Beiträge von Freja

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde HG und SS nicht so schön. Irgendwie fande ich den Grafischen- und den Aufbau des Spiels, inklusive der Region und der Pokemon nicht so toll. Ich bin irgendwie etwas enttäuscht. Trotzdem Kämpfe ich immer mit HG. Mein Lieblingsspiel bleibt allerdings Platin.

    Ich zieh mir einen Rock an xD


    Ich habe eine Frage:
    Zur sicherheit habe ich nun das VGC Anmeldeblatt ausgedruckt und bin gerade am Ausfüllen.
    Da sind ja 6 blaue Kästen, wo main Items eintragen kann. Muss man da die Items eintragen, die das Pokemon trägt, oder was?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    ;)

    Ich bin 100%ig da! ;D Ich meine: 10 Minuten um die Ecke laufen ist ja kein Problem. ;)


    Eine Frage habe ich: Auf der offiziellen Homepage steht einmal auf der Mitbringliste, dass man ein Ausgefülltes anmeldeblatt mitbringen muss.
    Wo anders auf der Seite steht, man füllt das da aus.


    Wo denn jetzt? ?(

    Warscheinlich nicht, denn auch wenn keiner Spielt werde ich rausgeschmissen.
    Ich habe noch nie ein Plaza-Spiel gespielt, obwohl ich es fast täglich versuche...

    Hallo.


    Ich wusste nicht wo es sonst reingehört. Falls ich hier Falsch bin, bitte sagen.


    Ich kann auf meinem Platin einfach keine Plaza-Spiele spielen. In die Plaza komme ich, aber wenn ich auf oder mit anderen Spielern warte, kommt immer vor Spielstart(des Plazaspieles) der Text, dass jemand ausgeschieden sei, und das Spiel beginnt. Ich werde allerdichg wieder rausgeschickt.


    Warum? Was muss ich dafür machen?

    Hallo,


    ich habe auf einer Internetseite gelesen, dass die Hauptcharaktere alle erneut Herausgefordert werden können. In einem Restaurant.
    Es gibt ja eins an Kühnheitsufer, dass ist aber nicht gemeint. Oder kommen die Leute in die Villa?


    Bitte helft mir!

    Hallihallo.


    Ich hänge mal wieder in Kanto fest.


    Ich komme beim 5. Orden nicht weiter.


    Ich habe jezt mit allen Gesprochen, im Kraftwerk, aber der Rüpel taucht einfach nicht in Mistys Arena auf.


    Alle haben zuende gesprochen, außer der, dem ich glaube ich Pokemon zeigen muss (weiß nicht was er will, is ja japanisch).


    Was muss ich machen?

    Hallöle.



    Ich habe ein klitzekleines Problem mit meiner Japanischen Pokemon Herzgold Version.


    Ich bin gerade per M.S Aqua von Jotho nach Kanto gereist, hat auch alles gut geklappt.


    Um in Kanto den 1. Orden zu machen braucht man Zerschneider, und mein Zerschneider-Pokemon ist in der Pokemon Pension in Jotho.


    Ein Problem ist: Man kann von Kanto nicht nach Jotho Fliegen, und den Weg zu laufen, dauert mir zu lange, also bin ich wieder auf die M.S Aqua gegangen und Habe gespeichert.


    Alles schön und gut.


    Nach ca. 10 Minuten ist das Schiff trotzdem nicht angekommen.


    Ich habe gegen alle gekämpft die an Bord waren und ich komme nicht mehr raus!



    Was kann ich machen?

    Hallo.


    Ich komme beim esten Dunegon, also nachdem ich mir Bidiza am Infobrett war und herausgefunden habe das Marill und Azumarill(?) in gefahr sind nicht weiter.


    Ich werde fast sofort besiegt.


    Ich bin ein Karninimani und Feurimanigel ist mein Partner.


    Ich werde fast immer sofort besiegt.


    Muss ich das spiel jezt neu starten oder habe ich noch eine möglichkeit zum training?


    Oder habt ihr bessere Tipps für mich? Bitte helft mir!