Beiträge von xCryptox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da nun wirklich schon so einiges von Nintendo gezeigt wurde, bin ich mir
    relativ sicher das die "Götter-Pokemon" von Stärke und Macht, nicht mehr übertroffen werden können.
    Was nicht heißen muss das es nicht neue Legis geben wird.
    Ich denke da auch irgendwie in richtung "Gott des Lebens" und "Todesgott" ... Wäre dann aber auch das einzige
    was ich mir als die neuen Legis vorstellen könnte.

    Ich wäre gerne ein Geist/Unlicht Arenaleiter.
    Es sollte die letzte Arena vor den Top4 sein.


    Pokemon+Atacken+Level:
    Traunmagil lvl.42 (Hypnose,Traumfresser,Spukball,Leidteiler)
    Absol lvl.42 (Schwerttanz,Abgesang,Schlitzer,Psychoklinge)
    Zobiris lvl.44 (Konfustrahl,Angeberei,Scanner,Spukball)
    Banette lvl.44 (Spukball,Donner,Regentanz,Doppelteam)
    Kryppuk (Shiny) lvl.46 (Toxin,Konfustrahl,Doppelteam,Spukball)


    Mein Orden: Finsternebelorden


    Im Kampf Items: 5x Top-Genesung


    Um gegen mich antreten zu können,
    muss man zuerst meine zwei besten Schüler, in einem Doppelkampf besiegen.
    Deren Pokemon sind:
    Gengar lvl.40
    Frosdedje lvl.40
    Snibunna lvl.40
    Noktuska lvl.40


    Ja dan mal ein nachträgliches wilkommen^^!
    Doch glaube es ist verboten sich später vorzustellen, also nachdem man schon 1 Monat angemeldet ist darf man das glaube ich nicht mehr...
    Aber ja bin ja kein Mod^^.
    Weiterhin viel Spass hier im BB!

    Oh ja okay... mein fehler ^^" das wusste ich nicht tut mir leid ^^"
    Hoffe das war jetzt nicht allzuschlimm ^^"

    Hallo Pokemon Trainer!


    Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und habe dabei
    garnicht bemerkt, das es hier einen Bereich zum vorstellen gibt. :D
    Nunja dann möchte ich mich doch einmal, wenn auch mit verspätung, vorstellen.
    Mein NN. ist xCryptox... Ihr könnt mich einfach mit Crypto anschreiben .
    Ich bin 19 Jahre alt und ein begeisterter Pokemon Fan.
    Seit ich zurück denken kann, hatte ich schon immer einen Gameboy mit einer jew. Pokemon Edition in der hand.
    Ich Zeichne gerne und zocke natürlich Pokemon. ^.^
    Wenn noch irgendwelche fragen bestehen, zeigt keine Scheu und schreibt mich einfach an.^^
    Abschließend noch ein paar infos über mich:


    Pokemon Editionen:
    GB & GBA: Rote Edition,Blaue Edition,Gelbe Edition,Silberne Edition,Goldene Edition,Kristall Edition,Rubin Edition,Saphir Edition,Smaragt Edition,Feuerrote Edition und Blattgrüne Edition.
    NDS: Diamant Edition und SoulSilver Edition.


    Lieblings Pokemon: Flunkifer :thumbsup:

    Lustig oder Merkwürdig?
    Also das merkwürdigste was mir mal passiert ist,
    war als ich Pokemon Stadion auf der N64 gezockt hatte.
    Ich hatte den Addapter für die Editionen + der roten Edition eingesteckt.
    Dann habe ich versucht mir den Virus (Missigno oder wie der hieß) zu fangen.
    Habs dann auch geschafft und wollte abspeichern.
    Leider war das ganze nicht so stabil und während des Speicherns ist mir die Nintendo hängen geblieben.
    Dann (nach einem Neustart) hatte ich das Missigno noch im team und konnte sogar damit Kämpfen.
    So das merkwürdige an der sache war jetzt, wenn ich einen Kampf mit Missigno gewonnen hatte, hat er sich
    jedesmal nach dem Kampf in das Pokemon verwandelt das es zuletzt besiegt hatte oO. Selbst Level und Attacken waren identisch.
    War schon irgendwie komisch. ^^

    Blitza : Weil ich es schon damals in Blau/Rot/Gelb im Team hatte und es immer Durchhaltevermögen besaß! ;D

    Hundemon : Weil die kombination von Feuer und Unlicht einfach nur unschlagbar ist
    8) !!!

    Flunkifer : Weil es mein absolutes liebling unter allen Pokémon ist...
    :love:

    Banette : Geist-Typen FTW! ^^ Außerdem sieht Banette optisch richtig geil aus
    :evilgrin:


    Guardevoir : Sehr gute Werte, starke Attacken,Psy-Typ, gutes aussehen... was will man mehr?? :yeah:

    Frosdedje :
    Weil es einfach eine tolle Typ kombination hat und weil Eis-attacken oft mehr als nützlich sind ;)

    Mein Ziel ist es, all meine Favoriten auf lvl 100 zu bekommen, bei ihnen
    hohe werte in ATK,DEF usw. zu erlangen und mir dann aus diesen
    ein perfektes Team zu bilden und gegen andere Trainer mit diesem Team zu kämpfen :)

    Sowohl Männlich als auch Weiblich ^-^
    Obwohl ich finde das bei manchen Pokémon
    das jew. weibl. oder männl. Geschlecht besser Passt.
    Bei einem Psiana zum beispiel würde ich bevorzugen das es weiblich ist,
    bei einem Krawumms dann eher die männliche variante.
    Kommt schon so ein bisschen auf Merkmale und Statur an denke ich :smalleyes:

    Meiner meinung nach ist Pokemon wirklich zu einfach...
    Obwohl es spaß macht die Story zu Zocken hat man nie wirklich dieses
    gefühl wirklich mal ernsthaft gefordert zu werden...
    Die Level der jeweiligen Pokémon könnten vlt. wenigstens mal ein wenig angehoben werden,
    sodass man auch mal vorher ordentlich trainieren muss um weiterzukommen...
    Also ein bisschen schwieriger sollte es schon werden ...würde mich zumindest sehr reizen ^.^

    Züchter natürlich ^^!
    Als Züchter könnte ich mich mit jedem Pokémon anfreunden =D
    Es wäre einfach toll die Pokémon so gut verstehen zu können ^^
    Man könnte sich in sie hineinversetzen und lernen was und worüber sie nachdenken...
    Zusammen aufzuwachsen sie zu pflegen und zu sehen wie sich die Pokémon entwickeln
    wäre einfach großartig denke ich
    ;D

    Mein Favorit unter den bis jetzt 493 verschiedenen Pokémon, ist eindeutig Flunkifer!
    Als ich es das erste mal in der Granithöhle sah, hielt ich noch nicht viel davon...
    Aber als ich es mir schließlich gefangen hatte und begann es zu Trainieren, merkte ich
    das ich es immer besser und besser fand
    ;) .
    Da es ein Stahl-Typ Pokémon ist, kann es einiges einstecken und zudem kann es tolle TM´s erlernen, wie
    zb.: Finsteraura, Schutzschild oder Eisstrahl
    :thumbsup: .
    Aus diesen und noch vielen weiteren Gründen ist es unter allen bisherigen Pokémon
    mein absoluter Liebling
    ;D !!!


    Flunkifer 4 ever!!! :love: :love: :love: