Beiträge von Golden Flygon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hatte bis jetzt 3 zufällige shinys^^



    -mein erstes war damals auf meiner Perl, ich geh grad so im Trphäengarten herum und such das Poki was es heute gibt....(daweil hab ich auch noch mit meinen eltern ferngschaut usw..also nur ganz nebenbei gespielt ;) ) gut dann geh ich weiter schau imma wieda auf meinen ds und dann O.o schau ich hin glaub ich werd farbenbilnd xD da war ein s-Roselia^^ nat. hab ich es mir sofort mit Flottball gefangen



    -mein zweites war beim ev-training, ich trainierte grad mein Latios auf der Route 222 wollte chainen weil ih di init trainieren wollte, aber bevor ich noch dazu komme einen Schutz einzusetzten und den Pokeradar zu Aktivieren wurde ich von einen S-Luxio angegriffen^^ ich wusste das das Luxio Brüller kann und so musste ich leider meinen Meisterball dafür Opfern, weil ich es nicht entwischen lassen wollt^^



    -und mein drittes war ganz frech xD, ich hatte mir vor kurzem ein shiny Trasla gechaint und wollte mir nocheines auf der Route 209/208 chainen, ich setzt den Pokeradar ein...lauf auf das nächstbeste feld und was is da? ein S-Knopsi xDD^^ (ich hab das Gefühl, dass Knospi und Roselia mich verfolgen xDD)



    ja das waren bisher meien zufälle^^

    Ich würde auch sagen das Legis was essen, es sind ja auch lebewesen....


    die kleineren essen wahrscheinlich auch Beeren u. Pflanzen, di großen werden jagen gehen müssen, aber das es fleischfresser unter den pokis gibt is altbekannt....wie in real gibt es auch 2 sorten von tieren

    Also mein Lieblingstyp ist eindeutig Drache


    Ich war schon seit ich klein bin ein Drachenfan, hab immer inrwelche Drachen gezeichnent, und ja ich find drachen sind irnwie mysterieös und geheimnissvoll, die Attk. von Drachenpokem sind ausserdem ziehmlich starrk, haben gute resistenz und fast alle meiner lielings Pokemon sind irgendwie mt Drachen verbunden^^
    meine Lieblings Pokis sind: Latios, Latias, Libelldra, Raquaza, Seedraking, Altaria, Dragoran, Brutalander^^

    Hahaha^^ Brutal und Pokemon? nein das stimmt wirklich nicht xDD


    Pokemon ist eine kinderserie und keine Blutie Manga Serie oda sowas xD


    Pokemon ist überhaupt nicht brutal, in der welt kämpfen Pokemon, wow so ist es gedacht, aber diese Attk. sind für sie nicht besonders gefählich (meistens) es ist nicht brutal, wenn ein Pokemon eine kleine wunde hat gehn sie ins Pokemon Center und 5min später ist es wieder ok ;)

    Ja also mir sind meine Pokis auch alle sehr wichtig, ich würde nie eines hertauschen wenn ich es schon lange trainiere, es aufziehe und mich um es kümmer


    ich lass eigendlich so gut wie nie ein poki frei xD
    wenn ich keinen Platz mehr hab kommt es auf ne andre edii oder auf meine Ranch, freilassen hab ich noch nie besonders gemocht....


    Pokemon die einem helfen wärend der Hautgeschichte vorwärts zu kommen sind dann schon enge Freunde im Spiel, und Freunde tauscht man nicht her ;)

    Hey ich hätte gerne


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/5/50/Spr_4h_151.png
    10th Anniversary Mew
    Lv. 5
    OT: ススム
    ID: 11219
    Wesen: Mäßig, Pfiffig, Solo, Scheu, Still, Mäßig, Kauzig
    Item: Keins
    Bänder: [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/c/ca/RibbonPremier.png] Premierband
    Datum: 12., 13., 12., 18.,11., 11.,11. Nov.09
    Selbst geholt!!!


    eines der Mäßigen


    ich biete




    LUXTRA Lv.40 OT:Jenny, Route 222, wesen:Hart, ID:62264 ---zufall von mir
    ROSERADE Lv.71 OT:ASH, Trophäengarten, wesen:Ruhig, ID:62833---zufall von mir


    FLEMMLI (Stern) Lv.12, OT:Jenny, Hoenn, wesen: Pfiffig, ID:08402---wahrscheinlich resettet



    reicht das? wenn nicht schau in meinen Basar ob du noch was findest ;)




    dann bräuchte ich noch:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfsa/131.png]Lapras, w, Lv. 50, OT: S3xy, ID: 39709, Wesen: Robust, Siegesstraße


    gg. mein


    AZUMARILL (MARY) Lv31, OT:LÄNN, Hoenn, wesen:Kauzig, ID:58728--zufall :thumbsup:



    glg Flygon g.

    ich finde auch das 6 Pokemon reichen, wenn man sich ein gutes Team bauen will geht das auch mit 6^^
    10 wären zu viele so lange kämpfe da würde mir der Spaß vergehen....


    also ich bin für ein Team aus 6 ausgewogenen starken Pokis ;)

    Ich mag auch die Urform mehr^^


    ich find sie besser sie hat auch keien Schwäche gegenüber Boden Attk. das is auch praktisch^^
    ich find die Flügel cooler als die von der Wandelform dann noch dazu find ich die sechs Füße von der Wandelform hässlich >.<
    ok man kann sagen das die Urform bisl abnehmen soll aba naja xD
    ich mag die Urform mehr, sie ist mir einfach sympatischer ;)

    also ich find beide ganz ok
    beim Mädchen gefällt mir die Hose nicht, schaut für meinen Geschmack viel zu Bäuerlich aus, den Hut find ich ganz ok, vl bisl lustig aber hey ich hab ne Freundin die hat auch immer so ähnliche Hüte/Mützen auf xD
    beim Jungen hab ich eigendlich nichts auszusetzten ;)


    alles im allen sind sie ganz ok aber am besten fand ich die Carakter von S/R/S am besten^^

    Also Plüschis hab ich


    1 Pikachu, 1 Evoli, 1 Lugia, 1 Geckabor, 1 Flemmli, 1 Mauzi, 1 Pipi,



    1 Darkrai, 1 Dragoran, 1 Glaziola, 1 Roserade aus Japan^^


    meine Olüschies sitzen daweil im Regal ausser mein Roserade :love: das sitz in meinem Bett und beschützt mich vor Darkrais Albträumen xDD



    Figuran hab ich über 40-->zuviele zum Aufzählen^^


    und Karten darf man nicht mal fragen xD von allen 493 Pokemon fehlen mir noch 15 dann hab ich jedes mindestens einmal *stolz bin*


    ja viele doppelte hab ich nat auch schon xD



    und poster hab ich tausende^^ aber nicht mehr aufgehengt war mir zu bunt xD

    Ich bin auch ein Mädchen^^


    ich gebe zu bis jetzt hab ich nur Jungs kennengelernt die Pokemon Spielen....


    in meiner Klasse Spielen die Jungs nicht mehr, ich konnte 2 Freundinnen mit dem PokemonFieber anstecken und meine Beste aus der Volk is auch noch immer ein Fan sie sind jz auch 3 weibliche


    Pokemon Fans , aber es stimmt bei der GTS und auch in real treffe ich eher auf Jungs als auf Mädls als Fans


    is halt so wirds sich ja vl ändern, aber ich persönlich finde es sinnlos das es machne Sachen nur für Jungs und nur für Mädls geben soll...ich spiele aich Yu-Gi-Oh und Pokemon na und? dafür wird man halt dann aus einziges Mädchen mit yugioh karten von den Jungs umriengt aber ich weich vom Thema ab XD


    es gibt keine Sachen für Jungs oder für Mädels, alles is für jeden, nua nicht jeder mag alles :thumbup:

    mein allererstes Pokemon was ich gefangen habe war auf Smaragt ein Fiffyen


    ich wusste damals so gut wie 0 über Pokemon und hab einfach jedes gefangen was ich gesehn hab^^ tja da war Fiffyen halt das erste xD
    nachdem ich dann aber so den ersten orden hatte und schon ein paar andere gefangen hatte die mir besser gefielen sitz das Fiffyen bis heute in der Box herum^^

    Also ich finde es gibt KEINE unnötigen oder schlechten Pokemon



    es gibt starke und schwache, stärkere, schwächere



    es ist ganz klar das es ein Dummiesel nie mit einem Glurak aufnhemen kann


    ein Glurak hat einfach zu große vorteile gegenüber ihm und Dummiesel kann ohne Spezielles trainieng vl einer zusatz TM halt nicht so stark sein wie ein Glurak auf Level 100 mit 4 Starken Attk.



    so ist es eben auch in der realen welt,


    so ist es und bleibt es, das ist ein Gesetz der Natur.



    es gibt nichts unnötiges! Jeder/Jedes Pokemon hat seinen Platz und seine stärken!



    ;)


    Flygon g.