Beiträge von abyss.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sorry, dass ich es nicht früher geschafft habe.


    Gruppe 1:
    Nummer 1.) Der Hybrid ist okay. Es gibt leider zu viele Shadingfehler so wie OL-Häufchen, aber der Kopf ist sehr professionell mit schönen Outlines und guten Schattenstufen. Wäre der Sprite letzte Runde gekommen, dann wäre der auf der Kreativitätsskala oben, aber diese Runde gibt es wahrhaftig kreativere Hybriden. Außerdem fehlen einige Details, die man gut hätte bringen können! Der Self, der kein Self ist, ist ebenfalls mittelmäßig. Er ist in Normalgröße und somit nichts Besonderes. Der Pokéball haut mich auch nicht um und das Shading ist total Standard. In der 2. Runde ist kaum Fehler machen garnichts mehr wert. Da gehört etwas mehr als Fehlerlosigkeit dazu. Sorry, aber das reicht nicht.


    Nummer 2.) Retro-shading, wie erquickend. Arbeiten mit Retro Sprites finde ich eine tolle Abwechslung und es gefällt mir sehr. Das ist jedoch auch eine Variante um mangelnde Shading Fähigkeiten zu vertuschen ;p Die von dem Hybrid aus rechte Zange/Klaue/Pinzette was auch immer ist wirklich komisch angebracht und besudelt das Gesamtbild, aber halt wegen der schönen Abwechslung und dem auch sonst ausreichend kreativitätsgrad würde ich sagen, dass dieser Hybrid besser ist als der Erste. Der Self ist..ja was ist er. Ich finde, dass die Outlines zu eckig sind und das Shading die schöne Pose zerstört. An der Knospe ist die Schattierung nicht gut und am Körper von den Positionen her gut, aber zu mau. Wenigstens eine Übergangslinie würde gleich für mehr Pepp sorgen. Aber da es ein 100% Self ist mit einer obertollen Pose nehme ich den Daumen hoch und gebe jetzt schonmal mein Weiter ;-)


    Nummer 3.) Das ist die ober mega Standardidee. Alle Outlines sind außerdem schwarz. Das Shading ist okay. Manchmal krumm gesetzt, aber schöne Stufen. Wegen den schwarzen OLs bilden sich auffällige Haufen, die eigentlich die schlimmsten Gesamtbildschädiger überhaupt sind. Würde mal sagen es wird eng. Der Self ist nämlich ebenfalls nicht ganz so gut. Er ist klein - das ist nichts Falsches, aber ein Größerer Bisasam bekommt viel mehr Beachtung. Das DingensBumens, welches um seinen Hals hängt ist ebenfalls merkwürdig und man erkennt es nicht. Der Körper von Bisasam ist aber relativ gelungen und da habe ich Nichts zu bemeckern.
    Aber ich muss sagen, dass es zum Weiterkommen nicht reicht.


    Nummer 4.) So nun zu dir, Sir. Der "Hybrid" ist sehr, sehr, sehr gut ..... geselft. Es sind nur minimal Teile der Pokémon zu sehen und sonst fast alles geselft. Wegen der Geilheit kann ich aber auch nicht "Ab vor die Tür!" Sagen. Das einzige was ich jetzt schon sagen kann ist, dass es Nächste Runde übel aussieht wenn du wieder selfst. Letzte Runde war es noch okay, aber auch schon ein eigentlicher Regelverstoß. Du musst aufpassen, dass du beim Nächsten Mal nicht deshalb fliegst ;s Nun der Gute Teil. Das Bisasam. Es ist sehr schön anzusehen und die Kritiker können sich gehackt legen. Daumen hoch.
    Weiter.


    Weiter sind Nummer 2 und Nummer 4


    Gruppe 2:
    Ich fange mit einem Vergleich von Nummer 1 und Nummer 2 an, da beide in etwa gleich gut sind.
    Bei dem Hybrid von Nummer 1 sind das Shading, die Idee und die OLs gelungen. Bei Nummero 2 ist die Idee noch besser und die Umsetzung auch einen Tick besser. Die OLs variieren und da überliegt Nummer 1. Einfach 2:1 zu sagen wäre unpassend denn es gibt noch mehr Gesichtspunkte, die zu bedenken sind! Bei Nummer 2 sind z.B. die Farben nicht so gut gewählt. Die einzelnen Teile der Pokémon haben noch ihre Ursprünglichen Farben. Nummer 1 sieht mehr am Stück aus und punktet da. Der Self ist bei Nummer 1 hier und da nicht so sauber. Das Schlafen und das Herz ist echt süß, aber die Knospe ist vom Bisasam von Nintendo abgekupfert. Das ist nicht so gut. Nummer 2 hingegen ist sehr gut selber geselft. Leider ist dabei sehr viel schwarz mit drin und die Pose ist standard, aber das selber machen überwiegt.
    Ich habe mich für die Nummer 2 entschieden. Sorry Nummer 1.


    Nummer 3.)
    Der Hybrid ist kein Standard Idee Hybrid, aber er gefällt mir nicht. Beine von Impergator, Kopf von Panzaeron und Arme und Hände von Scherox. Mehr nicht. Da reicht eine halbwegs gute Idee nicht aus. Der Rest ist halt auch Standard (shading, OLs, farben....) Der Self ist noch kleiner als Andere abgaben und ich brauche eine Lupe um mehr zu sehen. Die OLs sind schwarz und das Shading ist einfach. Zwar ist die Pose ganz cool und etwas Neues und ich glaube nicht, dass wir es mit einem Anfänger zu tun haben, aber ich sage Nein, sorry ;S


    Nummer 4.) Yeah. Den finde ich richtig gut. Endlich wurde mal wieder ein eigenes Shading benutzt und gefakt ohne viel zu selfen. Die Farbwahl passt auch und ich bin verpflichtet den Daumen hoch zu nehmen. Schön sind dauch die OLs. Es wurede schwarz benutzt, aber das ist okay solange man die Outlines bei den Highlights nicht zu hell macht. Das wurde hier prima beachtet. Voll cool. Der Self ist dnn wohl der Beste der ganzen Runde. Eine super süße Pose, die sogar realistisch íst, ein Shading, das alle Details beachtet und ebenfalls realistisch ist und eine astreine Idee. Da gehört wohl jemand ins Finale... :-)


    Weiter sind Nummer 2 und Nummer 4


    Gruppe 3:
    Nummer 1.) Der Hybrid beinhaltet große auffällige Pixelhaufen und ist wieder die gleiche Standardidee. Außerdem ist eigentlich nur angesetzt und alles von Nintendo kopiert. Keine Eigenkreation sowohl im Shading als auch in der Darstellung vorhanden. ich sage: Nein. der Self ist auch kein Self. Das Bisasam ist nicht gut schattiert und unsauber, es fehlen OLs ohne Ende, teile sind kopiert und die Pose ist komisch (Wenn es ein Contorsionist sein soll dann ist sie gut, aber wahrscheinlich nicht). Es stimmt da leider garnichts bei und auch hier darf ich dich nicht weiterwinken. Sorry.


    Nummer 2.) Sehr schön eigentlich. Alles fehlerrei umgefärbt und angesetzt. Er sieht sogar richtig gut aus, denn es ist mit den Farben gespielt worden. Bis auf die Kopfbedeckung leider Standardidee, aber wegen der guten Umsetzung relativ gelungen. Der Self ist auch okay. Nur sind die Outlines weitestgehend gespiegelt und es sieht mit der Frontpose ziemlich billig aus (Death the Kid würde es trotzdem mögen). Das machen das sehr gute Shading so wie genaue Beobachtung Bisasams aber wieder weg. es sieht richtig extrem anch Bisasam aus, schön. Aaaaber, warum sind die Ranken rot? Stört mich nicht aber man fragt sich das halt bei dem Anblick. Die Knospe ist übrigens sehr sehr geil. 8D


    Nummer 3.) Der Hybrid ist bis auf die Stelle unten ziemlich "leuchtend" schattiert. Ich würde nicht sagen, dass es schlecht ist so wie es hier gemacht wurde, denn es macht einen profihaften Eindruck. Wenn man sich die Idee mal wegdenkt, den Kopf schief hält und ein Auge zu amcht sieht der richtig gut aus. Das Bisasam..tja was soll ich sagen? Es sticht heraus. Das shading ist ziemlich extrem und merkwürdig gesetzt. Es geht in eine Richtung. Die Pose ist schon merkwürdig und die Lines sind nicht originalgetreu und krumm. Ich muss jetzt überlegen, ob ich 3 oder 4 bepunkte, denn hier scheint jemand vom shaden Ahnug zu haben, aber ist nicht so gut darin Outlines zu selfen. Zu 4 komme ich gleich.


    Nummer 4.) Joa. Der Hybrid hat viele schwarze OLs und ein maues Shading, dass jedoch gut gesetzt ist. Die Ideen mit Panzaerons Flügeln als Klaue so wie zwei Scheren an einer Hand und Scherox Flügeln anstatt Panzaerons sind alle Neu und da die Umsetzung mich nicht umbringt würde ich sagen, dass der Hybrid besser ist als der von Nummer 3. Der Self von Bisasam hat eine geile noch nie da gewesene Pose. Die Outlines und das Shading sind leider noch etwas hingeschmiert und eckig, aber Die Platzierung des Shadings beweist, dass das nicht von einem Anfänger stammt.
    Ich glaube ich entscheide mich für Nummer 4.


    Weiter sind Nummer 2 und Nummer 4 (schon wieder, whooooohoho)


    Gruppe 4:
    Nummer 1.) Ja man. Die Quelle aller Kreativität. Endlcih jemand hat sie entdeckt. Kann mir der Ersteller nach der Runde mal eine PN schreiben. ich wüsste zu gerne wer das gemacht hat. Der einzige Fehler, der auffällt sind die vielen schwarzen Lines unter dem Unterkiefer, aber ich sterbe nicht daran. Der Self hat mal andere Farben, die ich noch nicht gesehen habe. Entweder sind die von Bisaknosp oder von Bisaretta, oder so. Die Pose ist mit Mütze und allem auf jeden Fall gut umgesetzt, ausreichend schattiert und ich sage schonmal jetzt: Du bist weiter!


    Nummer 2.)Nein. keinen Bock mehr mich zu wiederholen.

    Zitat von Gruppe 3 Nummer 1

    Der Hybrid beinhaltet große auffällige Pixelhaufen und ist wieder die gleiche Standardidee. Außerdem ist eigentlich nur angesetzt und alles von Nintendo kopiert. Keine Eigenkreation sowohl im Shading als auch in der Darstellung vorhanden. ich sage: Nein. der Self ist auch kein Self. Das Bisasam ist nicht gut schattiert und unsauber, es fehlen OLs ohne Ende, teile sind kopiert und die Pose ist komisch (Wenn es ein Contorsionist sein soll dann ist sie gut, aber wahrscheinlich nicht). Es stimmt da leider garnichts bei und auch hier darf ich dich nicht weiterwinken. Sorry.


    Nummer 3.) Hier ist viel Geselftes bei wenn ich das richtig sehe, aber manches ist auch souverän gefakt und sieht gut aus. Es sieht insgesamt nach einem geupgradeten Scherox aus, aber das dürfte mich soweit nicht stören. Das Shading leuchtet wieder so, aber dafür sehe ich kaum schwarz und insegesamt kann der Ersteller sich auf die Schulter klopfen. Das Bisasam...nunja...es ist komisch. Hyper klein und fast alles schwarz. das Shading ist bei der Größe kaum bewertbar, sry, aber das geht besser.
    wegen Nummer 2 jedoch weiter.


    Weiter sind Nummer 1 und Nummer 3


    Viel Glück in der nächsten Runde ;-)

    Edge wunderte sich nach seiner Farge, denn die Reaktion war mehr als merkwürdig. "Was willst du denn hier?" antwortete er. Wahrscheinlich, weil er nicht wollte, dass Edge das mit dem Müll bemerkte, aber er hatte davon bereits Notiz genommen und steckte es einfach weg. Kurz darauf verbesserte sich der fremde Trainer aber wieder und sagte: "Uh..klar können wir zusammen wandern" Edge versuchte so zu tun als hätte er nur das von ihm wahrgenommen, aber er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als der Trainer das Stück Apfel, dass er aufsammeln wollte versuchte unauffällig weg zu werfen. "Klasse. Dann bin ich nicht so allein. Zu zweit ist es halt besser. Ähm...du wollen wir Telefonnummern tauschen? Wir haben ja jetzt beide einen Pokénav." Der Junge kramte in seiner Tasche. Es dauerte ziemlich lange bis er ihn gefunden hatte und er war auch ziemlich rot danach. "Ich glaube das ist Nummer.... 2598? Oder...Nunja...irgendeine der Zahlen wirds schon sein." Der Junge wurde noch roter und das war auch Edge etwas peinlich. Da sah er wie ein Pokémon aus der Tasche des Trainers lukte. Es war ein Zwirrlicht. Auch Wadribie schien dies bemerkt zu haben und flatterte los. "Dafür, dass du später mal eine verantwortungsvolle Bienenkönigin werden sollst bist du aber ganzschön schusselig und verspielt", dachte Edge. "Oh okay Nummer 2958 trage ich ein. Meine ist 3063. das steht übrigens im Menü in der Ecke! Ich werde mal anrufen und dann sehen wir schon ob die stimmt" Edge geht hinter einen Baum ein paar Meter weiter. Bei dem Trainer klingelt es. Das freute Edge sehr. Jetzt konnte er endlich jemanden erreichen. Da fiel Edge der Pokénav aus der Hand und landete auf einem Stein. Etwas Plastik ist abgesplittert und es entstanden Kratzer. Edge war etwas betrübt und bemerkte: "Schade, dass wir keinen Pokédex bekommen haben. Ich kenne zwar die Meisten Pokémon, aber toll wäre es allemal. Du wollen wir jetzt losgehen? Rechtzeitig da sein ist immer gut", "Okay...", sagte der Trainer. Er sah leicht verärgert auf Zwirrlicht, welches Edge's Wadribie abschüttelte wie Ungeziefer. Als Zwirrlicht den Blick spürt zieht es ihm einmal kräftig an den Haaren und verschwindet wieder in der Tasche "Nawarte du verdammtes... ", sagte der Trainer, aber als er sich zu Edge umdrehte setzte er ein Lächeln auf und fügte hinzu: "Gut gut, lass uns losgehen...". Er holte ein weiteres Pokémon aus einem seiner Pokébälle. Diesmal war es ein Pichu. Das sofort mit Wadribie zu spielen begann. Edge nahm der Biene etwas Honig ab, den es gesammelt hatte. "Hier koste mal" bot er dem Trainer an, aber dieser lehnte dankend ab. "Hey, wie heißt du denn jetzt eigentlich?" "Ähh...Jeremias...Ja." "Ah okay, schöner Name. Besser als meiner. Und darf ich fragen weshalb du zum Professor gekommen bist?" Der Junge wurde noch roter als er es zuvor geworden ist und sagte schließlich "Um ehrlich zu sein....Ich wollte das Starterset...mitgehen lassen.". Dann stolperte Jeremias über eine Wurzel. Zwirrlicht kam und bewarf ihn mit Matsch. Eine Szene wie aus einem billigen Zeichtrickfilm. "Und du?", frage er genervt und gleichzeitig beschämt. "Aber du kommst trotzdem mit. das ist doch ein Zeichen dafür, dass das nur ein kleiner Versuchungsgedanke war". Edge als Mentalist erkennt, dass du beschämt bist und versucht dich fröhlicher zu stimmen: "In Blütenburg City wartet ein Auftrag auf uns. Wir ubedeutende Trainer werden einen Weg antreten, der manche von uns sicher bekannt machen wird. Klingt das nicht verlockend? Übrigens bin cih gekommen um neue Leute und neue Pokémon kennen zu lernen."


    OT: Jo mit Haiki entstanden. 2. teil kommt noch ^w^

    Ich wills versuchen.


    edit: Ich werde es nicht mehr schaffen. Meine Skizze (auf die ich sehr stolz war und die für meine Verhältnisse gut war xD) hat mein Bruder von der Rückseite bekriggelt und als ich meinen Schreibtisch aufräumen wollte hab ich nur die Rückseite mit seinem Kunstwerk gesehen und es geknödelt in den Papierkorb getan. Das hat sich nachdem der Müll rausgebracht war mit den Worten: "Ach du meinst das mit dem Pokémon? Oh das hab ich von hinten blau angemalt" herausgestellt. ;x

    Die Rede des Professors war zu lang für Edge's Geschmack und es fiel ihm schwer aufzupassen, aber alles was vonnöten war hatte er mitbekommen. Die ganze Geschichte mit Groudon und Kyogre kannte er aus einem Buch und das grüne Pokémon, welches sie besänftigte ebenfalls. das Wetter war ihm in Laubwechselfeld nicht so aufgefallen, doch an manchen Tagen war die Asche verklebt und feucht was hieß, dass es einen Wolkenbruch gab. das war wirklich ungewöhnlich für dieses Gebiet.
    Aber das würde er schon noch erfahren. Zuerst nahm er das Geschenk schweigend an und öffnete es. Darin war ein Pokénav, was Edge sehr freute. Falls er sich verirren sollte gab es dann Kontakte zur Hilfe. Allerdings musste er diese erst eintragen und da alle einen Kameraden um nach Blütenburg City zu laufen gefunden hatten wollte er auch jemanden suchen. Doch war das Labor schon fast leer, denn viele sind sofort aufgebrochen. Beim Rausgehen jedoch sah er einen Jungen an der Wand des labors lehnen, der sich nun erhob, aber trotzdem in Gedanken zu sein schien. "Deine Chance", dachte Edge sich und fing an zu reden. "Hallo du. Ich bin Edge! Ebenfalls einer der Trainer, die nach Blütenburg City marschieren wollen. Hättest du vielleicht Lust mit mir dahin zu wandern?". Diesmal war er zufrieden mit dem was er sagte, jedoch wartete er angespannt wie immer auf die Antwort.


    OT: Nach langer Zeit ein Beitrag wenn auch kurz. Haiki, wenn das für dich okay ist, dass ich dich angesprochen habe, dann schreibe mir am Besten eine PN und wir können einen Beitrag planen so wie Ox und Friedrich-Johannes Oberberg das gemacht haben.

    Leute die Nicht-Mainstreampokémon mögen finde ich schonmal gut :3 Ledian ist toll und mit Eisenfaust in der Dream World echt gut.
    Du scheinst nett zu sein. ^^ Alles Gute Nachträglich natürlich auch. Was hast du denn bekommen?
    Und natürlich ein fettes: Halli Hallo

    Hallo
    Ich habe letztens ein Relicanth gezogen und das kann eine Attacke namens prähistorische Weisheit, diese sagt:
    "Wähle 1 Karte von deiner Hand und lege sie ins Nirgendwo
    Ziehe anschließend 3 karten"
    Was ist das Nirgendwo? Ist das der Ablagestapel?


    edit: Oh interessant. Danke

    Es geht los. So viele haben leider nicht teilgenommen wie ich dachte, aber es waren schon einige dabei, die den Spriter-Bereich sonst nie aufsuchen.
    Ich vote dann einfach mal drauf los.


    Gruppe 1:
    Nummer 1.) Der Hybrid ist bei fast alles Teilnehmern misslungen und enthält oft Fehler. Dieser jedoch ist nicht nur gelungen(er) sondern sehr kreativ. Der Schweif von Schillok ist nun etwas ganz Anderes. Am Kopf ist dieser leider nicht so gut angebracht und versaut das wenig billig wirkende Gesamtbild. Schade eigentlich, denn sonst ist der Hybrid echt gut. Noch positiv auffällig sind die Flecken von Bisaknosp am Bauch, die mit draufgepattert wurden.
    Der Pattern ist einer der Besten und hat meinen Blick angezogen. Es gibt allerdings noch zwei bessere. Man erkennt das Pokémon sofort obwohl es bloß im oldschool style gepattert wurde (d.h. dass die inneren Konturen sowie die Augen, der Mund etc noch zu sehen sind), da die Farbn gut proportioniert und angesetzt sind. Der Schatten ist fast immer korrekt nur leider gibt es zu viel schwarz in den Ols. Trotzdem sehr gelungen.


    Nummer 2.) Der Hybrid ist weitestgehend fehlerfrei, aber er gefällt mir nicht. Das ist dann wohl die aller einfachste Idee. Kopf von dem Pokémon, das auf vier Beinen geht, Panzer von Schillok, weil es den Körper anders abdeckt und Farben und Schwanz von dem Rest. Das ist dooferweise auffällig einfallslos und sticht höchstens wegen dem rot heraus. Nummer 1 ist klar vorraus.
    Der Pattern wiederum ist bei der Umsetzung nicht gut. Die schwarzen Flecken sind willenlos dahingemalt und haben nicht den Ansatz von Shading oder Pixel, die es so aussehen lassen als seien sie am Körper fest. Ansonsten ist es eine auch nur mittelmäßige und nicht besondere Umfärbung mit viel Schwarz und Shadingfehlern. Jedoch kann ich sagen, dass Nummero zwei besser ist als drei....


    Nummer 3.) Der Hybrid ist ähnlich nicht so gut wie Nummer 2 nur, das hier die Umsetzung nicht so perfekt ist wie dort. Viel zu viel schwarz, sogar beim Highlight sind die Outlines pechschwarz. Wenn Nintendo das so macht ist es keine Entschuldigung um den "Fehler" beizubehalten. Selber nachshaden macht eine klasse Eindruck und bringt Punkte (zumindest von mir). Die Idee ist auch nicht besser. Anderer Kopf und die Blätter, aber besonders herrausstechen tut es nicht.
    Und jetzt zum Pattern. No, sir! Das geht nicht. man erkennt nur mit guter Vorstellungskraft was dargestellt werden soll. Es gibt nur zwei, und dann noch komisch gesetzte, Schattenstufen und keinen kreativen Einfall. Das Dunkle am Körper ist nicht in den Schatten mit einbezogen und sieht ebenso komisch aus wie die Flecken bei Pattern Nummero 2.
    Hier vergebe ich keine Punkte.


    Vote für 1 und 2


    Gruppe 2:
    Viel Glück in der nächsten Runde


    Gruppe 3:
    Nummer 1.) Beide Sprites sind irgendwie verzerrt oder soetwas in der Art. Wie das zustande kommt weiß ich nicht, aber ich sehe es in vielen Auftragstopics. Das geht leider negativ in die Bewertung ein. Auch, weil ich die Pixel nicht gut sehen kann. Das ist ziemlich schade, da der hybrid sehr kreativ aussieht und von der Idee her ganz strak von den Anderen abhebt. Ich würde diese Abgabe deshalb nicht benachteiligen. Der Pattern ist auch relativ einfallsreich, aber nicht gut umgesetzt. abgeflachtes Shading und schwarze OLs und leider bekommt der Pattern eine Anfängerwirkung durch das zu grelle Highlight. ich muss mich noch zwischen diesem und Nummer 2 entscheiden wer mit der 3 weiterkommt. Wäre er nicht so verzerrt wäre das aber ein sicheres Weiter.


    Nummer 2.) Da hat sich beim Hybrid jemand richtig Mühe gegeben für den Bauch und vorallem für das auf dem Kopf ein gutes Shading abzuliefern. Der "Hut" ist wirklich gelungen und sieht geil aus...jedoch ist der Kopf null nachgeshadet und sieht nicht echt aus. Ein 1-2 Pixel dicker Schatten unter dem Hut hätte vielleicht sogar gereicht. Auch der Bauch ist sehr aufwändig schattiert- Leider sind die Lines sehr krumm und sehen nicht so gut aus. Auch hier ist die Verbindung zu den Füßen schlecht und hätte einen kleinen Schatten nötig. Man sieht aber, dass der Ersteller sich bemüht hat und ihn nicht wieterzulassen wäre fies. Die Pattern sind von 1 und 2 ungefähr gleich mittelmäßig.
    ich entscheide mich für Nummer 2.


    Nummer 3.) Komisch. Die einzige Abgabe wo Glutexos Kopf und der Panzer von Schillok ist. Sieht sehr gut aus. fast wie ein Neues Pokémon. Die Knospe ist schön auf den Panzer gesetzt und umgefärbt wurde ganz einwandfrei. Zu dem Pattern sage ich nur: Yeah! Voll süß, voll gut, voll kreativ.
    Gogogo.


    Vote für 2 und 3


    Gruppe 4:
    Nummer 1.) Der Standard Hybrid mal wieder. keine sehr gute Idee, aber die Farbproportionen so wie die Farbwahl gefallen mir gut. Leider sind da dann wieder die Outlines. alles schwarz. ich wünsche mir mal etwas mit hellen OLs und vorallem mit etwas mehr Fake. Ein Kopf kann man auch prima als dicken Fuß benutzten z.B. seid mal kreativ, Leute. Den Pattern hätte ich nicht erkannt wenn Loroqueen es nicht gesagt hätte xD. Wirklich etwas merkwürdig, aber jetzt wo ich es weiß finde ich es garnicht so übel. Shading ist gut, doch ob es zum Weiterkommen reicht. Ich finde andere Patterns sind besser sowie andere Hybriden. Der Nächste kommt in Konkurrenz mit diesem Hybrid. Es wird eng.


    Nummer 2.) Mal etwas Anderes. Der Körper ist von Glutexo. xD Gut finde ich, dass so ein Blatt von Bisaknosp den Schweif darstellt und hier sind auch die Ohren von Schillok noch da. Da hat jemand den Kopf in zumindest zwei Teile zerpflückt. Noch sehr, sehr positiv sind die Übergangspixel am Bauchschatten. Diese haben eine sehr profihafte Wirkung. Mehr davon schadet nie. Doch auch dieser Hybrid besitzt schwarze OLs ohne Ende und sogar die Inlines sind schwarz. Am besten sieht man die negativen Auswirkungen von zu viel Schwarz am Übergang zwischen Beinen und Körper. Dort ist es schwarz! Schwarz, schwarz, schwarz. Das sieht dann so rangeklebt aus und erzeugt den Froschschenkel-Effekt. Der Pattern wiederum ist einer der genialsten von dem ganzen Battle. Man erkennt sofort was das sein sollte. Das Shading lässt es fast echt wirken. Es geht mir hier nur um einen Pixel. schräg über dem Arm. Der fällt auf xD Aber wollen wir mal nicht dusselgurren. Seehr gut.


    Nummer 3.) Der Hybrid ist auf jeden Fall kreativ und es wurden sehr viele Körperteile umfunktioniert. Der ganze Kopf ist genial und ich würde nicht lügen wenn ich sage, dass dies der beste Hybrid der Runde ist. Die Umsetztung sollte allerdings nicht schlechter werden, denn dan gibt es Minuspunkte. Der Pattern ist auch einer der Besten. Sehr sauber und sehr weich durch das viele Chessboard-Shading. Die Muster darauf sind gut in das Pikachu eingearbeitet. Der Sprite hat nicht nur Exotendasein sondern auch einen passablen Profigrad. Sehr schick!!!


    Vote für 2 und 3


    Gruppe 5:
    Nummer 1.) Erstmal schön, dass der auf allen Vieren geht. Dabei fehlen leider viele Details wie z.B. etwas auf dem Kopf oder Flecken. Es sind aber alle drei Pokémon in etwa gleich viel vertreten und ich sehe sogar helle Outlines :3 Wegen der schwarzflut in dieser Runde gibt das mal extrapunkte ^^
    Der Pattern ist leider so übel. Ich erkenne garnichts, es wurde die Form null genutzt und es ist eintönig und langweilig. Aufgrund dieses dusseligen Patterns kann ich jetzt schonmal sagen, dass ich hier nicht vote. Sorry ;s


    Nummer 2.) Interessanter Hybrid. Das Highlight ist weiß. Sieht gut aus und die Farbe ist mal etwas Neues. Man sieht leider außer dem Feuer und der Farbe nicht viel von Glumanda und das Feuer ist nur so mittelmäßig gelungen. zu viel Gelb und zu unregelmäßige Abstände zu dem rot. Die Pixel außenherum, die das Flackern erzeugen sind aber gut. Ich würde sagen, dass dieser Hybrid noch über dem Durchschnitt hängt. Der Pattern jedoch ist drunter eindeutig. Es ist kaum Schattiert unsauber und eckige Outlines und Inlines. Und doof ist auch hier wie bei Nummer 1, dass die Form nur an den Blättern genutzt wurde und eigentlich jedes Pokémon mit diesem Muster hätte ausgestattet werden können. Ich werde nocheinmal schauen ob Nummer 3 oder 2 besser ist.


    Nummer 3.) Achja ich wollte die ganze Gruppe nocheinmal loben, weil sie als einzige alle abgegeben haben. Der Hybrid ist leider nicht so wundervoll außer der Umfärbung. Der Schwanz und die Blume sind die einzigen Teile und beide sind schief und willenlos angeklebt. Das sieht nicht gut aus, sry. Das was der Pattern darstellen soll erkenne ich zwar auf dem zweiten Blick, aber auch nur auf den zweiten. viel wurde nicht gemacht. Das Picochilla chillt hat in diesem Pattern null Details wie den Bart oder so über. Es hat weiße Ohren und ist grau. das wars. Wenigstens ist das Shading okay. Oh und die OLs sind pechschwarz...


    Nummer 4.) Ich würde mal sagen hier habe ich meine kreative Idee. Die Knospe ist die Schwanzspitze und die Ohren von Schillok sind Blüten. Das Blatt auf dem Bauch von dem grünen Glutexo ist auch ganz gut und die Flecken sind toll. :3 Also ich finde den Hybrid richtig gelungen. Der Pattern ist irgendwie merkwürdig xD. Die Farben sind ziemlich grell und durcheinander und ich sehe kaum eine Struktur, aber das liegt daran dass ich nicht erkenne was es darstellen soll (mit Sicherheit liegt es daran). Trotz allem erkenne ich die Schattierung und es ist überm Strich und smoit über den restlichen Pattern Abgaben dieser Gruppe.
    Also:


    Vote für 2 und 4


    Gruppe 6:
    Nummer 1.) Ich erkenne leider außer dem Gesicht nichts von Glutexo, aber das sollte mich nicht daran hindern diesen Sprite als gut zu bezeichnen. Alles schön eingearbeitet und gut zu erkennen. Der Panzer ist geselft und das sehr gut. Insgesamt gelungen. Der Pattern ist mal wieder in guter Pokémon-oldschool-Pattern. Jeder Pokífreund erkennt sofort worum es sich handelt und der Scahtten sowie die Ols machen sich gut. ich kann sagen, dass dieser auf jeden Fall weiter kommt denn jetzt iwrds doof....


    Nummer 2.) Wird .JPG nicht disqualifiziert? Ich hätte den Sprite eh nicht weitergewunken, da er nicht besonders kreativ ist und Umsetztungsfehler hat. das zweite ist wie Rossy schon sagte eine Umfärbung. das ist zwar auch eine Art des Patterns jedoch ist es halt nicht mehr und somit nichts besonderes. Außerdem ist grau langweilig. >.>
    Dann ist schonmal klar, dass der nächste weiterkommt.


    Nummer 3.) Ich sehe sofort wer das gemacht hat ^w^ Der Stil ist unverwechselbar. Doch danach soll man nicht bewerten. Ich finde bei beiden Sprites, dass das Shading sehr, sehr Profihaft ist; man sieht dabei keine Übergangsstufen. Der ertse ist nicht nur süß sondern passt auchnoch prima. Man erkennt jedes Poki glasklar und außerdem (und das ist echt wichtig) sind die OLs nicht schwarz wenn ich mich nicht vergucke. wenn schon dann wirkt es nicht so wegen dem Shading. Der Pattern beinhaltet mein Ex-Lieblingspokémon und auch hier erkennt man es sofort. Das Shading von Pikachu ist vollkommen abgeändert und wirkt professionel, nein, ist professionell. Ein dickes WOW ist das Mindeste. Echt genial.


    Vote für 1 und 3


    Gruppe 7:
    Nummer 1.) Äh lol. Außer ganz witzig und sauber umgesetzt kann ich nix sagen. Okay es ist nicht schlecht, aber mit dem Schatten wurde echt wenig gemacht. Zu wenig. Dadurch wirkt das Blatt angeklebt.Sonst sehe ich auch kaum was von Schillok und Bisaknosp. Es ist zu wenig wenn die Ohren dran sind. ich würde diesen Sprite trotzdem weiterlassen, da das Blatt einfach an der richtigen Stelle klebt xD und auch der Pattern okay nee gelungen ist. Der Pattern ist sehr gut und gefällt mir wirklich sehr gut. Ein tolles Shading mit weichen Stufen und guten Farben. 8D


    Nummer 2.) Der Hybrid wirkt angeklebt und unprofessionel. Zwar sind zum Ersten Mal die Arme von Glutexo am Panzer von schillok dran, aber ob jemand anderes das auch macht ist Glück und das kann ich nicht bewerten. Es sieht nicht besser und nicht schlechter mit den Armen aus. Das Feuer sitzt dafür an einer ungewohnten stelle und erquickt meine Augen. Der Pattern ist wieder einer von der Sorte Random-Muster und gefällt mir nicht gut. Er ist nicht ausreichend Schattiert und man hat den die Konturen von Pikachu nicht genutzt. Nicht gut. (Leider) muss ich diesen Pattern weiterlassen, denn Nummer 3 ist garnichts.


    Nummer 3.) .-. Es ist doof. der Schwanz ist nicht umgefärbt, schief, abgeschnitten und mit der eckigen Auswahl ausgeschnitten. So wie der Kopf, der aber noch irgendwie verwischt ist. Der ist nichts geworden. sorry. Der Pattern hat neue einfarbige Pixelhaufen bekommen, die willenlos auf das übrigens Lineless Pikachu geklebt sind. Wenn mich nichts täuscht ist das sogar durch das Lineless zu klein... No, sir


    Vote an 1 und 2


    Gruppe 8-10:
    Viel Erfolg in der nächsten Runde


    *fertig*


    Viel Glück.


    PS: Ich muss beim Anblick von eP!Cs Sprite sabbern *-,*