Beiträge von Feroxylos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was habt ihr für Phobien?



    Eine für Chirurgen,(Voll)narkosen, Werkzeuge von Chirurgen, Röntgen und Operationen z.B. mit Organen.
    Ich hasse das wenn ich z.B. erfahre das mein Vater ne dringende Operation braucht. Da wird mir irgendwie mulmig und mir kommen die Tränen vor Augen.


    Was tut ihr dagegen?


    Einfach versuchen keinen zu verletzen (innerlich stark[Organ]) und selber auch nichts anstellen.


    Schämt ihr euch dafür?


    Nein ich denke jeder hat auch Angst davor


    Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?


    So ähnlich: meiner Mutter wird schwindelig wenn sie doch nur einen Tropfen Blut sieht.

    Hallo alle netten User.
    Ich benutze Mac OS X und habe folgendes Problem: Ich will exe dateien öffnen ( Crossover ermöglicht es)
    Wenn ich Crossover instaliere ist alles erstmal Ok. Dann downe ich mir Cheat Engine ( exe) und das Dokumenet Logo wird zum Crossover Logo.
    So dann öffne ich genauso wie ich es in einem Video auf Youtube gesehen hab, die exe datei.
    Jatzt startet Crossover und beendet sofort wieder.
    Warum klappt das denn dann bei den Youtube Usern die über 100 Videos über dieses Thema gedreht haben?
    Danke voraus


    LG
    Hero

    Du musst eine F/B/R/S/S im Slothaben damit u in den Park der Freunde kannst

    Nicht ganz.
    1. Du steckst ( wenn du DS Liteoder DS hast) die DS Karte und ein Pokemon GBA Modul rein.
    2. Du schaltest an und wählst das DS Spiel ( HG/SS)
    3. Du kommst auf den Screen wo steht Fortsetzen usw.
    4. Du scrollst nach unten und ein neues Fensterchen ist da: Von Blattgrü/Feuerrot/Rubin/Saphir/Smaragd herüberkommen.
    5. Du wählst 6 Pokemon ( nicht weniger) aus den Boxen des GBA Moduls und drückst OK
    6. Du startest das Spiel normal und der Typ lässt dich durch.
    7. Du bekommst Bälle mit denen du die Pokemon in bestimmten Gebieten mit 1 Wurf fagen kannst.

    Komisch ist immer noch die Tatsache, dass diese zum Teil seeeehr riesigen Pokémon in sooo kleine Bälle passen, welche vor allem nochmal n Stück kleiner werden. Auf Knopfdruck. Da gibts zwar die Theorie, das die da irgendwie genug Platz haben, aber... ich glaub da nich so dran :P
    Ausserdme ist es komisch, dass ich in den Serien maximal Kratzer, aber nie blut gesehen hab. ^^;


    Wenn es Blut gäbe wäre das ja schon ein Anime ab 16.
    Sehr komisch ist es eigentlich das wenn bei ash das Pokemon gekillt wird er manchmal "betet" damit es aufsteht und es passierz auch.
    Und noch: Im Film Mewtu VS. Mew hatte Ash am anfang mit seinem Pikachu einen Donnerblitz auf Geowaz geschickt das dann umgefallen ist, obwohl es ein Gestein und Boden Poki ist.
    das letzte: warum muss Ash den Pokédex vervollständigen wenn der Pokédex schon eh über alle Pokis becsheid weiß???
    Ach noch: Ash hat in einer Folge ein Larvitar das 72kg schwer ist so getragen als hätte es 15 gewogen o_O

    Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube das geht so:
    1. du gehst dahin wo man das bekommen kann.
    2. Du aktivierst Geheimgeschehen.
    3. Dann Drahtlos empfangen.


    Am besten einen Mitarbeiter fragen.

    Ich finde nicht das es Brutal ist, aber das reagieren mancher Eltern darauf ist doof.
    Ich Zitiere aus WikiPedia Thema: Pokemon Abschnitt: Ambivalente Haltung der Eltern :