16" verhindert, also ja.


    Also wirklich verhindert hat man es nicht. Es wurde bloß abgesagt. Thessa braucht nächstes Jahr einfach wieder eine Einladung an alle schicken und es werden wieder Spasten ohne Ende aufkreuzen. Die sind ja sogar aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz angereist.
    Insgesamt glaube ich nun nicht, dass Thessa soetwas geplant hat also der ganze Auflauf und die Verletzten, aber beabsichtigt alle eingeladen, das hat sie sicher getan. Schließlich hat sie Während der Feier auf Facebook die Gäste angefeuert und gesagt die Party wäre geil. .o.
    Mittlerweile gibt es auch ein Klarfoto von ihr im Internet, weil sie sich von Bild interviewen ließ. Im Interview beteuert sie, dass sie es doof findet sich in den Mittelpunkt zu stellen und es ganz schlimm bereut, aber die Mopo und sie selber sagen etwas ganz Anderes. Was soll sie aber auch machen? Sagen, dass es Absicht war geht ja schlecht.

    -Hat das Auswirkungen auf das spätere Leben der Schüler auf Thessas's Schule?
    Kann ich mir nicht vorstellen, ich find Du bastelst da irgendwelche leeren Verschwörungstheorien. Jede Schule hat irgendwelche grenzdebilen Clowns und dass der eine dann mal "berühmt" wird, dafür kann die Schule nix, und das Kollektiv der Mitschüler auch nicht. Abgesehen davon find ich, dass jemand, der sich die Schule merkt, nach sowas guckt usw. einfach ein dreckiger Stalker ist, der es gar nicht wert ist, dass man für ihn arbeitet, lol. Es reicht aus, wenn sie Leuten für ihre Saufgelage in den Fotogalerien die Löffel lang ziehen - dafür sind die schließlich selbst verantwortlich.

    Ich glaube schon, dass es für die jetzigen Abiturienten etwas schwerer wird. Im Moment ist die Schule bekannt geworden und eigentlich jeder Arbeitgeber googlet seine Bewerber. Würdest du jeden einfachso bei dir einstellen wärst du Arbeitgeber? Ich gebe zu, dass es mir nichts ausmachen würde, wenn meine Bewerber auf der Schule von Thessa wären, aber ganz ungeachtet wird das sicher nicht gelassen, denn schließlich war die Aktion ziemlich unreif und für zumindest Thessa selbst sieht die Berufswahl in Hamburg nun schlecht aus.

    Hallo.
    Ich schätze mal, dass mittlerweile die Mehrheit hier bereits von Thessa gehört hat. Das 15-Jährige Mädchen, dass ihre Adresse auf Facebook geschrieben hat um ihre Freunde zu ihrem 16. Geburtstag einzuladen ist in die Falle getappt. Sie habe aufgrund falscher Einstellungen der Privatspähre ihren Gruß für alle FB-Nutzer sichbar gemacht, so behauptet Thessa. Ganze 15000 Leute wollten zu ihrer Feier nach Bramfeld in Hamburg kommen und anwesend waren mehr als 1500 Leute. Es gab 11 Verhaftungen, viele Verletzte und viel Polizeieingriff. Thessas Vater, Lutz K., hat die Party zwar offiziell abgesagt, aber wie zu erwarten war kamen immernoch unzählige Menschen zu der "Feier" der 15-jährigen und randalierten, tranken und sorgten für Beschwerden. Wer von dem Vorfall noch nicht gehört hat kann ja mal in dem Artikel der Hamburger MOPO nachlesen. Angeblich soll das Ereignis sogar schon die Peruianische Zeitung erreicht haben.
    Ob Thessa ausversehen die ganze Welte eingeladen hat oder ob das geplant war weiß man nicht, den Thessa schrieb während der Party, von der sie übrigens gerettet wurde, auf die Facebook Pinnwand es sein eine geile Party und spornte dei Menge an.


    Das dumme ist nur, dass jenes Mädchen auf meine Schule geht, die nun promt ihren Streber Ruf verloren hat. Ob das wohl auswirkungen auf die späteren Berufe der Schüler hat? Vorallem die diesjährigen Abiturienten sind betroffen, da sich jeder Arbeitgeber an den Vorfall noch gut erinnern wird und die Chancen dadurch sicher sinken werden.
    Thessa hat eine sweet 17 & - 18 angekündigt und wenn ihr das wirklich wieder in den Sinn kommt sieht es auch für meinen jahrgang schlecht aus, denn ein Post für alle würde reichen um ein ähnliches Chaos zu veranstalten. Wegen der Absage der Party zieht sich Thessa aus der Verantwortung und musste bisher noch für nichts aufkommen.


    Heute ging Thessa voller stolz durch die Schule, weil sie sagte: "das wollte ich von Anfang an. Jetzt bin ich FAME :D" Dann waren auchnoch die meisten beeindruck von ihrem Mut und ihrer Coolheit. Danach konnten wir eine schöne Erörterung in Deutsch zum Thema "Thessa sweet sixteen" verfassen.


    Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass keiner mit dem Thema vertraut ist, denn ich habe in den letzten Tagen mehrere Anrufe von Freunden aus anderen Bundesländern bekommen, die mich fragten: "Ist das nicht deinen Schule?" °^°


    Was meint ihr?
    -Hat Thessa das mit Absicht gemacht oder wollte sie bloß ihre engsten Freunde einladen?
    -Kann man Thessa sweet 17 und 18 verhindern?
    -kann man sie überhaupt als Verursacherin Anzeigen?
    -Oder kann man sie von der Schule suspendieren?
    -Trägt Facebook für den Vorfall mit Verantwortung?
    -Ein riesen Chaos. Sind auch alle Schuld, die gekommen sind? Schließlich war ja abgesagt.
    -Hat das Auswirkungen auf das spätere Leben der Schüler auf Thessas Schule?


    Ich hoffe es reicht so für's Erste
    Danke dir Cassandra ^w^


    abyss.

    Ich benutze den Merry x-mas style und es kommt niemals Werbung.
    Beim Simplicity schon. Probier also mal den Weihnachtsstyle aus ;) Die Werbung hat mich vorher aber auch tierisch genervt.


    edit: Mein Merry X-Mas Style hat aber nichteinmal den normalen Balken mit der Werbung dran :< Da ist jetzt komisch. ich habe echt nie irgendwelche Form von Werbung in dem Style. Alle Anderen Styles haben beides, den Balken und Die "einfliegende Werbung"...


    edit2: Schaut alle auf den Post von Erufuun! >_>


    Musstest du jetzt den Müsliriegel kritisieren? xD Die Idee ist sehr gut und wirkt bestimmt da bin ich sicher :)


    Okay Crystal. So lang kann es jetzt nicht werden, da er schonmal sehr gut geworden ist >< Ich fange am Besten mit dem negativen Zeugs an. Ich sehe da einen anatomischen Fehler am hinteren Flügel. Der ist weit genug vorne um die schwarze Trennlinie in der Mitte aufzumachen oder sie ganz weg zu lassen. Der vordere Flügel ist ebenfalls merkwürdig, denn der ist mit zu weit in der Mitte von Lavados' Körper. Du hättest ihn ein bisschen weiter außen anbringen können, das heißt etwas weiter südlich vom Auge des Betrachters und weiter links wenn man Lavados von vorne sieht (hoffe man versteht es). Die Füße von Lavados sind komisch angepixelt. Es fällt zwar kaum auf, aber da wo die Füße aus dem Körper kommen ist das Gewebe (es ist schwer auszudrücken) nach unten versetzt. Am besten schaust du einmal hier Ich meine halt diesen typischen Hühnerschenkel. Der fehlt bei deinem Sprite. Es fällt mir auch auf, dass es so aussieht als würde er den Kopf schräg legen, da das Auge und der Schnabel eine stramme Seitenpose andeuten.
    Soa. Das wars mit der Form. Die Outlines sowie das Shading sind schön. Nur finde ich die Lines von jenem Flügel zu schwarz und das sieht man doll. Aber, man, was solls. ein gesamt gelungener Self, toll :+*


    Nächster Sprite:
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2mpldo6.jpg
    Zu dem wollte ich schon lange etwas wissen.


    Jau. Steelbird war schneller ^^


    ☆Welche Spriteart gefällt euch am Meisten?☆


    Mittlerweile hat sich meine Meinung geändert. Ich finde nun, dass Trainersprites am Meisten Spaß machen. Ich sehe es als eine Mischung aus Pattern und Hybriden bei der man seine Ideen prima einbringen kann. Bisher habe ich noch nicht so viele Trainersprites gemacht und in meiner Galerie ist nur einer, aber ich werde bald mehr spriten. So sieht der bisherige aus:
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/n521ac.png]
    Der nächste wird dann wohl Tropius sein :)


    Okay jetzt ist der Sprite dran den Steelbird editiert hat
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2mycuo.png]
    Ich muss sagen ohne das Blatt wäre das ein prima Baumstumpf, wirklich. Irgendwie passt da alles von der Form her. Das springende Endivie ist jetzt ein stumpfer Baumstumpf. Das Blatt hätte man aber noch grün färben können. Es ist natürlich unlogisch, dass ein Blatt aus einem Baumstupf in der Mitte wächst, aber wenn es noch so groß ist und aufrecht sprießt müsste es doch eigentlich noch grün sein, oder? xD Ich finde das Shading toll. Nicht von unten Rechts nach oben links schattiert sondern sehr schön die Highlights and den Wurzeln etc beachtet. Die Spitze ist ein bisschen overshadet, aber auch das geht locker durch genau wie die Linien an der Rinde. Bei sowas hab ich immer am Meisten Probleme, aber hier ist das eigetlich...prima gemacht.
    Wenn jemand das nicht so gut sieht wie ich kann man das ja sagen.


    Tschüs :)


    PS: Nächster Sprite ist immernoch der
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2mpldo6.jpg]

    Ich habe nicht viel Neues, dass sehenswert ist, aber es reicht für ein Update:
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/289lxzp.png]Kangama als Tropius bepattert. Mit dem 2. Platz hätte ich wirklich nicht gerechnet.
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/15g9u1k.png]Elfun entwicklung °^°
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2d6wqh5.png]
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/n521ac.png]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/11tpkdc.png]
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2r3uh60.png]Das ist ein Hybrid aus Dialga und Gewaldro. Shading hab ich nicht besser geschafft :-|


    abyss


    edit: Oh, seht ihr die Bilder auch nicht? o,o Ich werde sie gleich wo anders hochladen. Moment bitte...
    edit2: Ich sehe immernoch nichts. werde es gleich mit einer weiteren Bilderhochladen Seite versuchen....
    edit3: yeah es klappt.

    Danke für die Verlängerung ^w^ Ich finde es war ein tolles Turnier und es waren sehr viele schöne Abgaben dabei. Klasse Leute :3 Allerdings muss ich mich kurz fassen, weil ich noch viel mehr zu tun habe im Moment. Entschuldigung
    Ich werde so ähnlich wie Crystal vorgehen also erst die Punkte verteilen und dann zu jedem eine Begründung schreiben.


    4 Punkte an Szene Nummer 5
    3 Punkte an Szene Nummer 6
    2 Punkte an Szene Nummer 3
    1 Punkt an Szene Nummer 1
    KP an Nummer 3


    [tabmenu][tab=1]Das eindeutig Beste an dieser Szene ist der Baum. Der ist sehr hübsch und nicht so overshadet wie der Rest. Ich sehe eigentlich keine Outlines und jeder Pixel hat eine Schattenstufe ;p Wären anständige Outlines dabei fänd ich es richtig klasse. Das ist allerdings nicht so und ich würde es nicht direkt als "eigenen Stil" abtuen sondern eher als unsaubere Arbeit. Es tut mir Leid, aber das schöne Shading wirkt einfach so nicht richtig. Abgesehen davon ist das Shading zwar stark, aber komisch gesetzt! zum Beispiel am Berg. Ich bin schon froh, dass es nicht oben hell und unten dunkel ist, aber es wirkt dadurch halt alles so "Friede Freude Eierkuchen, Kirschblüten, Duft und Wonne, alles Gut und rosig, hach *träum*" und das ist auch okay mit den Sesokitz und Kronjuwild, aber wie soll ich es sagen, Berge sind schroff und nicht rund und weich. xD Allerdings ist sowie der Baum auch das Gras echt wow. Insgesamt würde ich es also nicht als schlecht bezeichnen, aber es ist einfach noch nicht so schön wie Andere.[tab=2]Das verstehe ich nicht. Da sind zwei lustg angezogene Pokémon in der Stadt. Warum? Ich glaube das Schlapor ist Mr. Sandwich und Quaxo vllt. ein....Clown? Die passen irgendwie nicht in die Stadt es sei denn das "St" soll irgendwie weitergehen. Erst dachte ich das "M" wäre für McDonalds, denn da ist auch so ein druseliger Clown. Also ich hab keinen Plan. Daher muss ich die Umsetzung kritisieren anstatt die Idee. Sofort komisch auffallen tuen die Schatten. Wenn die Pokés einen Schatten erfen sollen dann ist der entweder in ihrer Form oder sie stehen auf dem Schatten. dann ist er Rund, aber so geht das nicht. :-| Alles ist ziemlich komisch und vorallem lasch geshadet. Die Lines sind alle zu dunkel nur bei den Pokémon (vor allem Schlapor) ist es okay. Die Highlights am Fenster zum Beispiel lassen mich denken es sei gewölbt. Das kann man anders machen, wirklich. Die Straße wirkt außerdem ziemlich schief und wenn das wirklich McDonalds sein soll dann ist das "M" falsch xD [tab=3]Es rockt. Ich finde es ist gut mit der Aufgabe "Etwas mit Pokémon" gespielt worden. Das Shading haut mich vom Hocker und die Haare sind auch schön. Die Brille ist auch sehr gut nur fällt mir auf, dass die Brille von oben links und der Kopf sonst von direkt oben angeleuchtet wird. Ist nicht weiter schlimm, aber wäre das ein Vokabeltest gäbs einen Fehler dafür :3 Die Lippen haben aber meine ganze Aufmerksamkeit erhalten. Sehr, sehr souverän und klasse. Mir gefällt das richtig gut, aber ich hab noch zwei Bessere Abgaben gesehen. Aber es zeigt eine enorme Ansammlung an erfahrung. Wow.[tab=4]Sorry, aber warum sind davon alle so angetan? Das Wasser ist echt merkwürdig und man erkennt OL Fehler an den beiden Pokémon. Der Sonnenuntergang ist auch nett, aber geht besser. Sehr gut ist dann wieder die Beleuchtung von Latias und Latios wegen der Sonne und das Shading sowie die Farben finde ich gelungen. Ich muss trotzdem sagen, dass es mir nichtmal für einen Punkt ausreicht. Sorry an den Ersteller. man erkennt aber, dass sich jemand sehr abgemüht hat. [tab=5]jo da wären wir. ich werde jetzt meine vergebenen 5 Punkte begründen. Ich finde es ecdht gut, dass frizzel shading benutzt wurde. Das ist eine sehr schwere Art von Shading, die eigentlich kein Shading ist. Es ist eine abwandlung vom normalen Shading. Dabei werden Pixel an alle möglichen Stellen verstreut, wo sie ungefähr hinpassen. Es ist an allen Stellen passend erledigt, sehr gut. Die Kacheln sind sehr echt und besitzen ebenfalls dieses Shading. Die Schatten des Hundemon und der drei anderen Pokémon ist perfekt gefärbt und gesetzt. Die Wandsteine stehen erkennbar heraus. Ich hätte es aber gut gefudnen, wenn nicht alles grau und schwarz gewesen wäre. ^^ Die drei Pokémon sind kopiert und passen vom Shading her garnicht zu dem Hundemon. Das ist sehr schade. Negativ auffallen tut noch der eine Kopf, der vom Körper abgetrennt zu sein scheint... Naja ist ja egal. ich finde es ist mit Abstand die Beste Abgabe.[tab=6]Auch echt schön. Das Pikachu ist ei bisschen merkwürdig, ber sonst gefällt es mir. Hier ist der Traum Berg, der in Nummer 1 gefehlt hat. xD Die Driftlon und die Wolken machen das Bild noch belebter und passen auchnoch gut. Der Wald ist bedacht schattiert und mit einfachen Mitteln schön geworden und alles passt irgendwie zusammen auch die Idee mit den abgewandelten Reshiram und Zekrom. Ich mag es echt gerne anschauen.[tab=7]Merkwürdig. Bei den Pokémon denkt man es handelt sich um einen Anfänger, aber wenn ich die Blitze und die wolken sehe denke ich anders... Der donnerstein ist leicht erkennbar, aber das Shading der Pokémon ist halt naja. Ich will das dem jenigen, aber nicht übel nehmen, weil die wolken für einen Beginner (nicht sauer sein, wenn ich falsch liege ^^) echt hübsch sind. Mehr habe ich nicht zus sagen ;-)[/tabmenu]


    Kurz, aber besser als nichts ;-|