Beiträge von Eisbaer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf jedenfall Guardevoir


    Ich meine:Bei Guardevoir sieht es ja schon so aus, als ob es weiblich wäre, und die Megaevolution macht es noch mal deutlicher, dass es ein Kleid trägt feminin aussieht. XD


    Und wie viele meiner Vorposter auch geschrieben hatten, finde ich, dass Machollo + Weiterentwicklungen männlich aussehen, weil sie einfach nichts Weibliches an ihnen haben. ^^


    Sei mal ein wenig toleranter gegenüber Transvestiten und weiblichen Bodybuildern. :D


    Bei dem Thema fällt mir vor allem ein, dass eigentlich in der Hinsicht mal der ganze Dex überarbeitet werden sollte. Ich sehe keinen Grund darin, warum Nidoran immer noch eine Sonderrolle einnehmen sollte und beide Geschlechter einen eigenen Dex-Eintrag haben.

    Morgen allerseits.


    Ich bräuchte dringend ein Meloetta. Ist das einzige Pokemon, was mir noch fehlt und ich habe es leider verpasst.
    Anzubieten hätte ich leider nicht soooviel, da ich vom Klonen nicht soviel halte und derzeit auch nicht die Möglichkeit dazu habe.


    Aber ein paar Sachen hätte ich schon noch auf der Pokemon Bank. Da ich gerade nicht genauer nachschauen kann von der Arbeit aus, erstmal nur die groben Daten.
    Ich kann dann heute Abend genauere Daten posten.


    Shiny Pichu(Download-Event auf HG/SS)
    Mew(Download-Event auf HG/SS), sowohl auf deutsch als auch auf japanisch
    Celebi(Pokemon Day glaube ich)
    Shiny Raikou, Suicune und Entei, wobei ich die eigentlich nicht abgeben möchte. Ich hatte mal mehrere davon, aber jetzt nur noch jeweils eines. :(
    Arceus(DW und Kino)
    Victini(Download und Freiheitsgarten)


    verschiedene Shinys: Sterndu, Garados(:D), Glurak, Vegimak, Dratini



    Wegen Tauschzeit müssten wir uns absprechen dann, weil ich nur wenig Zeit habe.

    Btw. ist es mMn sinnvoller ZUERST nach Beerenfeldern zum Gießen zu suchen. Erfahrungsgemäß dauert das ziemlich lange und die 200 Punkte sollte man sich nicht entgehen lassen. Um noch mehr Zeit zu sparen, sollte man bevorzugt das Suchspiel machen, weil das normalerweise sehr einfach und innerhalb weniger Sekunden wieder vorbei ist. So bekomme ich jedenfalls jeden Tag über 500 Punkte und stehe aktuell bei 4350. Mein Relaxo ist 5 Level aufgestiegen. ^_^


    Man kann im Übrigen 5mal in den Wald gehen, bis nichts mehr erscheint, aber ich meine, man könnte jeweils 5mal in Himmel, Wald und Ozean. Den Eindruck habe ich jedenfalls, aber meist reicht die Zeit eh nicht.

    Hat eigentlich mal jemand an Travis gedacht? Ich meine, wenn der genauso aussieht wie Ash, wäre es doch naheliegend, dass diese auch irgendwie verwandt sind. Meine Theorie wäre da, dass Ashs Vater seinerzeit denselben Weg wie Ash gegangen ist und so auch auf dem Orange Archipel hängen blieb. Dort zeugte er in einer stürmischen Nacht Travis und zog wieder weiter, um Pokémonmeister zu werden.^^
    Könnte auch passen von der Zeitlinie her.
    Jahr x: Ashs Vater beginnt seine Reise und durchquert Kanto und eventuell andere Regionen. Später kehrt er zurück zu Deliah und bleibt erstmal.
    Jahr 0: Ash wird geboren und sein Vater verlässt Alabastia, um seine Trainingsreise fortzusetzen. So ein Schuft.^^
    Einige Zeit später - Ashs Vater erreicht die Insel Kumquat und lernt Luana kennen. Travis wird gezeugt. Ashs Vater zieht mal wieder weiter und wird eventuell ebenfalls Champion der Orange Liga.
    Jahr 1: Travis wird geboren. Ash ist etwa 1 Jahr alt.
    Jahr 10: Ash tritt seine eigene Reise an und durchstreift Kanto.
    Jahr 10-11: Travis tritt seine Reise an, während Ash in der Kanto-Liga antritt.
    Jahr 11: Ash erreicht die Insel Kumquat und lernt Luana kennen. Später gewinnt er die Orange Liga und bricht nach Johto auf.
    ...


    Ich weiß, ich hatte Langeweile und habe mir ein paar Gedanken gemacht. xD
    Es gibt btw. ja noch einen Ash-Doppelgänger. Arnold aus "Hypnos Nickerchen". Könnte auch noch ein uneheliches Kind sein. :D

    Jop, vermutlich arbeitet der Router mit WPA2, was empfehlenswert ist. Damit kann der DSi umgehen, das Spiel aber nicht. Also musst du den Router umstellen auf WEP oder keine Verschlüsselung, aber nur für die Dauer, wie du es brauchst. ;)
    Wie das geht, kann man dir hier sicher erklären, aber du solltest vorher wohl abklären, ob du das möchtest/darfst.

    Ich habe eine Frage bezüglich der Wunderkarte: nachdem ich sie gelöscht hatte und mir noch ein Raikou auf einer Edi runterladen wollte, klappte es nicht. Warum? Muß ich einen Tag warten oder kann man es nur 1x pro Edi?


    Damit ist meine Frage beantwortet. Wunderkarten löschen bringt nichts. Man kann es nur einmal pro Spielstand erhalten.

    Ein Kampf bei einem privaten Turnier, bei dem ich mit einem Fun-Team aus Lieblingspokemon angetreten bin.
    Erste Runde mit Metagross gestartet, während mein Gegenüber mit nem sehr schnellen Meditalis begann. Da ich dessen Moves bereits kannte, wollte ich nicht wechseln und so setzte ich lieber Explosion ein, da ich sonst eh keine Chance gehabt hätte mit Metagross, dank Feuerfeger.
    Daraufhin mussten wir beide neue Pokemon bringen und meine Wahl war leider unglücklich. Ich brachte Chelterrar, während er Garados brachte. So konnte er auf jeden Fall einen Drachentanz einsetzen und da ich es nicht onhitten konnte, auch einen zweiten. Das wars dann eigentlich schon für mich. Hätte ich statt Chelterrar Simsala gebracht, hätte ich ihn direkt onhitten können und das Match wäre offen gewesen. So onhittete er nacheinander Chelterrar, Glurak und Simsala. Mein Turtok überlebt seltsamerweise und ich konnte ihn fast besiegen. Mein letztes Pokemon war Dragoran, welches sein Imba-Garados mit Turbotempo besiegen konnte. Leider konnte Dragoran es nicht mehr rumreißen.^^


    Garados mit Drachentanz ist echt ne dumme Sache. Wenn das gelingt, hat man eigentlich schon verloren. Gibt ja keine Attacke, die es onhitten könnte und überleben tut keiner zwei Drachentänze normal.