Beiträge von Celio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir gefallen die Lösungsbücher vor allem wegen der Bilder, die übersichtlich die ganzen Areale darstellen. Außerdem hat man mit den Lösungsbüchern von Pokémon was Neues, was man sammeln kann. Für Sammler sind die Lösungsbücher also sehr zu empfehlen. Wenn man aber sein Geld sparen möchte, sollte man lieber auf das Internet urückgreifen, da dort Infos zu finden sind, die in den Lösungsbüchern gar nicht angesprochen werden.

    So findest du Miguel: Ich weiß zwar nicht genau wo(ich glaube Gemeinschaftsraum?), aber irgendwo steht ein PC rum, bei dem ein Passwort eingegeben werden muss.Das Passwort findest du beim Antiquitätenhändler. Dann wieder zum Gemeinschaftsraum-Passwort eingeben fertig.

    Wie hoch ist die Chance, dass Skorgla die Fähigkeit Sandschleier hat?
    Ich hatte bereits5 Skorglas gefangen, doch sie hatten alle die Fähigkeit Scherenmacht.
    An der DW-Fähigkeit kanns nicht hapern, weil die ja Aufheber ist und nicht Sandschleier.

    Wenn kein Platz mehr für Sphären aller Art ist, bleibt dir nichts anderes übrig, als sie zu vergraben. Am besten du merkst dir eine Stelle, die du dir einprägen kannst und vergräbst dann Sphären derselben Sorte immer in einer Reihe, so kommst du nicht durcheinander.
    Die Fossilien kannst du im Bergbau-Museum von Erzelingen wiederbeleben.

    Wenn du auf neuen Task klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem gibt du dann CMD.exe ein.
    Daraufhin öffnet sich ein schwarzes Fenster, da steht dann schon etwas da und da musst den
    Befehl format /X /fs:fat M: einfach hinten dranhängen.

    Wieso ist es unfair von Nintendo, wenn es kostenlose Events verteilt?!
    Was soll denn daran unfair sein, wenn man die Möglichkeit hat, Pokémon zu bekommen, die man sonst im normalen Spielverlauf nicht bekommt. Versteh ich nicht. Es ist vielleicht nicht so angenehm, wenn man keine Möglichkeit hat, online zu tauschen. Aber das muss ja nicht für immer sein und wenn man dann den Tauschbasar nutzt, hat man ja immer noch die Chance, die älteren Events zu erhalten.

    Okay, ich weiß wie du das lösen kannst.
    Beende den Explorer im Taskmanager, dann als neuer Task starten - CMD.exe


    Format /X /fs:fat X:


    fs= das Filesystem(Fat, Fat32, Ntfs)
    X= das Laufwerk


    Du musst den Befehl so eingeben, dann dürfte es funktionieren: format /X /fs:fat M:

    Wie lautet die Fehlermeldung genau. Das muss ich wissen, damit ich nachvollziehen kann, wo bei dir der Fehler liegt. Dass du die Festplatte nicht formatieren kannst, kann viele Ursachen haben. Mit der CD ist natürlich die CD gemeint, mit der du das Betriebssystem aufgespielt hast.

    Also nein, ich glaube ich würde mir nie hochstufige Pokémon ausleihen, nur damit ich dann die Pokémon Liga einfach so durchzocken kann. Das wär dann auch langweilig, wenn man sowieso weiß, dass man gewinnt. Ich bleib lieber dabei, nur die Pokémon, die ich auf dem jeweiligen Spiel trainiert habe, auch für die Top Vier und den Champ zu verwenden. Das verdirbt sonst einfach die Freude am Spiel.

    Also ich bin der Typ von Trainer, der beide Arten, also süße und starke Pokémon bevorzugt. Ich finde, dass es nicht stimmt, das größere und mächtiger aussehende Pokémon stärker sind. In vielen Fällen ist es zwar so, dass diese Pokémon auch stärker sind, aber das ist eben nicht immer so. Ich trainiere einfach die Pokémon die ich am stärksten finde, und das das zweifelsohne große, schwere und klein und niedlich aussehende Pokémon.

    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie ich auf Pokémon aufmerksam geworden bin. Ich glaube, dass ich das meinen Eltern zu verdanken habe, die mir schon als ganz kleines Kind, die Blaue Edition geschenkt haben. Wer weiß, vielleicht wäre ich gar kein Pokémon Fan geworden, wenn meine Eltern nicht die gute Tat vollbracht hätten und mir in so jungen Jahren meine erste Edition geschenkt hätten. Es wäre echt schade gewesen, wenn ich nie das Interesse an Pokémon gehabt hätte und haben werden würde. Arrgh ich glaube ich hab echte Probleme mit Zeitformen :cursing:

    Das ist für mich schwer vorstellbar. Für Miltank kann es natürlich gerne eine Vorentwicklung geben, aber wenn dieses Pokémon männlich ist, dann soll es sich auf keinen Fall zu Tauros werden, es wäre besser, wenn man sich noch ein weiteres neues Pokémon für die Weiterentwicklung ausdenken würde. Von den Statuswerten her, sind mir Miltank und Tauros auch zu verschieden, dadurch würde die Gleichberechtigung zwischen weiblichen und männlichen Pokémon ins Wanken geraten.

    Es wäre echt cool, wenn man zwischen unserer Welt und der Welt der Pokémon hin und her pendeln könnte. Wenn ich mich zwischen diesen beiden Welten entscheiden müsste, dann würde meine Wahl ganz klar auf die Pokémon-Welt fallen. Klar, meine Familie würde mir natürlich fehlen, aber vielleicht kann ich sie ja davon überzeugen mit mir mitzugehen und alleine würde ich sowieso nicht gehen, meine Freundin würde natürlich auch mit mir mitgehen. Jeder wahre Pokémonfan würde sich wohl so entscheiden.

    Mehr Action im Kampf muss nicht sein. Auf das Actionreiche kommt es meiner Meinung nach auch überhaupt nicht an. Es geht mir vor allem darum, dass man die eigenen ausgedachten Strategien gut anwenden kann. Klar hab ich nichts dagegen, wenn die Animationen der Pokémon in Zusammenhang mit ihren Attacken besser werden, aber wenn es jetzt so bleibt wie es ist, wär das für mich nicht so wahnsinnig schlimm, denn jetzt machen die Kämpfe schon genug Spaß, um sich nicht noch mehr wünschen zu müssen.

    Ich würde mich nicht als süchtig bezeichnen, ich spiele zwar fast nur Pokémon Spiele auf meinem DS, aber ich zocke sie nicht einfach nur stur durch. Am Tag spiele ich außerdem gar nicht mal so häufig, Und ich beschäftige mich mit Sachen, die einen nicht mal schnell blöde werden lassen. Ich nehme immer an Turnieren teil und züchte Pokémon für meinen Basar. Das trainiert das Gehirn und es ist also nichts negatives daran, wenn man sich hinsetzt und Pokémon spielt. Also nein, ich bin auf jeden Fall nicht suchtgefährdet. Pokémon ist einfach mein liebstes Hobby.