Beiträge von Zerfekeler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    :ot: : Also, wie ich besagt hatte, konnte ich ja nicht posten. =/ Ich werde jetzt versuchen, einen richtig langen Post zu machen, der dann alles beinhaltet was bisher passiert ist. :D

    "Gääääähn." Hibike hielt sich die Hand vor den Mund und rieb sich die Augen. "Hmm... Ich hab ja geschlafen wie ein Stein.
    Ich bin alleine. Mal schauen, wo die anderen sind." Er stand auf, kratzte sich am Hintern, stöhnte und fing an sich einzukleiden.
    Während er sich umzog und ein wenig pfeifte, ließ er sein Magby frei. "Morgen..." "Magby..." Selbst
    das Magby war noch ein wenig müde. Er steckte sich die beiden Pokébälle an den Gürtel, dann ging er los.
    Mal schauen, wo die anderen sind... Er ging durch das Pokémoncenter. Als er auf Schwester Joy traf, sprach er sie auf die
    fehlenden Leute an. "Guten Morgen, Schwester Joy. Ich bin gerade aufgewacht. Könnten sie mir sagen, wie meine Freunde sind?"
    "Guten Morgen. Die waren gerade noch hinter dem Center. Und wenn du frühstücken möchtest, gibt es da drüben ein Bistro. Einfach
    den Gang entlang und dann rechts." "Danke sehr. Komm, Magby." Das kleine rote Pokémon trottete hinterher. "Lass uns zuerst zur Cantine gehen. Ein wenig essen möchte ich noch. Wegrennen werden sie wohl nicht." Gemeinsam gingen die beiden zur Cantine. Dort bestellte Hibike ein warmes Brötchen mit Käse und eine kleine Flasche Sprudel, für sein Pokémon einen Futternapf mit Pokéfutter.


    "Rülps! Oh, 'tschuldigung." Hibike öffnete die Flasche, es zischte, dann nahm er einen Schluck. "Fertig? Komm, gehen wir!" Der Junge brachte
    den Napf zurück, bekam sein Pfand, bezahlte 790 Pokédollar und machte sich auf den Weg nach draussen.


    Die Tür öffnete sich und Hibike hollte tief Luft. "Die Luft hier ist toll! Der Wald reinigt sie!"
    "Das hast du echt toll gemacht, Karo!" "Was war das? War das nicht Jason?!Burner, lass uns nachschauen, was da vor sich geht!"
    Hinten angekommen kämpfte Jets Sniebel gegen Jasons Larvitar. Hibike ging einige Schritte nach vorne, dann begann auch er sich den
    Kampf anzuschauen. "Magby, setz dich auf meine Schultern. Du solltest den Kampf nicht unterbrechen."


    :ot: 2: Ich glaube, alles stimmt so. Wenn was falsch ist, sagt es mir, ich edite es.

    Hibike stand nun da und beobachtete ein tosendes Spektakel. Ein Junge, Nathaniel, wie sie später erfurhen, rannte mit Ted zusammen.
    Zu allem Überlfluß sprühte dann noch ein Webarak die beiden ein, was zur Folge hatte, das beide verklebt miteinander auf
    dem Boden saßen und sich mit Müh und Not, und der Hilfe zweier Pokémon, befreiten.
    Mannomann... Was für ein Benehmen. Wir sind ja wie eine Bahnhof, jeder kommt und geht wann er will.
    Naja, ich bin da keine Ausnahme. Ich verwette meine Pokéballe darauf, das Nathaniel uns jetzt auch begleitet.
    Hibike jedoch lag falsch. Ihm war es relativ egal, immerhin war er ja schon in der Gruppe.
    Nun standen alle um Nathaniel rum, und nach einer Weile legte sich das auch wieder.
    Auf die Frage, wo man die Nacht verbringe sollte, fand man dann alsbald auch eine Lösung.


    Die automatische Tür öffnete sich und gemeinsam ging die Gruppe in das Poké-Center, auf der Suche nach Schlafräumen.
    Die Schlange vor Schwester Joy, wo man seine Pokémon heilen konnte, war riesig. Und es schien nicht voran zu gehen.
    Ein Kerl war dabei etwas zu reparieren. Plötzlich sahen sie Nathaniel. Er kam auf die Gruppe zu und riet den Trainern,
    sich besser Tränke zu kaufen, da es hier noch ewig dauern würde. Er selber stehe da schon 45 Minuten.
    Solange die Schlafräume aber frei waren sollte das kein Problem sein.
    "Die Schlafräume... Wo sind die denn? Dann könnten wir uns gleich ausruhen. Es ist schon spät."
    Mit diesen Worten richtete sich Hibike nicht nur an Nathaniel, sondern auch an den Rest der Gruppe.
    "Ich denke, wir alle sind müde."

    Cool, wer hätte gedacht, dass ich bei denen aufgenommen werden würde. Ich hatte eigentlich damit
    gerechnet, abgewiesen zuwerden. Trifft sich mehr als gelegen.

    Nun gehörte auch Hibike zu den Reisenden. Ein wenig wurde noch weiter eingekauft, dann gingen die Gruppe los,
    schwer bepackt mit Tüten voller Utensilien.


    Die Dielen krackten unter den Füßen von Hibike. Die kleine Gruppe war am Pier angekommen und ging
    bestimmt in eine Richtung. Wo gehen wir hin? Nach ein wenig Rumsucherei, war man am Ziel. Die Trainer kamen an einem Steg an,
    an dessen Ende einige, fast gleichaltrigen Menschen standen. Sind das die anderen, die zu dieser Gruppe gehören?
    Na ein Glück, dass ich jetzt schon bei einigen bin, das erspart mir einiges.

    "Hallöchen Leute", stellte Hibike sich leicht schüchtern vor, nachdem Temari die anderen aufklärte.
    Einer der Grupper, Shai, erkundigte sich, ob Hibike und die andere Neue, Hikaru, ob die Ziele und bisherigen Erlebnisse der Gruppe
    im Klaren sind. Die beiden verneinten, aber die Interesse der beiden spiegelte sich in deren Gesichtern wider.
    Also begann Shai zu erzählen. Und er erzählte von fliegenden Propheten, die Pokémon sein sollten, einer seltsamen Wahrsagerin,
    und dann das, was Hibike am meisten interessierte. Als Shai mit Team Pyrit fortfuhr, glänzten die Augen des braunhaarigen Trainer auf.
    Team Pyrit, einer der ursprünglichen Gründe, weswegen er überhaupt da war, da, in Kanto.
    Nach einiger Zeit, die aber wie im Flug verging, schliesste Shai mit den Worten "Habt ihr beiden euch entschieden...?" ab.
    Wie er schon sagte, die Reise würde kein Zuckerschlecken werden, und Hibike wusste, dass er sich jetzt entscheiden musste und dann bei seiner Entscheidung bleiben musste. Nach einem Moment des Schweigens, in dem Hibike sich die Gesichter aller Reisenden noch einmal anschaute, fasste er seinen Entschluss.
    Er deutete mit dem Daumen auf seine Brust und sagte: "Ich mache doch jetzt keinen Rückzieher! Klar bin ich dabei!"
    Jetzt musste sich nur noch Hikaru entscheiden.

    Hibike hatte aufgehört zu essen. Er fing an, durch die Nase zu Atme. Sein Blick fixierte ein Stück Papier, das am Boden lag.
    Also es von einem kleinen Windstoß plötzlich hochwirbelte, merkte er, dass er total abgetreten war. Er merkte,
    dass Yuyu weg ist und jetzt bei den anderen war um sich vorzustellen.
    Wäre ich nicht so abgetreten, hätte ich ihn vorgestellt... Ziemlich blöd. Hehe.
    Er schmunzelte ein wenig. Er nahm den letzen Schluck seiner Limonade und stand auf, einen halben Burger noch in der Hand und ging
    rüber zu den anderen. Er saß sich zu Jason und der Gruppe, die sich gerade mit Yuyu Bekannt machte.
    Nachdem Yuyu sich mit den anderen Bekannt machte, sprang Hibike ein. "Ich wollte euch gerade Yuyu vorstellen, aber ich bin gerade
    abgetreten. Er ist ziemlich nett, wir könnten ihn ja mitnehmen. Ich möchte nicht überheblich klingen, aber wäre doch schön."
    Das Ganze bekräftigte er mit einem Lachen. Seltsam, ich bin jetzt gerade erst zu ihnen gestoßen, und stelle ihnen schon Leute vor.
    Seltsam, wenn ich meine Überheblichkeit nicht einstelle, werde ich sie schnell wieder los...

    "Mein Name ist Hibike Assura!", stellte der Junge sich vor. "Schön, euch kennen zulernen...", antwortete ihm das Mädchen.
    Euch? Oh, das Mädchen da drüben war vorhin noch nicht dabei. Dafür war da noch ein anderer Typ... Was soll's. Das darf seine
    Richtigkeit haben so wie's ist.
    "Nun, danke!" Hibike fuhr sich durch die braunen, langen Haare und warf sie nach hinten.
    "Wenn ich mir noch eine Frage erlauben darf? Seid ihr eine diese berüchtigten Trainergruppen? Denn..."
    Der Junge machte ein Pause um in Gedanken seine folgenden Worte mit Bedacht zu wählen.
    "Ich hörte von einem Team. Dieses Team nennt sich Team Pyrit. Sie sind Schurke, zwielichtige Typen. Vor Kurzem waren sie in
    Lavandia. Dort soll eine Trainergruppe sie für's Erste vertrieben haben. Ich suche diese Gruppe. Denn ich bin auch
    auf der Suche nach denen. Ich würde nämlich gerne mal mit solchen... Mit solchen Möchtegern-Schurken den Boden aufwischen.
    Ich dachte mir, in dieser Trainergruppe sei ein Platz für mich. Kennt ihr sie vielleicht? Einen Moment..."


    Der Junge vergaß während sines Vortrages völlig, weswegen er die Leute ansprach. Er brauchte ja was zum Essen. Schnell rannte er zu dem Regal. Zurück kam er mit einigen Fertigsandwiches, doch er hatte die Haare nach hinten geworfen und zu einem Pferdeschwanz gebunden. "Nun, falls ihr zufällig zu dem Zeitpunkt in der Nähe Lavandias gewesen sein solltet wäre ein wenig Hilfe echt nett. Eigentlich kenne ich mich nicht in Kanto aus, ich bin noch nie hier gewesen. Nun ja, ich hoffe ihr verzeiht meine Aufdringlichkeit." Er ließ ein beherztes Lachen raus, das nach diesem motonem Gerede nötig war.
    "Übrigens..." Hibike tippte auf die drei Bälle an seinem Gürtel. Zwei Superbälle und ein Pokéball. "Mit Pokémon kann ich auch umgehen." Er lächelte. Ich sollte ihnen jetzt eine Chance geben, zu antworten...

    Hibike entschied sich es Jason nachzumachen und ging zum Stand mit dem Essen. Warme, appetitlich riechende Luft kam ihm entgegen,
    was seinen Appetit nur noch um ein vielfaches anregte. Warmes Essen... Das brauche ich jetzt. "Einen Hamburger und einen kalten Softdrink,
    bitte." Er übergab die Pokédollar und bekam einen großen, warmen Burger und einen mit Eiswürfeln gefüllten Becher Limo.
    Der Braunhaarige suchte sich einen Platz. Er fand noch einen Stehplatz, doch da stand schon jemand. Hibike ging trotzdem rüber.
    "Hey, ist da noch Platz?", fragte er. Da dem anscheinend der Fall war, stellte sich Hibike dazu.
    "Nett von dir. Ich bin übrigens Hibike. Was machst du so hier?" Er reichte dem Unbekannten die Hand.

    OT: So, na dann, los geht's. =D
    @Das böse Team... Bin mir nicht sicher, ob sie Team Pyrit heißen, falls es falsch ist, werde ich es ausbessern. Noch eine Sache:
    Um es leichter zumachen und so, schreibe ich manches, was in meiner Anmeldung anders ist, zum Beispiel, dass ich in Kanto
    noch nie war.
    Noch was. *Mensch* Und zwar, wir schliessen uns dann zusammen, bla bla bla, und dann gehen wir zum Hafen. So sagte es Holmes,
    er meinte, er schreibe dann vor.^^ Also, dass dann auch sowas kommt wie, dass ich bei denen bin oder so.^^


    Hibike ging über die Brücke die vom Boot zum Steg führte. Die Hände hatte er in der Tasche, den Blick nach unten.
    "Pass doch auf!" Der Braunhaarige stoß einen Matrosen an. "Den Blick nach vorne, dann passiert dir das auch nicht mehr!"
    "Ja, ja, bla, bla," gab er nur frech zurück. Am Steg angekommen tippte er an den Superball an seinem Gürtel.
    "Na komm, trau dich. Sonst fiepst du auch immer rum." Ein roter Strahl, der Ball öffnete sich, ohne das Hibike ihn vom Gürtel
    nehmen musste, und herauskam ein kleines, schüchternes Felino. Es wagte kurze, mistrauische Blicke in alle Richtungen,
    und nach dem es das Wasser sah, zeigte es seine wahre Natur: Es fing an wie bessesen rumzurennen, und quikte laut rum.
    Dachte ich mir doch. "Na komm, wir haben ein Ziel. Wir müssen als erstes in den Supermarkt. Okay... Was heißt als erstes,
    wir müssen überhaupt nur dorthin. Und dann..." Er blickte bitter auf den Boden. Er bekam das Ticket nach Azuria City geschenkt.
    Nun war er da, seine Freunde zurückgelassen, nur mit Pokémon da, und wusste nicht wohin mit sich. "Naja, wer weiß,
    vielleicht finden wir eine Trainergruppe." Hibike lachte. "Und vielleicht treffen wir dieses Team Pyrit... Ein Freund erzählte mir von diesen
    Leuten. Pokémondiebe, irgendwelche Schurken, was weiß ich. Zwielichtige Typen. Waren vor Kurzem noch in Lavandia, aber irgendwelche
    Trainer haben sie vertrieben. Naja, auf geht's, Akira." Das Felino kreischte lauthals und rannte vor. Am Ende der Brücke blieb es stehen.
    Beide, Trainer und Pokémon, waren von der Stadt fasziniert. Das war ihr erster Besuch in Kanto. "Whoa...."


    Hibike schüttelte kurz den Kopf. "Komm, wir sollten los." Auch Felino kam wieder zu Sinnen und gemeinsam machten sie sich auf
    den Weg zum Supermarkt. "Na also, da wären wir. Akira, komm besser zurück. Wir wollen keinen Ärger und ich bin mir nicht sicher,
    ob Pokémon hier rein dürfen." Das kleine Pokémon verstand und war einige Sekunden später auch schon wieder im Pokéball.
    Mal schauen... Tränke: 5 Tränke dürften reichen. Beeren: 5 Sinelbeeren tun es ebenfalls. Pokébälle:...
    Hibike zählte sein Geld. Für 3 reicht es noch. Okay... Wenn ich die Dinge noch finden würde... Ah, da haben wir's.
    So.. jetzt brauche ich nur noch was zu futtern...
    Der Junge hatte einfach keine Lust, weiter zusuchen.
    Da traf es sich gut, dass er gerade eine Trainergruppe bemerkte. "Mal schauen, ob die das wissen. Die sind ja auch hier am Einkaufen."
    Er ging rüber zu den Trainern. Einem Trainer tippte er auf die Schultern.
    "Ähm... Entschuldige, bitte, aber könntest du mir bitte sagen, wo ich was zu futtern für mich finde. Also, in diesem Supermarkt.
    Etwas Hilfe wäre nett." Hibike lachte den Trainer freundlich an.


    OT²: So, im 2. Post frage ich dann ob ihr rein zufällig die Gruppe seid, und bla...^^

    Nachdem Hibike alle seine Pokémon durchgefüttert hatte, war er selbstverständlich selbst auch hungrig. Zuletzt hat er was auf dem Weg zum Großmoor gegessen, und das war auch nicht sonderlich viel. Seine letzten Pokédollar würde er gerne für was Essbares ausgeben.
    "Klar, ich bin auch dabei. Was zu futtern ist immer gut." Er hollte seine Pokémon zurück, denn diese waren mittlerweile auch erschöpft.
    Was werde ich essen... Hm... Was gibt's eigentlich an einem solchen Ort zu essen? Fast Food? Nach mehr hört es sich ja nicht an...
    Während er überlegte, schlenderten sie alle weiter, auf der Suche nach einem Stand zum Essen.
    Momentan könnte ich mir eigentlich alles reinschieben. Fressen Pokémon eigentlich auch Fast Food?, dachte er dann noch und schmunzelte.
    Er griff in seine Tasche und zählte das sein restliches Geld. "Genug habe ich noch für was zu Futtern...", überlegte Hibike laut.

    Ohne große Umschweife:
    Grandia


    Kingdom Hearts II Final Mix


    Kingdom Hearts 358/2 Days

    1. Sandra
    Sandra ist einfach ein blöder Fisch. Da boxt du dich durch die Arena, heilst dich, tretest gegen ihre dreckigen Drachenpokémon an, schaffst
    es dann, alles zu besiegen und dann hollt sie ihr gottverfluchtes Kingdra raus und du kriegst unter keinen Umständen klein.
    Unter KEINEN! Dann, nach 10 Tagen Training und 10.000 Versuchen gewinnst du UND SIE GIBT DIR DEN ORDEN NICHT! SIE GIBT IHN DIR NICHT! SIE
    AKZEPTIERT DEN SIEG NICHT! Also, damals bin ich ausgerast, ich dachte ich schmeiß den Gameboy Color so derbs gegen die Wand das er in die Anzahl meiner Versuche zersplittert. Nebenbei, ihre Art hasse ich auch.


    2.Veit
    Bob der Baumeister? Gott, pisst der Kerl mich an (darf ich das so sagen...?). Ich meine, er ist ein dummer, schlechter Versager!
    Seine Pokémon STINKEN! Er ist die schlechte Version von der schlechten Version von Rocko. Und nein, nicht genug, er ist im Untergrund und
    geht dir dort auch auf die Nerven. Ich hasse ihn. Seine Schwäche auch (ja, ich denke wie der Rivale in G/S/C xD).

    3. Norman

    Nun, dein Vater in R/S/E. Ich mag ihn nicht. Er hält sich für so toll, das kotzt mich an. Was mich auch sehr ankotzt ist, dass er sich für toll halten
    darf: Muntier und Letarking. Man kann NUR untertrainiert in den Kampf gehen, denn von der 4. Arena geht es direkt zur 5., ohne Umschweife.
    Wie soll man innerhalb von 10 Pokémetern 3 Level mindestens hochkommen? Sagt's mir! Seine blöden Pokémon, echt.
    Der Kerl stinkt. So, das war's, tschüss!
    *wütend sei, wenn ich mich so errinere*

    Hibike schlenderte gemeinsam mit den anderen durch das Fest.
    Die Hände hatte er in die Hosentasche gesteckt. Gemütlich schaute
    er sich alle Stände an, an denen sie vorbei liefen. Was bräuchten wir...
    Hmm...
    "Burner, entscheide du! Was hättest du gerne, ich habe eigentlich alles."
    Magby quiekte ein wenig. Dann ran es zum Stand mit Sinelbeeren.
    "Hach, schon wieder? Du und diese Sinelbeeren. Was soll's, ich muss sie nicht essen."
    Er ging zum Stand rüber, kaufte eine Hand voll der Beeren. Eine gab er Magby,
    den Rest steckte er in seine tiefen Tasche.
    "Sonst noch was? Glaub mir, nutz die Gelegenheit aus, du wirst nicht oft
    was bekommen. Vorallem nicht auf Festen." Hibike lachte und schon rannte
    Magby los. Hach... Ich und mein großes Mundwerk
    Am Ende hatte Hibike seinem Pokémon Sinelbeeren, Honig,
    Pirsifbeeren und Sticker gekauft. Ich sollte die anderen raus holen.
    Der Trainer griff an den Gürtel, hollte zwei Superbälle raus und öffnete diese.
    Heraus kamen ein Felino mit dem Namen Akira und ein Menki mit dem Namen Mangoape.
    Das Menki guckte nur hoch zu Hibike. Felino rannte wie wild rum und fiepte wie verrückt.
    Es war schon länger nicht mehr aus dem Pokéball gekommen. Beide bekam auch eine Sinelbeere.
    Hibike hollte Magby zurück in den Ball, denn er fand dass es mittlerweile lange genug draussen war.
    Dann gesellte er sich wieder zu den anderen und schlenderte weiter während sein Felino
    um ihn herum rannte.

    Mittlerweile waren es schon fünf Leute, Hibike eingeschlossen, die sich der Reise anschliessen
    würden. Das passte ja. Eigentlich seltsam, denn das war ja keine Trainergruppe... Hmm...
    Doch trotzdem kommen ja viele mit. Ist doch cool.
    Einer der Jungen, Jason, hollte zwei Pokémon raus. Kurz darauf meinte dieser auch,
    ob Hibike und Ice auch Gutscheine hatten.
    "Nah, Gutscheine nicht. Aber ich habe noch ein paar Trainer vorhin besiegt,
    Geld hätte ich also. Ist im Grunde das Selbe. Wie steht's mit dir, Ice?"
    Hibike fragte sich, wie er eigentlich in diese Situation kam. Immerhin
    lehnte er vorhin noch an einen Zaun und jetzt war er dabei mit ein paar anderen Leuten
    eine Trainergruppe zu gründen. Schon lustig, fand Hibike.
    Naja, er hat ja auch lange mit keinem Menschen gesprochen. Kein Problem,
    fand er. Aber ein wenig Gesellschaft fand er schon nicht schlecht. Und eigentlich
    konnte er die anderen auch Leiden. Bis auf Jet, die ging ihm ein wenig auf die
    Nerven. Hibike fragte sich auch, ob sich das legen würde, aber das
    sei jetzt unwichtig.



    OT: @Den Spieler von Jet: Nix gegen dich und so, aber ich denke für den Rest der Story können wir
    uns nicht leiden. =D Nichts für ungut, hat sich ja aber so ergeben, ne?^^

    Allmählich fing Hibike an gefallen an der kleinen Truppe zu finden.
    Immerhin haben sie mir diese Geschichte erzählt.
    Jetzt stellte sich auch ein weiterer vor. Ted war sein Name.
    Der scheint auch recht freundlich. Mittlerweile ging es Hibike schon nicht mehr um
    die Informationen. Denn er hatte sie ja größten teils. Auch Magby schien mittlerweile
    andere Pokémon zu finden. Ein Weberak versteckte sich hinter Ted, anscheinend
    hatte es Angst vor Magby. "Na, komm her, Burner."
    Hibike hob sein Pokémon hoch. "Nun, dann weiss ich ja jetzt, was ich wissen wollte."
    Er lachte. "Was habt ihr jetzt vor? Ich könnte euch helfen. Ich und Burner sind auch
    gute Kämpfer." Wovon rede ich eigentlich? Magby fragte sich wohl das Selbe.
    Für gewöhnlich würde Hibike nicht so nach Gesellschaft fragen, aber nach einer Zeit
    würde er auch gerne wieder unter Menschen sein.
    "Schon okay", antwortete er Ted. "Ein Käferpokémon darf in gewisser Weise
    Angst vor einem Magby haben." Wieder lachte Hibike.
    Magby schaute hoch. Ich weiss, ich weiss, ich lache sonst nicht so oft. Brauchst mich
    garnicht so anzuschauen!

    Irgendwie schien Jet ziemlich zynisch, fand Hibike.
    Die coole Art scheint sie nicht zu beeindrucken. Vielleicht hatte Burner Recht...
    "Ist ja gut. Es tut mir Leid, dass ich so überrascht und direkt aufgetaucht bin.
    Aber direkt ist nunmal meine Art. Wenn ich mir eine weitere Frage erlauben dürfte?"
    Bevor Hibike fortfuhr blickte er nach hinten. Ein schüchterne Junge gesellte sich zu dem Mädchen
    namens... Ja, wie hieß sie noch? Hibike wusste es garnicht, er hatte es bereits vergessen.
    "Also, wenn ich sie mir erlauben dürfte. Was habt ihr mit solchen Wilderern, wie ihr sie nennt,
    zu tun? Immerhin ist das ein Fest. Oder wolltet ihr nur ein wenig Helden in zivil spielen?"
    Hibike gab sich Mühe, nicht fies zu klingen. Aber irgendwie nervte Jet ihn.
    Wie sie mit ihren verschränkten Armen da stand... Hält sich wohl für cool.
    Was soll's, heutzutage ist der Preis für Wissen nunmal groß.
    "Was, Magby?",
    fügte er dann laut hinzu. Das nickte nur abwesend.

    Bevor Hibike überhaupt die Chance bekam eine Antwort von Jason zu bekommen,
    wurde er von einem Mädchen angesprochen. Was heisst angesprochen,
    unterbrochen würde es eher treffen.
    Was ist denn jetzt los? Oh, diese Weißhaarige namens Jet.
    "Nun, gehe ich recht in der Annahme dass du dich auch nicht vorgestellt hast?"
    Bevor er dem Mädchen eine Chance zu Antwort gab fuhr er fort.
    "Wie du willst. Nicht das ich vorhatte aber dann OK.Ich bin Hibike. Hibike Assura.
    Ich stamme aus Kanto. Und zuletzt war ich in Johto. So, zufrieden?
    Deinen Namen brauchst du nicht zu nennen. Du bist Jet. Oder?"
    Er schmunzelte leicht. Magby schlug wieder gegen das Schienbein, diesmal ein wenig fester.
    Ja, ja, die haben's ja drauf angelegt.
    Als das kleine Pokémon Hibike noch ein wenig
    anstarrte gab er dann auf. Okay, ich halte mich zurück."Nun, eure Namen kenne ich aus einem ganz einfachen Grund:
    Ich habe sie im vorbeigehen gehört", lügte er. Irgendwie musste er ja die Informationen
    aus ihnen rausbekommen. "Tut mir Leid, wenn ich ein wenig seltsam erscheinte."
    Hibike zwang sich zu einem kleinen Lächeln.
    "Ich wollte euch eigentlich fragen was da los war? Ihr seid mitten im Fest in den Sumpf gegangen, kurz darauf kommt ihr mit
    diesen Kerlen zurück? Was da wohl los war. Das würde ich gerne wissen.
    Nun, sofern das in Ordnung ist." Er lächelte wieder.
    So, jetzt sollte ich meine Informationen
    bekommen. Pah, was ich nicht alles für Informationen tun. Ich habe echt ein Problem.
    Wie dem auch sei, wir kriegen sie immerhin.
    Stimmt's Magby?
    Es willigte ein mit einem Nicken ein.

    OT1: Ich habe mit Impergator gesprochen, ich bin "zugelassen". Wäre nett wenn ihr das dann so akzeptieren würde und mich im Verlauf
    der nächsten Posts als "Mitglied" ansieht. Sprechfarbe benutze ich mal nicht, Gedanken sind in kursiv.
    Auf ein schönes RPGlen. =D


    Leicht beugte sich der Zaun ein als Hibike sich an ihn anlehnte, doch das störte ihn nicht weiter. Am Boden tapste Magby ein wenig umher, teils irritiert vom Fest, teils fasziniert.
    Hat ja eine Weile gedauert bis wir hierher gekommen sind.
    Er blickte sich um. Vielleicht würde er ja etwas interessant finden. Mit einem Kopfnicken signalisierte er Magby wo es lang ging.
    Auf dem Fest im Großmoor gab es viele interessante Stände. An einem fand Hibike Beeren. Für 50Poké kaufte er Magby welche.
    Es ließ nicht lang auf sich warten und verspeiste diese direkt. Während Hibike da stand, bemerkte er wie ein Gruppe von Richtung Sumpf auf das Fest zukamen.
    Muss was mit den Staralilis zutun haben. Er hat schon von dem Vorfall gehört. Auf so einem Fest munkelt man eben schnell was rum.
    Zu gern wüsste ich inwiefern die was mit Pokédieben zutun haben. Sofern ich da richtig liege.
    Hibike beobachtete die Gruppe eine Weile. Wie er sich dachte hatten sie zwei Männer bei sich.
    Sie gingen Richtung Aufsicht.
    "Hey, Burner." Magby schaute hoch.
    "Komm." Magby wusste sofort, wo lang es ging. Es hatte bemerkt dass sein Trainer die Gruppe im Auge behielt.
    Langsam, aber sicher, gingen die beiden auf die Gruppe zu. In deren Nähe verharrten sie dann.
    Nach einer kurzen Unterhaltung wurden die Diebe der Aufsicht übergeben.
    Was woll passiert ist. Tseh, selbst auf einem Fest wie diesem gibt es noch jemanden, der meint er könne Pokémon klauen.
    Hibike schüttelte den Kopf.
    "Und wer sind die Staatspolizisten?", fragte er Magby. Magby gab ihm einen Klapser gegen das Schienbein.
    "Du hast ja Recht, ich sollte nicht mehr so zynisch sein. Dennoch will ich wissen, was da abging.
    Du etwa nicht?" Magby zuckte die Schultern.
    "Wir sollten uns umhören bevor wie drauf losfragen." Das Pokémon willigte ein, denn es wusste das
    sein Trainer nicht gerne den Idioten spielte.
    Hier und da fragten sie auf dem Fest nach, doch sie hatten immernoch keine Informationen mehr als vorher.
    Okay, dann beschaffen sie wir uns anders! Wieder näherten sich die beiden der Gruppe, um von denen vielleicht eine Information zu erhaschen. Doch auch das klappte nicht.
    Vorstellungsrunde, wie?, dachte er, als er hörte wie eine Weihaarige sich vorstellte.
    Jet hieß sie. Ein ungewöhnlicher Name, doch das kümmerte Hibike nicht.
    "Die Gelegenheit sollten wir nutzen. Komm, Magby."
    Ein kurzes Nicken des Pokémon, dann gingen beide los. Er ging auf den Jungen mit den blonden,
    an der rechten Seite hochgestylten Haaren zu. Sein Name war Jason. Auch das hörte Hibike,
    daher suchte er sich diesen Jungen aus.
    "Hey. Du bist Jason, richtig?"


    @Ultra-Sora:
    Ich hoffe es ist okay, wenn ich dich einfach mal anrede. Ist schwer einen Bezug zu Gruppe herzustellen. =p
    Kannst dann antworten, so nebenbei, der Rest kommt.^^
    OT2: Der Post dürfte lang genug sein. Ich breche die Zeile sehr oft ab, nur so nebenbei,
    falls es wenn wundert. Dann sieht's nach mehr aus. xP

    Tagchen auch. =D
    Bin momentan auf der Suche nach jemandem, der auch Kingdom Hearts Avatare macht.
    Mein Auftrag wäre dann nun: Einen Avatar von Roxas.
    Ich hoffe trotzdem, dass du es hin kriegst. =)
    Mein 2. Auftrag ist dann:
    Eine Signatur, auch von Roxas, die nach Möglichkeit zu dem Avatar passt.
    Bitte mit der Aufschrift (auch im Kingdom Hearts Font)
    Roxas - A Nobody, A Story
    Brauchst du den Font oder irgendsowas gebe ich es dir gerne.
    So, vielen Dank im voraus.
    Grüße.^^


    /Edit: Ich sehe gerade, dass man einen Render braucht.
    Für den Avatar und die Signatur folgenden Render:


    /2.Edit: Wenn es geht nicht einfach nur das Bild skalieren.^^ (Beim Avatar)