Beiträge von shiny Ho-oH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hasse die zerschneiderbüsche, denn manchmal wenn man sie nicht zerschneiden kann muss man umwege in kauf nehmen die unverhältnismäßig lang sind, mein tipp: wenn möglich, flug poki mit Fliegen mitnehmen , ich geh nachdem mir fliegen schon erlaubt ist nie ohne flugpokemon raus.
    Also am anfang sind die büsche verdammt nervig

    Ich wäre dann auch mal gern dabei dies soll dann mal als kleine information zu meiner meinung über die themen für alle mitglieder sein, in der hoffnung selbst bald dabei zu sein :)
    Was trieb mich dazu an hier beitreten zu wollen
    nun, ich habe eine spezielle verbindung zum feuer die ich hier nicht erläutern will, desweiteren bewundere ich die schönheit,macht und farbenvielfalt des feuers, feuer ist energie, feuer ist kraft, feuer ist warm und oft auhc tödlich heiß. Ich bestaune den facettenreichturm des feuers und auch die schöhnheit der feuerpokemon
    meine Lieblingspokemon sind nicht aus irgendher Lavados und Ho-oH, ihre geschichte und die mythologie die dahinter steckt fasziniert mich.
    Doch auch den anderen Feuerpokemon zolle ich meinen respekt. Denn vor allem die feuerpokemon aus gen1 und gen 2 sind mit einer gewissen würde verbunden. Das edle Pferd oder auch den Treuen Hund.als immerhzuhen begleiter . und die meisten Feuerattacken sind äußerst stark und mächtig,man nenne beispielsweise feuerrrad und flammenwurf, die schon auf relativ niedrigem level erlernt werden können und äußerst effektiv sind . Meine lieblingsattacke ist und bleibt aber läuterfeuer.Das feuer der Läuterung, der Titel hat stil :)


    so von den stats her wäre momentan reshiram das mächtigste für mich ist und bleibt es nunmal ho-oh =)
    ich fühle mich garnicht würdig ein feuerpokemon als handtuch zu haben. aber wenn dann wäre es wohl... Glumanda, ein Lavados als begleiter(bei solchen pokemon ist es entwürdigend sie als "haustier zu bezeichnen) wäre aber noch schöner =)
    ein schöner lebensraum für Feuerpokemon wäre wohl eine Vulkanlandschaft, für die hardcore feuerpokemon wäre wohl merkur oder venus, nur leider leider fehlt da sauerstoff, athmosphäre und was man alles mögliche zum leben brauch, und das ist vieles...
    ich würde mehr EDLE feuerpokemon begrüßen die neue B&W kombi feuer käfer ist ja wohl ein witz...


    nur die weichen feuerpokis sind wasserscheu, schließlich kann man mit lohekanonade und feuersturm ganze teiche in dunst auflösen, reshiram vermutlich auch meere :) ´
    der neue feuerstarter ist auch ein schlechter witz. ich bin zwar sehr tierlieb und mag das süße feuerschweinchen aber die entwicklungen sind einfach nur missbildungen.

    ich bin dafür das team rocket manchmal vorkommt und an die anfänge von pokemon erinnert, klar für mich ist allerdings das sie nichtmehr die hauptrolle der "bösen" spielen sollen,einfach aus dem grund das sie ja ,zumindest in japan zerschlagen wurden.
    Alaiya, das klingt in der tat interessant, und von dem was ich so gehört habe klingt das sogar nach nem team, den ich mich anschließen würde wenn das denn ginge =(

    es ist soweit: nutzlocke geht bei mir in die vorvorletze runde. danach kommt die absolute härteprüfung: die top vier
    ich habe soeben koga und sabrina gekillt , davor habe ich team rocket in saffronia infiltriert ! ich werde den meisterball an zapdos benutzen, das ich gleiich im kraftwerk besuche. Es heißt ja das das erste pokemon im jeweiligen gebiet gefangen werden muss. nun , ich werde wohl ausversehen ein paar schutze im kraftwerk benutzen ^^, nun meine frage ob dieses schlupfloch regelkonform ist?
    ich habe Blair(hypno) den drittbesten meiner pokemon verloren an giovanni *grrrr* ,er wird mir die letzten orden über sehr fehlen. dragonir hat sich prächtig entwickelt und meine anderen pokemon sind auch ausgezeichnet trainiert :)
    sabrina war ein echt harter brocken, was wohl daran lag das ich sie vor koga gekillt habe. ich hoffe ich werde die top vier gut überstehen.
    ohne mein georock wäre ich wohl aufgeschmissen, es ist durch seine typen kombi gegen fast alle immun, nur eben pflanze wäre ein problem.

    ich habe gesagt das ich meinen nächsten teamlog erst nach sabrina oder koga mache, doch es hat sich soviel geändert das ich dies vorziehe auf jetzt,
    ich freue mich ein neues, äußerst starkes teammitglied begrüßen zu dürfen, dratini(eronatar) aus der spielehalle, ich habe es nun zu einem dragonir lvl32 hochgelevelt
    des weiteren darf ich verkünden das Martin nun ein stolzes glurak ist, Blair ist nun ein hypno level 34
    Rock kam zurück ins team ,es hat vorkurzem noch in box 1 gehockt, nun ist es level 32_
    nun zu neueinsteigern und verlusten:
    leider habe ich das relaxo gekillt ,das da an der seeroute pennte
    Route 15 :tauboga(Niob) kam ins team, nun ist es einTauboss level 36
    Route13:Bluzuk(rika,ja ich weiß,ein weibchen^^ lvl 24) kam zu mir
    Im poketurm(welch traurige ironie) verlor ich klewitz(digdri level 31), einen absoluten glücksfang aus der digda höhle´:( er hatte mir ausserordentlich gute dienste geleistet, nur mit seiner hilfe plättete ich major bob
    meine momentanen top kämpfer
    niob:Ang:66 Kp:110 Vert:55 Sp.Ang:64 Sp.Vert:62 Init:86
    Blair:Ang:51 Vert:56 Sp.Ang:59 Sp.Vert:86 Init:67 kp:106
    Martin: Ang:84 Vert:63 Sp.Ang:92 S.Vert:72 Init:102 kp:119
    Rock:ang:76 Vert:89 sp.Ang:42 sp.vert:36 init:42 kp:82
    Florian(nun ein giflor :)): ang:67 vert:78 sp ang:79 sp vert:72 init:43 kp:94
    Eronatar: Ang.59 Vert:54 Sp.ang:54 sp.vert:52 init 58: kp_79 (stats verbessern sich hoffentlich noch erheblich)
    _________________________________________________________________________________________________________
    zum spielverlauf:
    nachdem ich die leiterin erika mit martin verbrutzelt habe, holte ich mir den tee von der netten alten dame und gab sie den wachleuten, um nach saffronia city zu kommen, anschließend machte ich erste schmerzhafte in der kampfarena also dojo und meine pokemon wären fast gekillt worden, durch richtiges austausch timing und attacken einsetzen konnte ich die ersten zwei schwarzgurte besiegen und floh dann sofort ausm dojo, danach infiltrierten meine pokemon und ich das team rocket und holten den silph scope , wir gingen zum poketurm an dem wir uns mit exorzisten auseinandersetzen mussten, dann, beim team rocket verlor ich mein klewitz, diese säcke *grumml* wir befreiten den typen da und ich ging daraufhin mit der pokeflöte hin nach fuchsania city,über die seeroute.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ich verfasse nun zum erstenmal einen erfahrungsbericht: ich finde ,dass diese nuzlocke wirklich anspruchsvoll ist, es brauch desweiteren noch eine menge mumm die pokemon wirklich ...gehen zu lassen wenn sie besiegt werden, doch es ist immer wieder ein gutes gefühl gegen einen arenaleiter zu siegen.
    bisher überlebt zu haben gibt mir schon ein gutes gefühl .
    auch hilft es einen , ein besseres gefühl dafür zu kriegen ,wann mann ein pokemon austauschen sollte und dafür wie man den gegner schnellstmöglich ausschaltet bevor man von ihm ausgeschaltet wird.

    wieder habe ich einen verlust zu beklagen, Voltofalle, ein Voltoball das ich an route 10 gefangen hab,ist von uns gegangen, ich habe es von lvl 16 bis level 23 hochgelevelt, dann wurde es von einem dieser hippiecamper umgenietet=(
    nun zu erfreulicheren nachrichte: erika ist gekillt^v1
    route 11: Blair, ein traumato level 13 ist zugestoßen, habe es bisher allerdings nur drei level trainiert, nun isses level 16
    Felstunnel: Menki kam ins team ! damals noch level 16 ist es nun ein Rasaff namens Ramon auf level 29, schlechte stats,aber ein gutes moveset.
    nun mein momentanes team:
    Martin(Glutexo level33):kratzer, rauchwolke,glut,metallklaue
    Akriloth(Bibor level 28 ) : härtner, energiefokus,duonadel,raserei
    Klewitz(Digdri level 30)Schaufler,kratzfurie,lehmschelle,sandgrab
    Florian(Duflor level33) Absorber(Drecksattacke, leider dennocg die effektivste die duflor zu bieten hat momentan :( ) schlafpuder zerschneider, stachelspore
    Blair(traumato level 16 [der trainee im team]) Blitz, hypnose,aussetzer,konfusion
    Ramon(Rasaff level 29) Geowurf,Fusskick,Karateschlag Raserei
    ich trauere meinem Fliegenden Rückrat(Asteria´[ibitak level 23], Josef[tauboga level 23]) immernoch nach, obwohl ich Erika gerade mit Glutexo in grund und boden gerammt habe, da wo pflanzen hingehören, gestampft habe,hätte ich sie gennoch gerne dabei gehabt.
    voltofalle war nur kurz bei mir, es reichte nicht für sowas wie eine bindung, sofern man das verhältnis zwischen mensch undpixelbündel überhaupt so nennen könnte.
    mein nächster größerer teamlog erst nach dem nächsten arenaleiter

    soo route 5: myrapla joined the party , mittlerweile ein stolzes duflor level 25 , mit dem namen florian, jep, wieder ein männchen.
    route 2524: raupy joined the party. leider vergessen namen zu geben , mittlerweile ist es level 24 und wohlauf, ich warte auf den namensbewerter
    digda tunnel : digdry level 29 !!!!?! joined the party, nur mit großer mühe konnte ich es fangen da mein stärkstes pokemon zu dem zeitpunkt 3 lebel unter digdry war
    ich habe es klewitz getauft, ka wieso
    major bob konnte ich mit der digdry-georok kombo ohne mehr als 40 kp zu verlieren ausschalten, krass ne? sein behämmertes raichu hielt nur einen schlag aus bevor es in eine erdspalte die durch intensität stärke 10 !! , volltreffer, ich weiß fiel und es ward nimmermehr gesehen sein magnetilo , oder war es magneton? hatte mir ein wenig zu schaffen gemacht, defacto werde ich dafür sorgen das sich bis zur top vier keine dramen eines solch großen ausmaßes wie bei misty abspielen, so habe ich josef und asteria mittlerweile beigesetzt . R.I.P Ihr beiden :(:huh:
    edit:falsche route genannt

    shinys sind interessant aber auch äusserst frustrierend, da ich in meinem ganzen leben erst ein shiny gefangen habe, und dieses ist mir durch nen (ex-freund) abhanden gekommen . (garados gildet meines erachtens nicht wenn man es nicht durch zufall fing
    ich finde es gut das es sie gibt auch wenn ich auch mal gern wieder eins besitzen würde ^v^

    pokemon und brutal? POKEMON IST BRUTAL?????!!?! pokemon ist wohl eine der unrealistischsten , verweichlichsten und naivsten animes überhaupt. Mir wäre es lieber wenn da mal ein kleines bissen logik drinne wäre und eine guillotine z.b. auch wirklich den tod bedeuten wirden und pikachu wenn es von glurak mit lohekanonade getroffen wird verbrennungen dritten grades erleiden würde, ich habe eher angst das die kinder die das sehen danach so mit den reellen tieren umgehen würden da die pokemon im anime ja dadurch nicht stark verletzt oder gar umgebracht werden, und selbst diese möglichkeit ist äusserst weit hergeholt und unrealistisch . mein fazit
    das einzige was man dem pokemon anime anhängen könnte ist verdummung und das es eine rosarote brillenweltsicht den kindern vermittelt

    Ich habe misty alias miststück besiegt. Doch ihr kleines lieblingsmonster namens Starmie hat mein fliegendes Rückgrat Asteria und Josef mit in den tod gerissen, bis es dann von Zacharias aufs grausamste mithilfe von hyperzahn zerfleischt wurde, zu recht meines erachtens...


    , martin ist der spitzname meines glutexos, de facto muss ich mir spitznamen für die pokis der fünften generation ausdenken, denn ich mein die normalen namen sind ein schlechter witz, dusselgur?!halloooo? gehts noch? aber das war jetzt ziemlich off topic, mittelrweile ist mein tauboga auch level 20 , die sache mit dem schaufler ist wirklich ne gute idee,
    achja,denk daran das man in der pansion keine evs bekommt , vergess dein karpador also nicht,
    ich werde die beiden süßen auch noch auf den sevii eilands gemeinsam in die pansion geben und auf ein ei hoffen


    zurück zum thema, ich trainier die beiden vögel noch auf level 22 und dann bin ich hoffentlich bereit...

    stimmt , mistys stärkstes pokemon ist auf level 21 , ihr anderes auf level 20
    ich will ja nur sicher gehen...


    vor allem da ich asteria und josef nach der ganzen nuzlocke herausforderung zusammen in die pansion geben und gucken will , was passiert, sofern sie überleben
    ich bin mittlerweile auch in azuria, habe diese beiden kämpfer leider völlig vergessen. grrr
    aber ich muss rock trainieren, da es das einzige ist, was gegen major bob irgendwie was bewirken kann, beziehungsweise, er ist eigentlich nahezu unanfechtbar da elektro nicht gegen ihn wirkt ^^

    warte,
    momentan sind 4/6 des teams level 20, der rest ist dabei hoch gelevelt zu werden
    es gab, gott sei dank bisher noch keine dopplungen durch diese ,das erste auftauchende pokemon des areals darf gefangen werden sonst keins, regel
    das geile daran ist ich habe keinen verlust bisher ^^ auch hatte ich bisher keine dopplungen
    Route 3 : Asteria(ex-habitak nun ibitak und im übrigen das einzige weibchen des teams) wurde teammember und ist lvl zwanzig, bildet mit Josef, ein tauboga (nocht lvl 18) das fliegende rückrat meines teams , beide sind bei guter gesundheit und ziemlich gut trainiert
    mondberg: Rock, ihr könnt euch denken welches pokemon sich dahinter verbirgt ist level 20, kam da zu meinem team und bildet meine einzige ,aber ziemlich gute , verteidigung für den kampf gegen major bob, bis dahin dauerts zwar noch etwas aber egal , es sind die absoluten anti-elektro attacken die es beherrscht
    die bedürfnisse meines lieben martin(glutexo ) werden wegen dem kampf gegen misty der noch ansteht zurückgestellt, ist aber immerhin level 20
    RAttikarl(zacharias) und mein bibor namens arkriloth sind zussammen die , nunjas, des teams ,
    ich werde tauboga und ibitak noch beide auf level 22 machen, kleinstein werde ich nach misty zu einer tötungsmaschine ausbilden ...
    nur durch aufopferungsvolles, hartes training gabs bisher noch keine verluste...
    zweiter edit:auf route 4 fing ich noch ein rettan level 10, was ich aber nicht zum team zähle, fürs erste bleibt es also in der box