Beiträge von Darkness_of_Giratina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein Lieblinspokémon ist Impoleon, es erinnert mich auf einen seltsame an mich selber.XD Ich mag Impoleon auch wegen seiner Vertedigung und seinem Angriff es ist wirklich ausgeglichen und meins hat noch niemals jemand besiegen können :) Ich mag Impoleon auch an seinen Vorentwicklungen.Die sehen gut aus und beherrschen nicht so üble Attacken ;)Und außerdem noch mag ich Wasser und Stahl-Typen.Die sind wirklich ´ne Wucht!
    Mehr kann ich zu meinem Lieblingpokémon nicht sagen :D

    Das da Schaden steht ist komisch, es ist doch in einem guten Zustand oder?Das passiert schon ab und zu.Ich weiß leider selber nicht was du jetzt tun solltest, tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen kann. :(

    Also, du brauchst den nationaldex und musst rubin, smaragd... je nach wahl reinstecken. nach dem titelbild bei diamant muss dann unter deinem spielstand stehen von rubin rüberkommen.Du gehst da drauf und wenn du sie rüberholen willst musst du noch davor im gba spiel die in die box tun.Du kannst jeweils nur 6 pokemon rüberholen.und musst noch davor zum park der freunde gegangen sein.Das ist südlich von sandgemme-Dort triffst du professor eich und dann kann es los gehen.Hoffe es hilft dir :thumbup:

    Ja also ich wollte gerne wissen ob jedes handy bluethoot hat und wenn ja wo kann ich es finden denn bein einem handy kann ich nichtmal infrarot finden und bei einem älteren viel älteren handy finde ich beide

    Das passt nicht zum Thema aber eigentlich sollte doch jedes handy bluethoot und infrarot haben ?(