Beiträge von Yakomi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Walraisa an die Macht.
    Walraisa ist mein Liebling, weil
    -es gemütlich aussieht
    -es einen Bart hat und weise wirkt
    -es ein Eispokemon ist
    -es Aurorastrahl lernt, die schönste Attacke überhaupt
    -es defensiv spielbar ist.

    Ich zitiere mal Ash (nicht wortgenau, aber...):
    "Ich bin jetzt 10 Jahre alt und endlich alt genug, um mein erstes Pokemon zu erhalten!"


    Nunja, er ist damals wohl in der vierten? Klasse gewesen. Zudem wird einem im Spiel doch immer vorgeheult, dass man nicht ins nächste Dorf darf, da einen ja kein Pokemon schützt. (Als würde ein Pikachu was gegen herumfliegende Vesprit ausrichten können.) Dumm nur, dass es in Alabastia, Zweiblattdorf und den anderen Inzeszhausen's keine Schulen gibt. Ergo kann man das ganze vergessen -Pokemontrainer sind Analphabetiker!

    Zitat

    Als Mood sollte man aber auch wissen das man die Regeln lesen sollte


    Ein Glück, dass ich Forenhelfer bin...


    Zitat

    Super, ich bin begeistert! Endlich mal ein mutiuger, der sich hier im Forum outet und so viele tolle Reaktionen


    *hust* joa, habe ich im RL auch schon hinter mir. Mein Freund ist drei Jahre älter als ich und häkelt gerne - soviel dazu.


    Spammt ruhig weiter, mich stört es nicht.

    Sooo, ihr Lieben.



    Ich hatte mich ja bei meiner Anmeldung schon vorgestellt, allerdings unter dem Namen "IceFan" und beinahe ohne Angaben, aus denen man etwas schließen könnte. Jetzt -einige Monate später- will ich das nachholen... Als Yakomi
    Ich wohne in Norddeutschland, in der schönsten Hafenstadt dieser Erde. Da gibt es die Reeperbahn, den "Dom", das Dungeon usw... Welche Stadt gemeint ist, ist klar? Jey, weiter: Ich bin älter als 12 und jünger als der User "Steelwing". Joa, sucht euch was aus, schocken könnt ihr mich nicht.
    Normalerweise mag ich es nicht zur Öffentlichkeit zu sprechen, da ich mir immer klein und schmächtig vorkomme. Naja, ich bin zwar 1,75m groß, aber...
    Vermutlich bin ich etwas vorlaut und gerade das (und das nötige Know-how *husthust*) haben mich zum Forenhelfer gemacht. Im allgemeinem bereich, um präzise zu sein. Und da ich Präzision liebe: Moschusparfum gewinnt seinen Duft durch das Analsekret des Moschusochsen.
    Hobbymäßig gesehen tue ich nicht sooo viel. Mich ein wenig bilden, joggen, schlafen, usw. Standard...
    Ich lege großen Wert auf Rechtschreibung, sowie Festlegung. Wenn ich zum Teil die Posts lese, eieieieieiei... Ist aber okay, denn jeder Mensch macht Fehler- und zwar sehr viele.


    Joa, ihr Guten, das war es dann auch schon. Denke ich...




    greetz, Yakomi

    Ach, ich kann nicht verlangen, dass ihr alle Posts lest, aber immer Hunger und Angst als Gefühle zu nennen...



    Hunger, Durst und der Sexualtrieb sind von unseren Urinstinkten bestimmt. Das hat nichts mit Gefühl zu tun. Wenn ich essen muss, dass muss ich essen, anderenfalls sterbe ich. Wenn ich kacken muss, dann muss ich kacken und irgendwo hinten im Hirn, sagt uns was, dass wir unsere größenteils schlechten Gene weitergeben müssen. Angst ist ein Instinkt, der sich gebildet hat, als Menschen noch gejagt worden.



    Und nein, man braucht -rational gesehen - keine Gefühle. Fühlt man sich nicht unglücklich, oder glücklich, ist man neutral. Wenn man neutral ist, dann ist man gleichgültig und wer gleichgültig eingestellt ist, der hat nichts zu meckkern. Und wer nichts zu meckern hat, der ist zufrieden. Fertig...

    Ich persönlich glaube nicht, dass es wirklich gut ist, auf Eier oder Milch zu verzichten, aber das ist ja schon ausgelutscht.



    Ich esse Alles, weil es mir schmeckt und, weil ich denke, dass abwechslungsreiche Nahrung gut für den Körper ist. Ich liebe Hühnchen, vor allem als Schnitzel. Ebenso gerne esse ich Reis mit gedünstetem Gemüse.


    Ich bewundere aber die, die genug Willenskraft haben, auf Fleisch usw. zu verzichten. Es ist erstaunlich, wie ihr das schafft. Ob Raucher da ähnlich aufhören könnten?

    Das Schockierende ist für mich ehrlich gesagt nicht, dass viele gestorben sind. Ich sehe keinen Sinn darin, Leute zu bemitleiden, die ich weder kenne, noch einen Einfluss auf mich haben.


    Traurig ist in meinen Augen nur, dass die Hilfskräfte jämmerlich versagen. Es stürzen immernoch Gebäude zusammen, während irgendwelche Anwohner und angehörige nach Familienmitgliedern usw. suchen. Die werden nicht aufgehalten. Zack, sterben wieder welche... Die Notlager sind mehr als notdürftig: es fehlt an Nahrung, Zelten und Ärzten. Ist es denn so schwer, ein paar Leute mehr zu rekrutieren? Ja, ist es, denn unsere "Zivilisation" besteht aus Papierkram. Nicht einmal im Falle von Haiti wird da eine Ausnahme gemacht. Irgendwie enttäuschend, dass unser Fortschritt uns so behindern kann, oder?

    Hey, du alter Sack^^
    Bei "Sprössling" fehlt ein "r", aber sowas passiert. Keine Angst, dich ärgert hier keiner wegen sowas... NOCH.
    Naja, much fun und so...
    Und da du schon vier Jahrzehnte auf den Rippen hast, wärst du garantiert im allgemeinem Bereich gern gesehen. Das weise Alter soll mal die Kiddies desillusionieren.


    greetz

    Also ich würde gerne mal nach Japan, wäre da nicht diese Flugangst. An Japan interessiert mich besonders die Kirschblütenzeit, aber eigtl. die ganze Kultur :love: Ich finde Japan einfach nur toll....und natürlich möchte ich nicht ohne ein kleines Pokemon-Souvenir nach Hause fliegen ;)
    :pika: :pika: :pika:


    Ja, schade, dass du kaum Kirschblütenbäume finden wirst...
    Und Pokesouveniers kannste dir per Internet bestellen. Nur, weil der Kram in Japan erfunden wurde, ist es da noch längst nicht überfüllt mit dem Krempel. Ich sage mal, die sind daran weitaus weniger interessiert als wir...

    Milotic Fan:
    Nein, das kann ein ignorierter User nicht, da die Meldung "Die Details dieses Benutzerprofils sind dir nicht zugänglich, da der User XY dich ignoriert" erscheint. Der Link zum Gästebuch steht über dem eigentlichem Profil, sowie darunter, zusammen mit den persönlichen Bildern usw. Dies alles ist nicht zugänglich.

    Da Craig mit seinem Post recht hat, will ich lieber mal ein wenig in die Psychologie eintauchen...
    Ist ein Mensch von anderen Menschen sogar als "hässlich" betitel wurden, gewinnt er die Einstellung, dass Schönheit überbewertet ist. Es ist genau wie bei der Beliebtheit; wer sie nicht hat, stempelt sie als unwichtig ab. Menschen sind halt Egoisten, welche davon überzeugt sind, dass zumindest ihre soziale Lage die einzig wahre ist... So denkt fast jeder, so wird fast jeder denken. Die Modetussis denken doch auch, dass andere Menschen 3. Klasse sind. Bitte, jetzt tut doch nicht so, als müsste man nur auf Innere achten. Darm, Leber, Lunge und Niere hat doch jeder.
    Wer einen Menschen sieht, der denkt sich sofort: "Hm, der/die sieht interessant aus:"/"Ne, besser nicht unbedingt ansprechen." Lernt man jemanden kennen, bildet sich natürlich noch ein zweites, genaueres Bild. Es ist einfach so...
    Ich persönlich bin garantiert nicht der Schönste, aber trotzdem habe ich mein Glück (vorerst) gefunden. Er ist auch nicht der Schönste, soll heißen, dass ich seinen Charakter wichtig finde. Aber eben auch ein Mindestmaß an Aussehen muss gegeben sein.
    Aussehen ist nicht Alles, aber etwas.

    Abgesehen davon, dass Graffiti der Umwelt schadet... ja ich weiß, das kennen wir schon. Naja, Graffiti ist wirklich giftig, von daher nicht empfehlenswert. Wer es nötig hat, den will ich nicht belehren, wer keine Ahnung hat soll wissen: Graffiti ist weder cool, noch hat es irgendeinen Nutzen. Ich denke, dass Graffiti an Bahnhöfen oder dergleichen einfach nur überflüssig ist. An dafür vorgesehenen plätzen ist es mir egal. Manche Motive sind ja ganz schön, aber da, wo ich wohne gibt es nur Bandennnamen und nackte Weiber als Motive...