Beiträge von ElektechN9ne

    Cooler Thread 8-)


    1. Garados: Wär einfach mal geil am Meer es rauszulassen und auf dem Teil n bisschen durch die Gegend zu schwimmen! Außerdem gehts auch im Kampf voll ab... ohne Taddel ein sehr cooles Pokemon! Schon als ich noch B/R/G gezockt hab, wollt ich so seins :yeah:


    2. Gengar: Was man mit dem alles für Schabernack treiben könnte herrlich... außerdem kann es ja im Unsichtbarmodus immer bei einem sein und im Notfall den Leibwächter abgeben 8)


    3. Arkani: Einfach nur wie im Anime auf dem Teil durch die Gegend laufen :D


    4. Sichlor: Sah schon immer cool aus... nebenbei spart man sich dann viel Geld für Messer^^


    5. Sumpex: Startpoki halt... hab zwar schon einen Wassertyp... aber Sumpex ist einfach total cool und heizt den Elektrotypen ein :sarcastic:


    6. Brutalanda: So als kröndender Abschluss! Mit ihm kann man durch die Welt fliegen und sich den ein oder anderen FIght liefern ;D

    Sanchi und Zoro aus One Piece
    - Sanchi hab früher immer geliebt, weil ich vor langer Zeit auch mal Koch werden wollte... nebenbei geht er immer gut ab, wenn er ne süße Frau sieht^^ Und der ein odere andere Spruch von ihm ist auch immer schmunzelwürdig :-D


    - Zoro ist einfach der totale Antiheld :yeah: Schläft während den Schifffahrten so gut wie immer und styled sogar dort extrem ab^^ Seine Fights sind auch alle extrem cool und vorallem ist der King of Blutverlust xD


    Gary aus Pokemon
    - Seine Arroganz in der ersten Staffel kam immer so cool... leider sah man fast nie ganze Kämpfe von ihm und der gegen das Mewtu (in der Vertania-City-Arena) ist halt ned so aufregend gewesen, da er chancenlos war^^ Dann der 6 vs. 6 Kampf gegen Ash! So cool! Endlich sah man mal ein paar Pokemon von ihm 8-) Und seitdem er auch "nett" ist find ich ihn noch cooler!


    *momentanblackout*


    hm mir fällt jz grad nix ein... aber wird noch bissl editiert ;D

    Danke für die ganze Willkommensgrüße und Glückwünsche :thumbup:


    @ Sumpex: Ne eher nicht... mach berufsorientiertes Abitur und bin nach dem Abi auch gleich ausgebildter Telekommunikationstechniker... leg VERMUTLICH nach der Schule meinen Kriegsdienst ab und geh dann arbeiten...aber wer weiß vllt kommt ein spontaner Umschwung ;D


    DSlite ist übrigens notiert 8-)

    Servus!


    Bin neu hier und zock gern Pokemongames aufn GBA... Werd mir aber noch rechtzeitig vor HG/SS nen DS besorgen (müssen)^^


    Yoah was soll man noch sagen? Bin 17 und mache Abi.


    Aufn jutes Forumleben ;D