Beiträge von ~*Joker*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Den Stromisierer kann man glaube ich auf Platin/perl hinter dem Windkraftwerk bekommen.




    baoba wird dir im weiteren spielverlauf Blöcke zur verfügung stellen die du benutzen kannst ,damit neue Pokemon kommen.

    Ich glaube auch das die Variante mit dem Ep-Teiler und der Pokemon-Liga die beste ist,weil es einfach keinen guten Platz zum trainieren gibt und bei der Liga kriegst du viele EP.


    Joker

    ich finde das nicht schlecht. Vorallem sieht man dann imer den Unterschied.



    Mir hat die Perl Edition sehr gut gefallen,deswegen habe ich mir die Platin Edi geholt,
    weil sie die gleiche Story,aber noch kleine Extras z.B Zerrwelt, Togepi, neue Arenen.


    ich finde es immer spannend den Unterschied und die Grafik -Verbesserungen zu sehen.





    Joker

    Meine antwort lautet: Ja!


    ich denke ,dass das Band zwischen Pokemon und trainer dadurch stärker wird und dadurch schneller trainiert werden kann.



    Auf der anderen Seite wäre es natülrlich schlecht,wenn ,man das Pokemon nicht mag ,aber das Pokemon mit einem gehen möchte.



    Meine Meinung: Einerseits eine gute Idee ,aber es könnte zu Problemen führen.



    Joker

    Ich mag Doppelkämpfe mehr.


    Die beiden Pokemon die man in den Kampf schickt können sich dann einfach gut ergänzen und gute Kombis starten.
    Außerdem muss man dann nicht gleich ein neues Pokemon holen sondern kann gleich mit dem 2. weiter angreifen.


    Joker

    Als ich die Überschrift gelesen habe,habe ich glich das Bild vor Augen gesehen.


    KARPADOR


    Was bringt Platscher???? ich habe keine Ahnung :huh:
    Außerdem gibt es schon genug Wasser Pokis und wenn dann noch so
    ein sinnloses Pokemon da ist,dann weiß ich auch nicht mehr weiter.



    P.S. Garados ist eigentlich ganz cool.

    Meiner war irgendwie auch lustig :)


    Als ich im Urlaub schon das sechste mal versucht hatte Lavados im Siberberg zu fangen,war ich kurz vor dem Verzweifeln.


    Am nächsten Tag fragt mich mein Vater ,ob ich Lust hätte eine Runde Schach zu spielen. Ich sagt natürlich "Ja" ,lies aber meinen DS nebenher an^^
    Nun startete ich den siebten Kampf (Hatte vorher gespeichert,deswegen konnte ich son oft den Kampf bestreiten). Ich schickte mein Lugia rein und weil ich keine Lust zum Angreifen hatte ,habe ich gleich einen Ball geworfen. Was passiert?? Lavados bleibt drinne ^^


    Ich habe das Schach -Match gewonnen und dazu noch ein Lavados ;)



    Joker

    Es sollte mehr feuer-Pokemon geben!


    Ich finde es gibt viel zu viele Wasser und Pflanzen-Pokis.



    ich denke Arkani,Magbrant,Ponita, Flemmli und die restlichen starter reichen nicht^^. Außerdem sollte es mehr Eis Pokis geben,weil, wie einer schon gesagt hatte,es einfach
    keine guten Eispokis bibt.


    Meine Meinung: Es sollte von jedem Typ gleichviele geben. Sagen wir. 40/50 Unlicht,Eis usw.

    team darkness:


    das Team besteht nur aus leuten die im Untergrund leben.
    pokemon Typen: Unlicht,Geist,Feuer und Gestein


    Sie tragen braune Umhänge und versuchen deine Untergrundbasis zu erobern :)


    Und das wichtigste: Sie sind keine Weicheier wie team Rocket!

    Hallo Leute! :D



    Ich hätte jetzt noch einmal eine Frage! :


    ich würde mir gerne ein Sonnfel,ein Lunastein und ein Blanas fangen.
    Das problem ist nur das ich schon sehr lange gesucht habe und die Vermutung habe,dass ich irgendetwas falsch mache.



    Blanas: 28x Wald (Blumenbeete) So steht es bei Bisafans. Hat das irgendetwas zu bedeuten??



    Sonnfel: 21xGestein 30 Tage (Einöde) So steht es bei Bisafans. Hat das irgendetwas zu bedeuten??


    Lunastein: 15x Gestein (Berglandschaft) So steht es bei Bisafans.hat das irgendetwas tu bedeuten??


    ???? ?(



    Danke im Voraus!

    Hey leute^^



    In Kanto habe ich mittlerweile Azuria City,Saffronia City,Orania City,Prismania CityFuchsania City und Lavandia bereist,aber ich habe keine Ahnung wie ich nach Marmoria City,Vertania City,Alabastia und zu der Zinnoberinsel kommen soll. ?(



    Achso,eine habe ich noch: wann kommt Misty in die Arena zurück`?



    Joker

    Hey leute^^


    Ich habe mir in letzter zeit viele Themen angeschaut und ales durchgewälzt was ich finden konnte ,aber Suicune habe ich immer noch nicht :(


    ich war schon inAnemonia City, am Kesselberg Eingang, auf Route 42, in Orania City,und auf Route 14 und da habe ich immer suicune gesehen und er ist weggelaufen! Jetzt müsste er doch eigentlich neben Bills haus in Kanto sein,oder? Da ist er aber nicht! ?( Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke im voraus!





    LG Joker

    Mir geht es genauso^^ ich finde das das sie sehr lange brauchen....Aber ich bin trotzdem ein großer Fan von Marioparty :)



    Ich fände es toll wenn Marioparty 9 rauskommen würde.