Beiträge von Yakomi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    aber Animes sind besser als irgendwelcher anderer Schwachsinn. Japaner können wenigstens die Menschen besser und lebendiger zeichnen


    Also: bei Pokemon/Yu-Gi-Oh/Naruto/usw. ist es so, dass wenn ein Charakter spricht, alle anderen bewegungslos werden. Schön zu beobachten ist das bei Pokemon, in welchem manchmal Leute noch mit offenem Mund dastehen, nachdem sie geredet haben. Dazu kommt, dass die Charaktere nicht unbedingt allzu realistisch aussehen. Naruto hat Tasthaare einer Katze an den Wangen... Zu den Haaren von Jesse, Yami-Yugi, usw. sag ich besser nichts. Naja, auch in Zeichentrickserien sehen die manchmal komisch aus (Simpsons), aber... Die in den Animes sind unrealistischer und in meinen Augen daher schlechter. Dazu kommt, dass Animes nie geblinzelt wird, in beinahe allen Zeichentrickseirien mit menschlichen Charakteren hingegen schon.
    Soviel zum Thema "Japaner können Menschen wenigstens Menschen besser und lebendiger zeichnen".
    Achja, die Proportionen von Kopf zu Rumpf sind ja auch meist eher schlecht als recht. Da kommen mir Charaktere wie Apu (Simpsons) oder Chris (Family Guy) als positive Beispiele gerade recht.

    Zitat

    Außerdem kann ich mich noch daran erinnern, dass Menschen in Zeichentrickfilmen manchmal nur VIER Finger hatten. Echt mal, wer zeichnet denn schon VIER FINGER?!


    Also echt mal, warum haben Animecharaktere keine Lippen?! Das mit den vier Fingern hat seinen Ursprung in Comics und wurde übernommen, da es einen gewissen Charme hat. Und es ist traditionell.


    Zu mir: Ich gucke Dinge wie Family Guy, Simpsons, Drawn Together, Spongebob und Cosmo und Wanda. Es ist manchmal ziemlich witzig, es wird einiges an Satyre geboten. Und die Charaktere blinzeln.

    Dann melde ich mich als Schüler auch mal...
    In der Schule geht es mir insofern gut, wie ich mich zu Hause wohlfühle. Wenn man meine Mutter kennt, dann weiß man wie ich es meine. Aber dass die Schule nicht unbedingt mein Lieblingsort ist, liegt an mir. Ich langweile mich, ich schlafe ein und habe nicht zu allen Mitschülern ein gutes Verhältnis. Leider *hust* wirke ich oft unsympathisch -auf die, die mir am Gluteus Maximus vorbeigehen. In höheren Klassen haut es die sowiseo raus.
    Meine Lehrer sind mehr schmächtig als pächtig, aber klarkommen tu ich mit jedem/jeder.
    Mein Mathe -und PGW*lehrer ist ein netter Typ, der leider zu Ignoranz neigt. Aber man kann ihn duzen... Mein Deutschlehrer ist ein etwas in der Pubertät hängengebliebener Arsch, der gerne mal Schüler disst. Aber ihm habe ich viel zu verdanken. Meine Englischlehrerin: Uh, ein ganz spezieller Fall. Unterricht machen kann sie nicht und die Arbeiten verliert sie immer. Leider bin ich der einzige, den sie überhaupt dran nimmt -ich mache halt den Fehler ihr "Signale zu senden". Und nun ist sie eindeutig meine "ABF"**. Mein Spanisch -und Philosphielehrer ist mein Goldschatz... Der gebürtige Spanier hat immer einen guten Spruch auf den Lippen und muss sich mir öfter unterwerfen, weil ich seine Deutschkenntnisse ein wenig korrigiere. Zu den anderen Lehrern gibt es nichts Interessantes zu erzählen.


    *Politik, Gesellschaft, Wirtschaft
    **Aller beste Freundin ist relativ, da ich an der Schule wohl der einzige bin, den sie immer vollquatscht. Ich wirke wohl wahnsinnig anziehend auf sie.

    Emos an die Macht!
    Ich bin zwar keiner, zumindest äußerlich, werde aber gerne als solcher bezeichnet. Pf, als wäre meine Welteinstellung ein Beweis meines Emo-Daseins. Wie dem auch sei: Klischee ist Klischee und man stelle sich vor: Es gibt Emos, die Spaß am Leben haben. Sorry, jetzt habe ich ein Vorurteil zerstört. Das mit den Piercings usw -lassen wir es besser im Raum stehen. Ist reine Ansichtssache, ich finde es sogar ziemlich süß. Unterlippenpiercings und blasse Haut haben was. Aber auch hier: Klischee.

    Böse ist relativ. Und rein charakterlich bin ich auch böse, genau wie 8018, Black, Fatum, usw... Wir alle sind böse. Und jetzt sollst du das Böse sein? Nö, ist nicht zu aktzeptieren, sorry.

    @Fatum:
    Grützwurst...


    Curryking:
    Ja, es schmeckt scheiße... Warum? - der MöPö-Grill in der Mönckebergstraße Hamburgs hat mehr zu bieten. Zudem bist du durch die vielen Kalorien ein grund mehr zum Joggen und liegst nebst MilkaSchokolade in meiner Ban-Ecke. Ansonsten weiß man nie, was drin ist. Oh, mein Gott... Schweinefleisch ist sowieso zum Kotzen... Außerdem ist deine Kalorienangabe falsch: Pro 100g oder was?


    Trotzdem viel Spaß...

    War es nicht Chin-Chan, der einen Elefanten um seinen Penis herum malte. Mit einem rotem Filzstift, wenn ich mich nicht irre.


    Ich liebe diesen Zwerg. er steckt alle Kopfnüsse weg, er kommt irgendwie immer durch und die Dinge die er tut sind die taktlosesten, die es gibt. Der schlechte Zeichenstil hat das ganze geschickt abgerundet. Es ist einfach so, dass der Zwerg das witzigste war, was RTL II damals zu bieten hatte. Und heute? Uff, so ein Scheiß wie Yugioh 5Ds auf Motorrädern... Ich will Chin-Chan!
    Auch wenn er ein schlechtes Vorbild ist.

    Zitat

    Entschuldige das ich nicht die ganze Zeit vor dem Fernseher gehangen habe um mir schreckliche Bilder anzusehen. Und ich finde keine diesbezüglichen Bilder bei Google, zeigst du uns welche?


    Eigentlich muss ich den Post löschen, da er nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber ich will mal nicht so sein. Ein Tsunami entsteht aus einer Flutwelle, die zum Land hin immer kleiner wird. Die Masse jedoch bleibt dieselbe. Schieben sich nun diese Flutwellenn, Teil für Teil, in Richtung Land, so werden sie in Richtung Innenland gedrückt. Sie wollen dann aber zurückweichen und prallen dabei auf die nächsten. Die nächsten Wellen haben allerdings mehr Druck auf den Rippen, da sie noch Unterstützung von hinten haben. Irgendwann sind dann aber auch alle Wellen fertig mit Sachen-kaputtmachen und pressen nur noch in Richtung Innenland. Und dann gibt es nicht mehr "genug Wasser zum nachfüllen". Es bleibt so lange trocken an den Küsten, bis das Wasser keine Druckkraft mehr hat und zurückweicht.
    So, du wirst das je googlen, nehme ich an, oder? Meine Auffassung, so lernte ich es und rein physikalisch ist es sinnvoll.


    Snow Paw:
    Nun, wenn ich bei einfachen Dingen schon missverstanden werde, dann weiß ich ja jetzt, dass ich ein paar Usern einfache Dinge nicht zumuten darf.
    Die Ironie/der Sarkasmus... hm, den habe ich wohl verinnerlicht. Auch die sollte man aktzeptieren und verstehen lernen, denn ich rege mich auch nicht über allen Käse auf, den einige gerne verzapfen.

    Zitat

    hä? naja, aber nach dem märchenbuch von bibel ist gott "lieb" und "gütig",
    also falls es ihn geben sollte muss er doch so sein wie er dort beschrieben ist.


    Siehe Sintflut, siehe Sodom und Gomorra, siehe David und Goliath. Ich habe die Bibel gelsen -zweimal. Altes und neues testament. Inhaltlich ist sie mir bekannt. Im Übrigem behaupte ich auch nicht, dass er so ist, wie beschrieben, falls es ihn geben sollte. Also: Gott ist ein Sadist, wenn es ihn gibt. Also kann es ihn geben, auf mehr will ich nicht hinaus.


    Zitat

    wer weiß? wenn es gott gibt, gibt es ja auch satan, der macht dann bestimmt alle schönen gottesdinge kaputt.


    Satan = Lucifer = Engel, der Gott zu stürzen versuchte. Er wurde -im Falle seiner Existenz- verbannt. In die Hölle geschickt. Und nein, nirgends steht geschrieben, dass Lucifer für das Schlechte der Erde zuständig ist. Er ist nur einer von denen, die zeigen sollen, dass man Gott nicht in den Rücken fallen soll.


    Zitat

    und wieso sollte ich es nicht beurteile können??? ähm, ich hab gesehen wie jemand gestorben ist...


    Das nicht-beurteilen-können bezog sich auf mich. Dass du nicht behaupten kannst, dass ich die Situation nicht kennen würde.


    Zitat

    ich weiß ja dass er mich nicht beschütz, da es ihn nicht gibt.


    Umkehridiotie/these/absolution/idee: Wenn Gott dich beschützen wollte/würde, würdest du den Gedanken an eine mögliche Existenz zulassen? Nun ja, das ist... interessant. Und bitte, kein Stück egoistisch oder so. (Ich habe im Übrigen eine Schwäche für Ironie).


    Zitat

    ich meinte halt alles nur allgemein, ich habs ein bissl doof formuliert, ja.


    Hm, ich meine Alles allgemein, durch Rationalität begründet. Du hingegen neigst dazu, einfach zu behaupten, dass es den guten nciht geben kann. Du versuchst eine Idee zu widerlegen und allein das ist unmöglich.

    Zitat

    warum sollte gott etwas schaffen wenn er dann nichts unternimmt wenn sein werk geschädigt wird?


    Du hast in der Grundschule sicher ein Bild gemalt. Wo ist es? Richtig - im Müll... Warum hast du nichts getan? Bitte, lassen wir das, denn was Gott -im Falle seiner Existenz- tut oder nicht kann niemand beurteilen. Die Bibel gibt da ja nur ungefähre Kurven an. Und nein, ich glaube nicht an den Bibelkram, ich verteidige nur die These, dass Gott eventuell existiert. Nebenbei finde ich, dass du die Sache falsch angehst, denn:

    Zitat

    Auf der anderen Seite sollten nicht Gläubige aber auch erwachsen und reif genug sein, so etwas zu akzeptieren und nicht ständig "Gott und Religion is scheizäääh!!1!" durch die Gegend brüllen


    Word...
    Ja, das Wort scheiße tauchte nicht auf, aber du betitelst ihn als falsch-handelnd. Das ist gleichzustellen.


    Zitat

    alles basiert nicht auf der erschaffung von gott, sondern auf biologie, chemie und physik.


    Cool, Absolutismus... Ich schrieb nie, dass es nicht so wäre. ich glaube auch an Chemie, Physik und Biologie, weil diese -im Gegensatz zu dir- argumentträchtig sind.



    Du kannst da gar nichts beurteilen. Kennst du meine Lebenserfahrung? Zweifelhaft...
    Ein guter Freund von mir "verreckte", weil seine Wohnung durch einen Adventskranz abfackelte. Warum? Warum hat Gott das getan? Hat er nicht, er hatte ja keine Zeit. Ist halt so, alle sterben. Als wäre Gott -im Falle seiner Existenz- für uns Trottel verantwortlich. Ich selbst stand auch scon oft genug auf der Brücke, allerdings bevorzuge ich es die Schuld auf mich zu nehmen. Geil, nach deiner Vorstellung bin ich Gott! Oder man schiebt die Schuld auf andere... Hm, so viele Götter. Und wenn es Gott nicht gibt, dass kann ich behaupten, dass Alles auf das Versagen physikalischer/biologischer Standardmäßigkeiten hinausläuft. Und aufs menschliche Versagen.
    Das ist mit Abstand der größte schwachsinn, den ich je las... Wer sagt denn, dass Gott -im Falle seiner Existenz- kein Sadist ist?

    Arnei: Widersprüchlich bitte... ohne ie. Im Übrigen teilt ein Tsunamit gewisse Stellen des Meeres. Man siehe Aufnahmen von 2004. Der Strand war überflutet, einige Minuten, doch einige hundert Meter dahinter in Richtung Meer, lagen Schiffe auf dem Trockenem. Das muss mal reichen. Ob in der Bibel von metaphern gesprochen wird, ist mir egal. Ich finde es nut toll, dass die Sodom-und-Gomorra-Flüchtlinge anschließend Inzest betreiben.



    Zitat

    die menschen auf haiti, die doch keinem was getan haben und schon genug gestraft damit sind,
    dass sie arm sind und viel hungern müssen. und grade bei denen, die es nicht verdient haben noch mehr leid erfahren zu müssen,
    gibts es erdbeben, viele menschen mussten dabei zusehen, wie ihre freunde, verwandten und die EIGENEN KINDER STERBEN.


    Wer hat euch eingetrichtert, dass Gott für die Menschen verantwortlich wäre??!
    Er könnte sich auch gedacht haben: "Hey, ein Planet geschaffen. Mal gucken was passiert. Währenddesen werde ich mir mel eine andere Galaxie suchen, in der ich mein Gottsyndrom ausleben kann. Bis in zehntausend Jahren, oder so."
    Joa, schade, dass er uns einfach übersehen hat, aber Gott ist ja beschäftigt, oder? Auch wenn die Erde, glaube ich, nur achttausend Jahre alt sein soll. Also bitte, das Argument, dass Gott nicht existiert, weil wir menschen so leiden (die, die es nicht verdient haben) zündet nicht.



    Ich bin Agnostiker... weil es mir egal ist. Gott kann existieren, allerdings ist er in dem Fall ein Idiot. Hätte er dafür sorgen wollen, dass er höher steht als wir, hätte er uns nicht die Möglichkeit gegeben seine Existenz in Frage zu stellen. Gibt es ihn nicht -tja, da kann ich wohl nichts machen. Ohne Glauben bin ich so gut dran wie mit. Beides endet für mich in einer Sackgasse.