Beiträge von Kuroka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich zocke im Moment:


    Dragon Quest IX (NDS): Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber das Spiel ist echt klasse, weil man sich selber einen Charakter erstellen kann und ich auch RPGs über alles liebe. Die Grafik ist auch nicht schlecht. ^^

    Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Wii):
    Ist zwar etwas älter das Spiel, aber für zwischendurch ist es immer gut. Vor allem macht es Spaß wenn man das Spiel im Multiplayer spielt.


    Fifa 2010 (NDS): Ich liebe Fußballspiele für Konsolen. (Und das obwohl ich ein Mädchen bin xD) Das Spiel macht Spaß, nur die Steuerung ist ein bisschen schwierig, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran.

    Ich hatte gerade eine Teamidee und möchte es mal raten lassen. ^^ Ist für den Duellturm.


    Traunmagil @ Überreste / Fokusgurt
    Scheu
    4 Sp. Vert, 252 Sp. Angr, 252. Init
    - Ränkeschmied
    - Spukball
    - HP Kampf
    - Abgangsbund


    Despotar @ Rospelbeere
    Froh
    4 KP, 252 Angr, 252 Init
    - Drachentanz
    - Steinkante
    - Knirscher
    - Erdbeben


    Impoleon @ Lebenorb
    Mäßig
    24 Kp, 252 Sp. Angr, 232 Init
    - Agilität
    - Hydropumpe / Surfer
    - Eisstrahl
    - Strauchler

    Als ich gestern Mittag den Scan von den Startern gesehen habe hatte ich einen riesen Schock gekriegt. Ich dachte nur: WTF die sehen ja alle *** aus!! Aber als ich sie mir dann immer mehr angesehen hatte haben sie mir immer mehr gefallen. Am meisten gefallen mir der Feuerstarter und der Pflanzenstarter. Den Wasserstarter fand ich gestern noch richtig hä.. komisch aussehend. Aber heute gefällt er mir sogar ganz gut. Klar, der Starter ist keine Schönheit aber man weiß ja nie.. Vielleicht kriegt das Wasserpokémon ja geniale Weiterentwicklungen und die anderen beiden nicht? Man muss einfach abwarten.


    Zu den Spielcharakteren:
    Ich find beide ganz Okay. Viel besser als die von DPP. Der Junge hat ganz nette Klamotten und das Mädchen geht auch noch. Aber ich finde sie hat viel zu knappe Klamotten an. Das ist aber mittlerweile tradition. Aber welcher Trainer zieht bei seiner Reise HotPants, Miniröcke usw. an?

    Also mich haben die Bilder nicht vom Hocker gerissen. Das neue
    Kampfsystem finde ich nicht gerade berauschend, aber vielleicht sieht es
    ja animiert besser aus. Die allgemeine Grafik find ich nicht gerade ein
    toller Anblick. Erinnert mich an einem 08/15 3D Spiel.. Naja, ich warte
    erstmal bis es Screenshots in einer besseren Auflösung gibt bevor ich
    eine Feste Meinung habe.


    http://pokebeach.com/news/0410…k-white-starting-town.jpg
    Soll
    das der Jungen Charakter sein? Sieht wie ein Mädchen aus weger der
    Pinken Kappe.^^


    Das einzige gute ist jetzt, dass der Markt und
    das PokéCenter in einem Gebäude sind.

    Ich finde ganz klar die erste Generation am besten. Mit dieser Generation habe ich angefangen und sie gefällt mir heute immernoch am besten. Die Pokémon waren da noch sehr kreativ im gegensatz zu heute und in Kanto ist meine Absolute Lieblingsstadt: Orania City.*_* Außerdem habe ich früher Stundenlang mit meinem Bruder Pokémon Blau gespielt. Da hatte ich auch noch nicht soviel Wissen bei Pokémon wie heute und es war einfach klasse mal das Spielprinzip auszuprobieren.


    Dann kam die 2. Generation.. Was soll ich sagen.. Die find ich nicht so toll. Ich habe zwar gerne früher Pokémon Silber gespielt (hab gerne mein Meganie trainiert xD) aber ich hatte schon vor dem 7. Orden keine Lust mehr gehabt zu spielen. Die Pokémon in der Region sind zwar auch noch kreativ aber ich hatte einfach nicht so ein tolles Feeling wie bei der 1. Generation.


    Nun zu meiner 2. liebsten Generation: die dritte.^^ Ich hatte mir genau am Erscheinungsdatum Pokémon Saphir gekauft, weil ich das Kyogre auf dem Cover so toll fand. Als ich dann gespielt habe fand ich die Grafik toll und die Starter fand ich auch alle süß. Nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte war mir eines klar: Ultrageiles Spiel. Die Pokémon aus der Generation finde ich auch alle noch bis heute einsame Spitze. =)


    4. Generation.. Die unkreativste. Ich hatte diese Generation bevor sie rauskam noch sehr gehypt, aber als ich dann alle neuen Pokémon gesehen hatte, war ich nichtmehr so gehypt. xD Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.. Naja, ich freu mich überhaupt nicht auf die 5. Generation. Die Pokémon werden sicherlich alle noch unkreativer. (Ich wette bald kommt eine Pfanne die 2 Hände und 2 Füße hat mit dem typ Stahl)

    Ziemlich viele.. XD Die PS2 und PS1 hab ich von meinem Bruder gekriegt ^^


    Nun zu meiner Liste:
    -SNES
    -Nintendo 64
    -Playstation 1
    -Playstation 2
    -Playstation 3 (Okay gehört meinen papa XD)
    -Nintendo DS (blau)
    -Nintendo DS Lite (schwarz)
    -GBA SP (blau)
    -Gameboy (grün) (Bruder seiner xD)
    -Gameboy Color (lila)
    -Nintendo Gamecube (silber)
    -Nintendo Wii (weiß)
    -XBOX 360 (wieder Bruder seine xD)

    Nein, auf keinen Fall. XD Meine Mama hört eher so 80er Musik,Robbie Williams und anderes schnulzig-schreckliches. Mein Papa hört auch so 80er Musik aber auch mal meine Musik. :D Ich höre ja eher sachen wie System of a Down und Rammstein. Ich finde die Musik von meiner Mama schrecklich und sie findet meine schrecklich.^^ So ist das eben. XD Naja aber ich darf trotzdem meine Musik mal lauter aufdrehen weil es ihnen nicht stört. ^^ (Okay, nur Abends. XD Aber da will man eh seine Ruhe haben. ;) )

    Omg ich hasse Barbies! xD Ich hatte mal eine zu Weihnachten gekriegt.. Nach 5 Minuten waren der Kopf,Arme und Beine ab. (Ich war da 5 und das war meine 1. Barbie) :D Naja, danach habe ich nie mehr eine gekriegt. :ugly: Ich finde außerdem dass sich Barbies ekelhaft anfühlen. Wenn meine kleine 10 Jährige Freundin mit ihrer Barbiesammlung (Des sind locker rund 20 Stück o.O) angerannt kommt renne ich immer panisch weg. xD Barbies sind echt schlimm.^^

    Ich spiele manchmal Pokémon Silber,Gelb,Blau,Feuerrot und Smaragd. Diese Spiele gefallen mir mehr als die neuen. Mit diesen Spielen verbinde ich eine sehr schöne Zeit die ich in den letzten Jahren gehabt habe.. Außerdem haben Pokémon Gelb,Blau und Silber geniale Lieder und Feuerrot und Smaragd bessere Grafik wie DPP.

    Was haltet ihr von Shinys? Findest du, die Mühe lohnt sich, sie (vorsätzlich) zu suchen?
    Ich finde Shinys okay^^ Manche sehen besser aus als die originale Farbe (Metagross!! :love: ,Rayquaza,Porygon-Z) aber manche sehen einfach nur schrecklich aus (Gewaldro,Snibunna,Iksbat,Sumpex,Kyogre uvm. halt diese ganzen pinken Shinys). Wenn ich eines endlich mal zufällig begegnen würde würde ich mich freuen,aber auch nur wenn es ein Pokémon ist das ich mag..



    Wieviele Shinys hast du schon gefangen - wieviele durch Zufall, wieviele durch Chainen o.Ä.?
    1 ^^ Auf Pokémon Silber,ein Hornliu das jetzt ein Bibor ist.^^ Chainen... Ich hab es einmal probiert und ich hab eine Kette von 20 Sheinux geschafft aber dann kam ein besch..eidenes Bidiza und hat sie unterbrochen. -.- Ich werde erstmal nichtmehr so schnell chainen. Ich habe einfach keine Geduld für sowas xD


    Was ist dein Lieblingsshiny?
    Metagross,Rayquaza,Porygon-Z,Raichu,Arktos,Nachtara


    Bist du dafür, dass es mehr "feste" Shinys geben sollte? (wie z.B. rotes Garados)
    Nein! Sonst hat doch jeder das ´feste´ Shiny im Team. o.O


    Findest du, dass es leichter sein sollte, ein Shiny Pokémon zu bekommen?
    Hmm.. Neeee.. Es passt schon wie es ist^^ Würde nichtsmehr besonderes sein wenn man z.B. nach 200 wilden Kämpfen immer ein Shiny begegnen würde.. :)

    Ich gebe nur Pokémon Spitznamen die ich mag und die ich auch häufiger ins Team nehme.^^
    Ich gebe ihnen häufig englische wörter als Nickname oder manchmal benenne ich sie auch wie mein Lieblingsessen/trinken (Bitte nichts falsches denken)xD
    z.b. Heißt mein Sumpex auf Smaragd Gouda und mein Tobutz auf Perl Sprite.
    Andere Nicknames:
    Metagross: Sunny :D
    Porygon-Z: ViruZ
    Galagladi: Punishment
    Brutalanda: Danger
    Aquana: Summerrain
    Traunmagil: Destiny
    uvm.


    Was ich garnicht mag ist wenn jemand seinen Pokémon Menschennamen gibt. Das passt einfach nicht wenn jemand sein Pikachu Lilly oder so nennt. 8|

    Am meisten mag ich den guten alten Hyperball. ^^ Keine Ahnung wieso ..vielleicht weil ich 90% meiner Pokémon mit ihm gefangen habe? xD (Ich zähle jetzt mal nicht die Pokémon mit die ich gezüchtet habe xD)
    Aber welche Pokébälle ich manchmal benutze sind der Flottball (um mal schnell das eine oder andere Pokémon zu fangen was ich nicht im Dex habe) und der Finsterball weil ich die Animation mag wenn ein Pokémon aus den Ball kommt. :)


    Welche Pokébälle ich nicht mag ist dieser ganze schnick-schnack alá Timerball (der ist mir zu teuer und so viele Runden kann ich auch nicht warten^^), Netzball,Tauchball und Nestball.