Beiträge von progno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uuf,schwierig zu sagen.Es gibt sicher einige Schauspieler,die in meinen Augen gut sind.Obwohl da keiner hervor sticht.Zum einen wäre da Johnny Depp,der in sehr unterschiedlichen Rollen spielt und mich immer wieder überrascht mit seinem Talent.Dann wäre da auch noch Kevin Spacey,von dem ich die Rollen einfach nur super finde und wie er sie verkörpert,in letzter Zeit auch Leonardo Di Caprio,der auch mit seinen Rollen wuchs und nicht in der Entwicklung stehen geblieben ist und wer mir noch einfällt ist,ist Keanu Reeves,der mir mit Matrix sehr begeistert hat.
    Von den Frauen Nicole Kidman,auch etwas,liegt aber vielleicht auch nur an ihrer Ausstrahlung.


    lg.

    Also ich bestreite einige Aussagen von euch beiden. :D
    Zu erst einmal solltet ihr eure Meinungen akzeptieren,auch wenn sie nicht immer begründet sind.Denn dein Beitrag,Alaiya,ist auch ein wenig provokant geschrieben. :rolleyes:
    Außerdem sind einige deiner "Fakten",Vinum,sehr anfechtbar und zweifelhaft.

    Zitat

    Wo soll ich anfangen? Bei der extrem langweiligen Handlung die seit Jotho immer so abläuft:
    Ash und co. treffen neue Leute und Pokemon.
    Team Rocket kommt und versucht die Pokemon zu stehlen.
    "Pikachu, Donnerblitz"
    Folge zu Ende.

    Dieses Prinzip existiert auch sehr oft in der ersten Staffel.Und das ist ein Fakt!Dieses Prinzip wird auch in den folgenden Staffeln fortgesetzt,nicht immer,aber es kommt vor.
    Die Synchronisation ist für mich ehrlich gesagt kein Punkt,der negativ auffällt,in keiner der Staffeln.Natürlich passieren Fehler,dass ist auch ärgerlich als Fan,aber trotzdem finde ich die Synchronisation O.K.

    Zitat

    Mit einer guten Handlung kann Pokemon nun wirklich nicht prahlen, aber der Humor kam in den alten Folgen nicht zu kurz.


    Man konnte sogar richtig lachen und das ist heutzutage schon echt selten.

    Das kann aber wirklich nicht als Fakt gelten,oder? :D Humor ist doch nicht festgelegt,jeder Mensch hat einen individuellen Humor.Wobei ich finde,dass die Witze weder schlechter noch besser sind,in den folgenden Staffeln.Er ist gleich geblieben,meiner Meinung nach.
    Die alten Folgen finde ich besser,da kann ich auch nicht für alle sprechen,dass sie qualitativer hochwertiger sind.Sondern,ich vertrete meine Meinung.Was meine Vorposter nicht sehr getan bzw. beachtet haben.Ich lehne meine Meinung auch nicht an Fakten an,sondern an meinem Geschmack.Und dieser bevorzugt nun mal,die alte Stimmung,die in der ersten Staffel zum Tragen kommt.Beeinflusst wird mein Auge auch dadurch,dass der Zeichenstil von den neuen Folgen,sehr scharf gestochen ist von den Farben.Also "Anime-HD". :D
    Bevor ich hier runter gemacht werde,ich habe die neuen Folgen gesehen.Ja,auch nicht eine oder zwei,sondern mehrere.Spontan würde ich sagen zehn.Aber festlegen möchte ich mich nicht. ;)

    Das weißt du glaub ich besser. ;) Lass ihn doch...


    lg. :)

    Ich zocke zur Zeit Spectrobes 2. :D
    Bin eigentlich nicht so ein Fan davon,aber ich wollte einfach ein neues Spiel und das war gerade im Angebot bei MM.
    Die Hauptstory habe ich fast fertig,alle Hochkrawls habe ich besiegt...An sich finde ich das Spiel ganz gut,auch wenn es manchmal sehr kindgerecht gestaltet ist. :S ^^


    lg.

    Zitat

    Die vermisse ich total! Bei den ganzen Pokémon der ersten und teilweise
    der zweiten Generation. Man waren die Detailarm und zweidimensional. Das
    tut einem teilweise (Kleinstein, Pummelluff) schon in den Augen weh.

    Das ist halt deine Meinung. ;) Jetzt ist halt die Technik ausgereifter und die alten Pokemons erstrahlen im neuen Licht. :D Die Pokemons aus der ersten Generation sind meiner Meinung nach kreativer als die,die sie heute "produzieren".Freuen wir uns,dass es für dich und auch für andere eine noch größere Auswahl gibt. :)


    lg.

    Berlin hat meines Wissens auch die 6 Jahre Grundschule.
    @Fatum.Schön. :rolleyes:
    Auf dein Beitrag kann man richtig bauen und bekommt den richtigen Eindruck,vom "Brandenburger".Ein Dorfjunge der erst mal 30km zur Schule laufen muss. :S Ich wohne in einem "Dorf" mit 4000 Einwohnern und wir haben so gar eine S-Bahnstation.Kein Scheiss... :S Man sollte nicht in solch einem großen Stil klassifizieren.Sagte der Brandenburger
    Das Schulsystem unserer ganzen Republik ist beschissen,da gibt es in meinen Augen keine Ausnahmen.Völlig unstrukturiert,jedes Bundesland macht was es will.Und dieser Bruch zwischen den Bundesländern vergrößert sich.
    Ich selber besuche eine Gesamtschule,und bei uns sind auch die verschiedensten "Gruppen" vertreten.Und ich habe auch nicht das Gefühl,dass unser Niveau sinkt oder tiefer gelegt ist.Die "Schlauen" werden individuell gefördert und müssen sich nicht langweilen.Ebenso bekommen die Leistungsschwächeren individuelle Hilfe.
    Und das Gymnasium ist auch nicht mehr,was es mal war. :D Ich als kleiner Bursche hatte immer das Bild im Kopf,dass das Gymnasium eine "Eliteschule" ist,aber mittlerweile sind auch hier die Anforderungen doch tiefer.
    Eine Gemeinschatsschule ist in meinen Augen ein Schritt voraus der gesamten Bildungspolitik.


    Oben der Beitrag entspricht meiner Meinung und muss mit keinem geteilt werden. ;)
    lg.

    Ich denke schon,dass es zu viel des Guten ist.Die Kreativität von Nintendo und die Individualität von den Pokemons ist von uns gegangen und wird auch nicht wieder auferstehen.-_-
    Meiner Meinung nach wurden der große Kommerz mit Rubin und Saphir angefacht und er wurde mit den folgenden Editionen fortgesetzt.Mittlerweile sind wir bei einem Inferno des Wahnsinn`s,das mit der Gier nach Geld geschürt wird. :D
    Die "Innovationen" beeindrucken mich nicht.Die fallen in meinen Augen sehr schmal aus.Allgemein sieht es auch alles ein wenig lieblos aus.Ich hätte Nintendo mehr zugetraut,ich denke auch,dass NIntendo sich nicht traut neue Wege einzuschlagen,was ich bedauere.
    Nun liegt es im Auge des Spielers,ob man die neuen Editionen mag,oder auch nicht.Manche stehen halt auf den Hype,der von Nintendo erzeugt wird.Andere vermissen wiederum die Liebe zum Detail.
    Es wird interessant zu sehen,wie Nintendo reagiert auf die Abneigung einiger Fans,die durchaus besteht und vielleicht auch zum Tragen kommt,in den Verkaufszahlen.


    lg.

    Das kann man nicht so spontan sagen.
    Aber ich denke schon,wie schon oft angesprochen,dass das Konkurrenzdenken bei uns Jungen/Männern größer ist,als bei den Mädchen/Frauen.Natürlich gibt es Ausnahmen....
    Deshalb legen sich Jungen oft mehr ins Zeug,als die Mädchen und so kommt es dann einem vor,dass sie besser sind.Was ich eigentlich nicht denke.Des weiteren werden Jungen sowieso eher mit Konsolen und dem Rest konfrontiert,als mit Mädchen.So haben sich auch eher Erfahrung.
    Ab einem bestimmten Alter entwickeln sich die Interessen der Jungen und Mädchen unterschiedlich,in der Regel.Deshalb bleibt der Vergleich auch manchmal aus,zwischen den Geschlechtern.
    Im Grunde denke ich,dass Jungen und Mädchen die gleichen Veranlagungen zum Zocken haben.


    lg.

    Gute Idee von Nintendo.Mal gucken,ob ich mitmache. :rolleyes:
    Und Frankfurt ist auch nicht so weit entfernt.^^"
    @Österreicher:

    Zitat

    Teilnahmeberechtigt sind alle Fans aus Deutschland, die bis zum Einsendeschluss am 10.02.2011 um 12:00 Uhr das untere Formular ausgefüllt und eingeschickt haben.


    lg.

    @über mir.Ich habe immer wieder deinen Beitrag gelesen,aber von der Satzstellung und vom Inhalt ergibt er keinen bzw. kaum Sinn.-_-
    Des weiteren stimme ich mit der Meinung überein,dass Scratch sich für den Anfang gut macht.Es werden Befehle in der Programmierung in Form von kleinen Bauklötzen gezeigt,die man zusammen bauen muss.
    Aufwendige Spiele lassen sich natürlich nicht bewerkstelligen,aber kleine Spielereien sind machbar.
    Ich glaube,das Thema ist jetzt gegessen. :S


    lg.

    Du musst daran denken,dass das iPhone kein Gerät ist,das primär zum Spielen gebaut wurde. ;)

    Zitat

    Stromversorgung und Batterie

    • Integrierte wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie
    • Aufladen via USB-Anschluss am Computer oder Netzteil
    • Sprechdauer:bis zu 7 Std. mit 3Gbis zu 14 Std. mit 2G
    • Standbydauer: bis zu 300 Std.
      Internetnutzung:bis zu 6 Std. mit 3Gbis zu 10 Std. mit Wi-Fi
    • Videowiedergabe:
      bis zu 10 Std.
    • Audiowiedergabe: bis zu 40 Std.

    Das kann man pauschal nicht sagen,wie viel Energie beim Spielen verbraucht wird.Denn es kommt darauf an,wie grafisch aufwendig das Spiel ist.Oder wie hoch die Lichtstufe eingestellt ist.


    lg.

    Schönes Thema. :)
    Wobei ich denke,dass viele Wörter aussterben,weil viele Wörter durch Anglizismen ersetzt werden(bzw. Denglisch^^").Andere wiederum,sind einfach so in Vergessenheit geraten,wie schon angesprochen "VHS".
    Aber meiner Meinung nach,kann man das nicht verhindern.Da sich der Mensch in ständiger Entwicklung befindet,ob nach vorne oder nach hinten ist jetzt mal egal,und somit auch die Sprache.Das geschieht aber besonders bei uns Deutschen.Nehmen wie als Gegenbeispiel die Franzosen,diese haben(meines Wissens)ein eigene Regierungsabteilung,die sich mit dem Schutz der französischen Kultur beschäftigt.Und diese führen auch nicht jedes englisches Wort ein,wie z.B. "Computer" = "(un)ordinateur".
    In Deutschland,werden viele englische Wörter benutzt,um auch die jugendliche Zielgruppe anzusprechen,wie mit den Wörtern "Flatrate".Mir persönlich fällt das in der "Handywerbung" auf.Da wären wir beim nächsten Wort.Jeder benutzt Handy,aber es heißt eigentlich Mobiltelefon. :D Doch wer benutzt es?
    Unsere Freunde,aus den U.S.A. gelten in vielerlei Hinsicht als Vorbild und als modern.Somit werden von den Jugendlichen auch viele Wörter benutzt und verbreitet.
    Ich glaube ich könnte noch vieles Schreiben,wie sich Anglizismen verbreitet haben,aber belassen wir es bei den Zeilen.
    Ich sträube mich schon gegen den Slang bzw. den Gebrauch von aktuellen Bezeichnungen.Mit vielen Wörtern kann ich mich nicht anfreunden. :S Da kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln,wenn ich manche Wörter höre.
    Eines der beliebtesten Wörtern ist: "chillen". :huh: "Chill mal kurz.":"Was machst du heute noch?"-Jo,ich chill noch,ne Runde."
    Da kommt bei mir der Magensaft hoch.-_- Ich von meiner Seite kann behaupten,dass ich das Wort nicht benutze.Und somit bin ich ein Individualist. :P Es wird meiner MEinung nach auch sehr provokant benutzt,um auch immer wieder zu beweisen,dass man "cool" ist.Das ist auch der Fehler,viele machen es einfach mit,um auch kein "Außenseiter" zu sein und unterwerfen sich somit dem Gruppendruck.
    Ein weiteres Wort,sehr beliebt bei Mädchen,"shoppen".Kenne kein Mädchen,was "einkaufen" sagt.Es muss ja spannend sein,was man macht.Da kommt dieses Wort sehr gelegen,die Jugend möchte sich auch in gewisser Weise abspalten,von der älteren Generation.Diese sagen"Einkaufen".
    Ich selber für meinen Teil,versuche mich gegen diesen Trend zu wehren und versuche "alte" Wörter zu benutzen.Aber natürlich sind in meinem täglichen Wortgebrauch nicht die Wörter "Elle",o.ä. dabei.Die sind einfach "out". :P
    EDIT:Ich würde auch sagen,dass literarische Texte mit alten Wörtern durchaus interessant sein können und einen ganz speziellen Eindruck vermitteln,an den Leser.



    lg. ;)

    Compicat
    Also,wenn ich solch eine Serie gucken würde,dann hätte ich die Erwartung,dass ein realistisches und unverfälschtes Bild der Gruppe rüberkommt.Und nicht,dass irgendwelche Sachen aufgepusht werden,von RTL und den Medien.
    Andere wiederum,sind nur auf Unterhaltung aus und sie stört es nicht,dass vieles verfälscht ist und nur in die "richtigen" Bahnen von RTL gelenkt wird.
    Das meine ich. :) Und ich habe auf solch eine Serie keine Lust.Hoffe es ist jetzt verständlich.^^"


    lg.