Beiträge von ~Akyel~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube nicht wirklich an Gott, weil die Geschichten in der Bibel, die über Gott erzählen sind nunja....
    Es soll jemanden gegeben haben, der einen Sohn hat, obwohl er gar nicht da ist? Also i.wie ist das ja komisch
    Oder Gott sollte ein brennender Busch sein. Hatt den vllt einer angezündet und sich dann versteckt und hat dann gesprochen, also das finde ich viel logischer.


    Nunja ich geh zwar Weihnachten in die Kirche, aber ich langweile mich da immer total
    Ich finde es auch vollkommen ok wenn Leute an Gott glauben, nur das ist halt meine Meinung ^^

    In meinen Kursen (Abi xD) sind die Leute eigentlich alle ganz cool drauf.
    Na klar gibt es so ein paar Leute die man nicht leiden kann, aber den geht man dann halt auch aus dem Weg.
    Es sind zwar nicht viele vllt nur so 2-3 ich bekomm ziemlich wenig mit und zum Glück seh ich die nicht den ganzen Tag xD
    Als die Leute, mit denen ich fast den ganzen Tag zusammen bin, mag ich auch richtig (ist alles total wild gemixt)
    Es sind auch noch ein paar meiner ABF's dabei, was ich richtig toll finde^^


    mfg Akyel

    Also hallo^^
    Ich bin Akyel und bin vor kurzem 17 geworden
    ich wohne in der nähe von Hamburg in einem kleinen Kaff was keiner kennt
    mit Pokemon kenn ich mich jetzt nicht wirklich aus, hab mich einfach mal angemeldet^^ (eine Verwandte hat mir mal die Seite genannt)
    dass ich mich nicht wirklich mit Pokemon auskenne, macht hoffentlich nichts, ich hab schon gemerkt, dass es hier auch viele andere Sachen gibt^^
    hoffe mal, ich finde hier viele neue Freunde^^


    mfg Akyel