Beiträge von Kuragari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na, endlich habt ihr zwei auch mal den Weg hierher gefunden *g* wurde ja auch Zeit ;)


    Wünsche euch viel Spaß hier im BB und das mitm Tauschen kriegen wir auch irgendwann hin, denke ich.. xD


    Lg Kuragari

    Hm... gute Frage. Ich hab jetzt mal nichts gewählt, weil ich sehr wahrscheinlich das Pokemon nehme, das beim Persönlichkeitstest rauskommt. Das war bei MD1 immer Bisasam xD auch wenn ich neu gestartet hatte. MD2 hatte ich nicht, also lass ich mich da einfach mal überraschen. Als Partner würde ich dann wie bei MD1 wahrscheinlich Pikachu nehmen (ich weiß, ich weiß... ich geh da nicht so strategisch mit Elementen vor, aber die Feuer-Bosse konnte ich trotzdem ganz gut besiegen ^^). Oder als Ersatz dafür Sheinux, da ich ein großer Luxtra-Fan bin :love:

    Also durch Zufall gesehen habe ich bisher nur 2 Shinys.
    Das erste war ein Shiny Golbat auf meiner Rubin. Ich war in der Siegesstraße und wollte noch etwas trainieren, bevor ich die Top 4 herausfordern wollte. Schön am hin und her laufen und alles gekillt was mir in den Weg kam, als plötzlich... Moment mal, seit wann sind Golbats grün/schwarz? xD Joa, das waren meine ersten Gedanken, als ich es erblickte ^^ Habs natürlich gefangen und es ist noch immer auf meiner Rubin.
    Das zweite Shiny war ein goldenes Habitak auf meiner Blattgrün gewesen. Hatte mal von vorne angefangen und wollte mit etwas Tempo voran kommen. Ergo, nur ein volles Team und keine Bälle dabei. Wollte etwas trainieren vor dem Kampf mit Misty und tada... ein Shiny Habitak und ich hatte keine Bälle ;(
    Billanz also: 1 von 2 gefangen, durch die Dummheit keine Bälle dabei zu haben xD aber ich hab draus gelernt. Seit dem hab ich immer genug Bälle dabei :assi:
    Bin zwar schon seit R/B/G (also von Anfang an) dabei, dass waren aber die einzigen durch Zufall. Wenn chainen dazu zählen würde, hätte ich 5 Shinys mehr gesehen :P
    So far
    Kuragari :pika: