Beiträge von flug815

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also die Idee mit den zwei Champs im 6 vs. 12 Kampf find ich so mittelmässig. 6 vs. 12 hört sich ja schon irgendwie unfair an find ich. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es in einem Spiel 2 Champs gibt, so ähnlich wie es in Gold/Silber ( oder HG/SS) der Fall ist mit Siegfried und Rot( oder wie der heißt). Die könnten sich doch am Ende der Hauptstory oder so zusammenschließen und man könnt sie dann in einem Doppelkampf 6 vs. 6 bekämpfen ( wobei jeder der Champs 3 seiner Pokemon bei sich hat). Im allgemeinen sollten Champs Pokemon mit einem relativ hohem level besitzen( ca. 65-80). So kann man, wenn man sie besiegt hat, noch weiter trainieren. Auch sollten sie "klug" kämpfen. D.h. sie sollten Pokemon mit versch. Typen besitzen, ihre Pokemon auch mal austauschen wenn es sinnvoll ist und sie dürften nicht mit einer " Hau-Drauf-Technik" kämpfen.

    Wie die meisten hier nervt mich die Verwirrung am meisten. Dass meine Pokemon eine Runde lang nicht angrifen ist ja schon schlimm genug, aber dass sie sich dann noch selber verletzen störrt mich total! Die einzige positive Sache an der Verwirrung ist, dass sie nach ein paar Runden verschwindet. Aber so viel Glück wie ich immer habe dauert das bei mir eine halbe Ewigkeit. Alle anderen Statusprobleme sind zwar auch nervig, aber mit denen komm ich halbwegs klar.Mich stören die Statusprobleme natürlich nicht, wenn sie meine Gegner betreffen.

    Die Route kannst du durch die Siegesstraße betreten. Allerdings benötigst du dazu den Nationalen Pokedex. Am Ende der Siegesstraße stand, als man zur Liga wollte, so ein Mann vor einer Höhle und ließ einen nicht durch. Wenn mann den nat. Dex hat, ist er weg und man kann die höhle nun betreten. Dahinter wartet Charlie, mit der man durch die Höhle wandert. Wenn man da durch ist, kann man Route 224 betreten. Hoffe das hilft weiter.

    Wenn ich mich nicht irre, musst du erst am Kahlberg Team Galaktik besiegen. Danach sollte Avenaro vor der Tür stehen und dich reinlassen.

    Ganz recht. Die Blume verwandelt Shaymin in seine Flug-Form. Du erhäslt sie aber nur wenn du ein Shaymin in deinem Team hast. Ist das der Fall dann musst du nach Flori. Vor dem Blumenladen steht so ne Frau. Sprich sie an und sie gibt dir die Blume.

    Relaxo ist Ei-Gruppe Monster. Also brauchst du ein Männchen der Ei-Gruppe Monster, das die Attacke Fluch beherrscht, und ein weibliches Relaxo. Dann klappt`s.Ich glaube Chelterrar kann Fluch lernen und ist Ei-Gruppe Monster. Ich hoffe das hilft dir weiter.


    ich glaub ich bin schon wieder zu langsam :(