Beiträge von ~Flygon~

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallöchen!

    Falls es sich noch ausgeht, würde ich mich auch dazuschummeln. Da dieses Semester in der Uni sehr stressig war, hab ich es leider nicht zu einem Gamestop geschafft...


    Meine schönsten Erinnerungen an HG/SS waren wohl, dass ich das erste Mal in der Lage war Latios selbst zu fangen! Da ich mit der vierten Generation angefangen hatte zu spielen, war mein Lieblingslegendäres nicht im Spiel enthalten gewesen. Ich erinnere mich noch genau wie ich Latios hinterhergejagt habe weil ich es unbedingt fangen wollte! Später, als dann das Event dazu released wurde und Latios in meiner zweiten Edition dann schön brav in Mamoriacity gewartet hat, hab ich zum ersten Mal versucht ein Legendäres auf shiny zu resetten. Auch wenn ich es letztendlich in HG nie als shiny bekommen habe.... werde ich nicht vergessen wie meine Jagd nach meinem ersten Latios, und die Jagd nach meinem eigenen shiny damals begonnen hat!^^

    Ich hätte Interesse an dem Dratini und Serpifeu in Shiny :)


    Natürlich hab ich das Demeteross von Attacken her an die Strategie derzeit angepasst falls dich das nich stört

    Ist ok. Allerdings kann ich dir noch nicht sagen bis wann ich die geklont habe. Klonen dauert bei mir immer etwas.

    Kann ich dir ein Feurigel|OT Darky|ID 853904|Levelball anbieten ?


    Ich hätte auch noch ein Zorua|OT Darky|ID 853904|Tauchball im :) Angebot . Aber ohne VF


    Liebe Grüße Dark Darkrai

    Ich besitze schon ein Feurigel im Levelball. Und Taucball suche ich nicht. Bitte schau dir zuerst meinen Basar an bevor du mir irgendetwas bietest.


    Jetzt mit US/UM gibt es viele neue Pokemon welche man in Aprikokobällen fangen kann. Also viele neue Möglichkeiten was zu tauschen :)

    Ich hätte nur an dem Demeteros interesse. Dank meines Tauschkurses darfst du dir zwei DV Zuchtshiny dafür aussuchen.

    Ich hätte ein Zoroark im Tauchball
    Aber ohne gute DV s und VFs.

    Tauchball ist keiner der besonderen Pokebälle, das suche ich nicht tut mir leid.

    Hey Flygon brauchst noch nen Meisterball ?
    Grüße Sirprise

    Meisterbälle auf Gen7 sind immer gern gesehen bei mir^^

    Alola ;)
    5 Silberkronkorken hätte ich gerne für alles^^

    Hey,
    Ich hätte Interesse an dem Lugia mit Multischuppe.


    Leider habe ich mein Gegenangebot nicht auf der AS oder OR sondern schon auf meiner Sonne Edition.

    Es tut mir leid, aber da ich auf SM nicht mehr klonen kann suche ich keine DV Legenden auf der Edition... Sollte sich mit UsUm was ändern kann ich noch einmal auf deine Anfrage zurückkommen. Ansonsten muss ich leider ablehnen.

    Hallo


    Ich hätte interesse an einem Porygon mit VF. Wie viele Silberkronkorken oder GP Items möchtest du dafür haben?


    Lg joschi:)

    Ein Silberkronkorken würde dafür passen^^



    Allgemeine Information:
    Falls ich zum Großteils nur mehr Silberkronkorken geboten bekomme, werden diese für mich im Wert stark sinken. (Bis ich irgendwann keine mehr annehme.) Grade zum Start von UsUm werde ich mir aber noch einige auf Lager sammeln.

    Update:


    Nach einer etwas längeren Pause als geplant bin ich wieder da. Ich habe noch einige Pokemon die nicht in den Basar eingetragen sind, das werde ich in den nächsten Tagen wohl nachholen.
    Mit dem jetzigen Update habe ich viele neu DV Zuchtshiny in meinen Basar aufgenommen!


    Die gesammte Liste auch hier zum ansehen:
    DV Shinys:

    Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen eure Anfragen abzuarbeiten bevor ich in Urlaub fahre.


    Es tut mir wirklich leid, dass ihr so lange auf mich warten müsst. Wenn jemand nach meiner Rückkehr nicht mehr tauschen möchte ist das ok. Für alle die dennoch tauschen wollen, ihr bekommt ein Ballpokemon oder DV Pokemon von mir als Geschenk für eure lange Geduld!


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer. Bis bald! :)

    Gut, dann ist das Deoxys aber ein Illegaler Klon und das darfst du dann nicht mehr anbieten :/ von den anderen hab ich keine gefunden, kannst du die dann noch machen? Bis die Checks alle fertig sind, hast du ja dann noch genug zeit, welche auszusuchen.

    Ohje, das wusste ich nicht. (Waren wie gesagt Events die bei mir schon Jahre herumliegen ^^") Entschuldige die späte Antwort ich werde es sofort aus dem Basar entfernen!

    Hast du noch ein scheues Latios?

    Was genau meinst du mti "noch eines"? Ich habe zwei scheue Latios im DV Angebot.

    Wie eilig hast du es mit dem Trade? Ich hätte nichts gegen den Tausch, allerdings bin ich bald auf Urlaub und komme erst mitte September wieder. Ich werde es vorher zeitlich wahrscheinlich nicht mehr schaffen.

    (Ich bin noch nicht dazu gekommen mir was auszusuchen... sorry x:)
    Aber mal zu den Checks:
    Vipitis passt
    Deoxys passt
    Mewtu 1 passt
    Mewtu 2 passt auch
    Somit stimmen alle überein. Freut mich sehr, danke vielmals für die Mühe, dass du mir die Checks gesucht hast!

    Such dir das ausm basar aus, was du willst. Also Tauschkurs ist 1 zu 1 und du kennst ja die, die ich brauche :)  
    Nachm urlaub und dem ersten Tausch kann ich ja nochmal schauen was ich noch gebrauchen könnte :3

    Ok dann belassen wir es erstmal hierbei:
    Ich: MewLugiaGroudonEntei (schillernd)ShayminZekrom
    Du: MewCelebiHoopaDiancieManaphyGroudon
    ok? :)  

    Ich hätte gerne: PichuRelaxoQuapselTogepiRoseliaEndivieRihornStaraliliViscora

    Ich hätte für das Entei dass du von mir möchtest, gerne das Manaphy aus deinem Basar^^ Allerdings hätte ich an Deoxys, Reshiram und Demeteros ebenfalls interesse. Aber wir können das gerne auch in einem anderen Tausch einmal machen. Sonst werden wir hier ja nie fertig :)

    Du darfst dir noch ein drittes Pokemon aussuchen wenn du möchtest. 1 GKK ist in Ordnung.


    Nein tut mir leid, ich möchte nur DV Shiny/DV Legenden dafür haben. Klonen ist zeitaufwendig, würde ich das gegen Ballpokemon anbieten würde ich gar nicht mehr hinterherkommen...

    Guten Tag!
    Ich hätte Interesse an folgenden Pokémon (alle wie angegeben, also mit VF und ZAs):
    Pichuim Turboball , Zubat im Levelball , Pandir im Sympaball , Kangama im Schwerball , Kramurx im Mondball und Riolu im Freundesball .
    Würde gerne mit GKK bezahlen, wie viele wären das? :)

    Dafür hätte ich gerne 2 GKK ^^

    Zu den älteren Events habe ich keinen aktuellen Check. Die habe ich mir vor Jahren hier im BB ertauscht, damals waren alle legit.
    Zoroark habe ich selbst abgeholt, das ist das einzige der Pokemon die du genannt hast welche zu 100% echt sind.
    Die Mewtu sind auch aus dem BB, allerdings hatte ich bisher keine Zeit nach einem Check zu suchen (fall einer bereits existiert).
    Also meines Wissens nach sollten alle Pokemon legit sein, sollte sich eines als Cheat herausstellen bekommst du von mir natürlich Ersatz.


    Ich bin von der Menge deiner Events überfordert... haha ^^" Falls dir meine Events auch ohne Check gut genug sind gib mir bitte noch etwas Zeit deine Liste zu durchstöbern.


    Kleine Information für alle: Ich nehme vorerst keine Goldkronkorken mehr für Ballpokemon!

    Würde für das Scheue mew, shaymin mit HP ICE und das lugia mit vf aus meinem basar celebi, sachtes mew und das hoopa bieten

    Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast. Ich hab momentan so wenig Zeit ich hab das ganze glatt vergessen x:
    Wären alle 3 ok, hätte auch noch interesse an dem Dianci aus deinem Basar ^^

    Es tut mir wirklich leid, aber ich brauche keine normalen Shinys und ich habe keinen Tauschkurs für Ballmons gegen Klone. Ich hab momentan sehr wenig Zeit fürs BB, demnach nehme ich nur Sachen die ich auch brauchen kann.

    Hey, ich wäre sehr an einem Scheuen Latios interessiert! Was willst du dafür haben? :) habe ein großen Angebot an Zuchtresten, und einigen Shinies :) Items wie GKK oder SKK
    Freue mich auf eine Antwort

    An welchem der beiden scheuen Latios hast du interesse? Shiny oder normal?
    Wie weiter oben schon erwähnt, tausche ich Pokemon welche ich selbst klonen muss nicht gegen Zuchtreste und auch keine random Shinys. Ich suche nur nach DV Shinys, DV Legenden und DV Events (oder gegebenenfalls auch nach selteren Events, da meine Liste allerdings nicht aktuell ist im Basar kann das etwas mühsam sein). GKK und SKK tausche ich nur gegen 7Gen Ballpokemon.

    habe an beiden generell Interesse habe aber noch diesbezüglich einen Tausch offen, weshalb ich mich zwischen den scheuen Mew und dem harten shiny Jirachi NOCH nicht entscheiden kann. Die Tage klone ich das Hoopa aufjedenfall schonmal und gebe dir Bescheid, sobald ich mich entschieden habe, okey ? :)

    Ist ok, das hat bei mir keinen Stress ^^ Allerdings hab ich von dem harten shiny Jirachi noch einen überschüssigen Klon herumliegen. Wenn du dich dafür entscheidest kann ich jederzeit tauschen. Sag mir einfach Bescheid wenn dus weißt :)

    Entschuldige die späte Antwort.
    Volcanion brauche ich nicht, Groudon im Schwerball ist interessant aber das Wesen ist hald nicht soo toll.
    Hast du noch etwas anderes im Angebot?

    Hey, deine Event Pokemon.. haben die random DVs oder wie sieht es da aus?

    Alle Pokemon die im DV Event Bereich stehen haben bessere und resettete DV Werte. Alle anderen Events im normalen Event Bereich habe ich nicht gecheckt, bzw. sind viele auch so alt, dass es damals gar keine fixen 31er Werte gab. Daher sind alle random. Wenn die Pokémon von mir selbst abgeholt wurden habe ich lediglich meist darauf geachtet ein halbwegs brauchbares Wesen zu resetten.