Beiträge von Golden Flygon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mir ein Knaklion wünschen^^



    Libelldra ist mein absolutes Lieblingspoki, es kann gute Attk. hat durchschnittlich gute werte und is einfach perfekt :love:


    ein Boden Starter am anfang gleich wär schonmal was anderes ;)



    glg Flygon g.

    Theoretisch kann das Pokemon nicht verschwinden denn es wird, wenn du es in der GTS hochlädst erst auf den GTS-Server kopiert und dann bei dir gelöscht es müsst sich eigentlich immer entweder auf deiner Edition oder auf dem GTS-Server befinden allerdings wenn du probierst das Pokemon beim zurücknehmen zu klonen kann es passieren das,das Pokemon verwschwindet (das ist mir zumindest mal passiert)


    es war ja nicht beim zurücknehmen


    ok also kann das pokemon eigendlich nicht verschwinden? nua falsch anzeigen?

    Bitte ich habe da mal eine frage,


    ich war beim klonen von meinem s-Flemmli hatte zu spät abgedreht es war nicht im team also musste es auf der börse sein, gut ich geh rein und der ds zeigt mir an das es nicht da ist!! ich bekam einen halben herzinfakt...ich bin dann nochmal raus und rein gegangen und dann zeigte der ds erst Bericht an!!!


    was war da los??


    warum hat der ds das vorher nicht angezeigt??


    ist das einen von euch schonmal passiert??


    und ist das klonen jz wirklich sicher???


    war das nur ein kleiner fehler? oder könnte soetwas nocheinmal passieren??



    ..glg flygon_girl

    Ja also ich find Arceus nicht schlecht aber auch nich unbedingt toll


    ich find es cool das es seine typen wechslen kann und das es sozusagen wie rayquaza für Dialga, Palkia und Giratina aber dann sollte es auch nur so "wichtig" und stark wie Rayquaza sein


    ich find es blöd das es für uns noch keine Möglichkleit gibt es auf deutsch zu bekommen...


    es ist find ich ein schöns Sammlerstück aber ich find es einfach unfair das Game Freak es über Mew stellt deswegen mag ich es nicht so sehr...



    flygon g.

    Ich würde sagen das es wohl so wie bei Shaymin sein wird, da aber noch keine Azurflöte hier in Deutschland über Wi-Fi verteilt wurde bin ich mir diesbezüglich nicht ganz sicher


    im Zweifelsfall würde ich es checken lassen.


    Naja ich glaub, das es nicht unbedingt ein Event sein muss, denn es ist ja jetzt nicht das arceus sich jetzt in einen hyper gott verwandelt xD
    Also ich glaub das geht mitdem X-Beliebigen arceus


    supa jz hab ich 2 verschiedene antworten xDDD


    weis vl wer was genaueres? ?(

    Hallo ma wida ne frage von mir xDDD



    also is das bei einem movi arceus so ähnlich wie bei Shaymin? weil man bekommen nur mit dem echten Shaymin die Gracedia Blume und bei einem Movi Arceus steht in der Erzlingen Miene dann ein Mann (nach dem treffen in der Erzlingen Miene trifft man diesen nochmal in der Bibliothek von Flettburg)


    der dir was über die Mythen Sinnohs und den anfang und der entstehung erzählt, kommt dieser mann nur bei dem ORIGINAL also echten Movi Arceus oder kann das ein cheat auch freischalten???



    (weil ich hab diesen mann getroffen ein freund sagt dadurch is es 100% echt aba ich weis nich weil das kann vl ja auch ein chet freischalten...)



    bitte dankeschön ^.^

    ich habe den pokerus getauscht bekommen so durch zufall ich hab grad so ein poki über wi-fi getauscht und dan redet mich joy plötzlich an ich denk ma was is los? und überspring das gequatsche


    und danns eh ich den pokerus nat hab ich aus versehen ein paar pokis angesteckt di ich noch nich anstecken wollte aba hab sie dann in da box glassen (wo si noch imma sin xDDD)


    jz hab ich halt den pokerus in Platin^^


    glg flygon g.

    ich würde auch Lösungsweg 1 sagen, weil jedes pokemon wird sicher seinen trainer nicht vergessen aber ich wette keines will ewig in seinem pokeball eingespert sein >.<


    ich würde sagen sie werden in der wildniss weiterleben aber vl hin und wieder das grab seines Trainers besuchen halt solange sie frei sind und nicht erneut gefangen wurden....



    also mir als pokemon persönlich wer es das liebste wenne s so sein würde, aber es wär schön wenn man ein erinnerungsstück von seinem Trainer hat, vl ein gemeinsam gewonnenes Band oder irgendwas....



    aber es ist eine sehr gute frage ^^

    ja also ich find legendäre auch nicht mehr alzu selten, weil jeder kann sie fangen jeder bekommt sie wenn er will auch öfters


    da ich erst mit rubin/saphir/smaragt angefangen habe freute ich mich in Platin höllisch als ich die drei Vögel endlich hatte, aber als ich dann von Freunden auch noch Blattgrün und Feuerrot bekommen habe waren die Vögel nichts besonderes mehr....


    ich find es zwar gut das es viele legis gibt ABER wenn man schon neue starke legis erfinded sollte man JEDEM!!!! einen Platz in der story geben und nicht nur "ein seltenes blaues Pokemon wurde in der Refion von Hoenn gesehen....." jedes Pokemon sollte seine geschichte bekommen, eine kleines + Abendteuer halt mit am ende diesem Poki zum fangen


    aber eins ist klar in D/P wurden wirklich zu viele neue Legis geschaffen und dann auch noch immer die gleichen Typen


    und es ist find ich eine frechheut das sie ein Pokemon ÜBER Mew :love: :love: :love: stellen, es war seit der ersten generation der Vater aller Pokemon das Pokemon das das Gen von allen in sich hat UND es wird auch IMMER der Urvater der Pokis bleiben!!!


    Arceus hätten sie ja den job von Rayquaza geben können oder von Lugia "es solle die drei Titanen im gleichgewicht halten"


    aja und wozu ist eig Rotrom bitte da?? nua damit wir angst vor unserem Fernseher bekommen weil da ja vl ein Rotram herumspuckt :thumbdown:


    Oda dann vl di Kiddis angst vorm Rasenmäher bekommen und schrein "Papa fass das nich an das Laubschneide-Rotrom greift dich sonst an!!!" :patsch: :assi:


    also im großen und ganzen habe ich nichts gegen neue Legis nur wie es so schön heißt "alles hat sein Maß" und man sollte es halt nicht übertreiben sonst wird es noch fader als es jetzt schon ist :sleeping:


    fazit: Es können ruhig neue kommen ABER keine Götter^,nicht zuviele und bei jedem eine (kleine) geschichte^^


    wär doch zb eine lustige idee um erm Latios zu bekommen jz sag ma mal in Hetgold man muss es nicht in der Region verfolgen sondern auf eine neue insel wo es ein paar Dinge zu meistern gilt und dann ab ende is es wie beim event Mew da is hohes graß man sieht ein stück von Latios und muss es dadrinnen noch finden und dann kann man sich in den Kampf stürtzten^^

    aba das mit Evoli ist dann schon ein bisschen doof oder? weil wie soll man sie bekommen begegnet man ihnen in irgendeinem dungeon?


    ist das eig zufall welche pokis man rekrotieren kan und welche nicht? und gibt es einen trick wo ich den endgegner einfach rekrutieren kann?


    weil es ärgert mich nochimmer das ich nur zaptos bekommen habe und ich genau diesen vogel am wenigsten mag


    und könnte mir wer eine liste von den Endgegner geben in allen Rängen? aba speziell jetzt vom Plus rang?

    danke für die Liste^^



    du hast gesagt wenn man 5 pokis der selben art hineingiebt bekommt man die weiterendwickung


    und wie bekommt man Aquana, Flamara, Blitza, Glaziola und Folipurba?



    und wer sind die endgegner im Batle Royale im 3 S Rang?



    und bei Shaymin bekommt man dann für diese Kombie das Normale? (weil das Zenit hab ich mir per Passwort schon geholt^^)



    und wo löst man diese tickets ein?



    @Güni:Kann ich dir vl sagen wenn ich dort bin :assi:


    ja ich hab den S rang durch^^


    wie heißen die kombies für die vögel? ich hab nua zaptos rekruieren können v_v


    und damit Mewtu besiegt :P


    danke für jede hilfe^^