Beiträge von Golden Flygon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    danke^^ aba welche kombies gibt es beim rang B?


    weil ich hab mir schon die passwörter pokis runtergladen ok aba ich würd gern ne kombi versuchen


    du hast gsagt dann aus sinnoh und was is mit jotho und Hoenn?


    und erm kann man mewtu rekrutieren?


    und was sind das für spezielle namen bei manchen? Unlicht-Blocker Ultrigaria usw., warum haben nur mache pokemon soeinen statuswerte oder resistent namen?

    Hallo Leute ich hab mir heute pokemon Rumble runtergelanden bin jetzt beim rang B (aslo der 2te)


    kommen hier nur pokemon aus kanto? das ganze spiel lang? oder kommen auch bald welche aus hoenn, jotho und sinnoh?


    ud wie kann man zb Flamara, Aquana und Blitza rekrutieren? oder die endgegner?


    und kann man arktos, zaptos und lavados auch rekrutieren?


    und was hat das mit dem freilassen aufsich? ich hab bis jz für ein ratfratz 15P bekommen, was kann man da alles bekommen?




    glg und danke für eure hilfe Flygon g.

    Zu den Machtitems gehören Machtgewicht, Machtgurt, Machtband, Machtkette, Machtreif und Machtlinse, und evtl. auch noch das Machoband.
    Der Begriff "Küstenitems" sagt mir nichts, aber ich schätze, dass damit Küstensalz und Küstenschale gemeint sind, die in R/S/S für das Herstellen eines Seegesangs notwendig waren.



    aso ok und wo bekommt man diese machtitems? und was bewirken sie?



    ok danke

    ich werde mir auch sicher beide kaufen^^


    ich mag Lugia mehr deswegen werde ich Seelensilber aus erstes spielen aber da ich auch Ho-oH ganz cool find werd ich sie vl paralell spielen :rolleyes:


    ausadem bekomm ich dann viele legis 2mal und ganz viele tolle pokis


    ich hasse es mich zu entscheiden deswegen hab ich bis jz auch imma beide gekauft^^


    und das cover find ich von beiden toll ;)

    eine gute frage nat sterben pokemon irgendwann wie alle lebenwesen sie sind ja wie tiere


    ich denke amal das sie an altersschwäche am häufigsten sterben würden, aber ganz sicher wär es für schwache pokemon wie zb.: Waumpel auch nicht grade gesund auf ein tobendes Lavados zu stoßen.....wahrscheinlich können sie natülich auch an krankheiten sterben und an verletzungen v_v


    auserdem sieht man in der Serie immer wieder anspielungen auf altersunterschiede bei den Pokemon und auch an der größe die kleinen jungen wachsen wie auch in der realen welt die Tiere und die alten werden halt irgendwann sterben


    Latios ist durch überanstrengung gestorben und wurde zum Herztropfen aber am anfang des filmes erfährt man das Der Vater von Latios un Latias sich geopfert hat und die Mutter nicht mehr da war dh welche mutter würde ihre kinder alleine lassen? keine....dh sie muss schon vorher gestorben sein und da sie ja eltern waren und man am ende des filmes sah wo latias mit 2 latios herumfliegt können sich auch legenden vermehren ;)


    bei den legänderen pokis ist es wahrscheinlich etwas anders....ich denke das sie auch irgendwann sterben weil kein körper kann die Ewigkeit überdauern, ich denke das Legendäre pokis auch eier legen können aber es halt unerforscht ist, weil wie sit es mit Manaphy? Manaph ist der Prinz des Meeres und ist trotzdem aus einem Ei geschlüpft, und im film wurde ja auch berichtet das es früher schon Manaphy gab dh es gab mehrere die zusammen sich vermhert haben


    so wird es auch bei anderen Legenden sein, weil es ist klar das man sie nicht züchten kann sonst wären es ja keine Legenden aber es ist so am logischten



    glg flygon g.

    wie kann man Celebi in HG/SS bekommen?



    und wird es diese events wie Susmu Mew und Die neuen Crystal Latios u. Latas auch bei uns geben?



    was ist mit den sinnoh legis müsste man alle rübertauschen?!?



    (sry für di doofe frage ich hab gold/silber nich)


    wird der pokedex genauso sein wie der jotho dex?



    es wird ja jeweils ein Hoenn und Kanto Starter zu bekommen sein und was ist mit Sinnoh? wird man diese Starter nicht bekommen können?



    glg flygon g.

    also ich nehm wahrscheinlich auch Feurigel^^



    ich hab mir die Arenaleiter mal angschaut und ich denke mit Feurigel kann man gut anfangen ;)


    es ist ja auch ziehmlich süß :love:


    und wenn es einmal Tornupto is is es auch noch ziehmlich stark :rolleyes:



    ich werd mir sicher beide eddis kaufen vl probier ich in einer Karniemani aus^^ aba nja eher Feurigel :thumbsup:



    glg Flygon g.

    Mhm...mein team



    also ich werd auch Feurigel als Starter nehmen ;)



    dann wahrscheinlich Tauboss und das rote Garados


    was schon sicha is das ich meinen Liebling Libelldra :love: rübergeb und vl auch nochn shiny so als I tüpfelchen xDD


    sonst wahrscheinlich och Lanturn und nat. Lugia :D (so lange hab ich auf Lugia gewartet jz hab ich endlich die Chance eins zu fangen *.*)



    mhm wenn ich an das zackenohr pichu rankomm werd ich das statt Lanturn nehmen....



    und he imma schön weiterfreuen frühjahr kommt schneller als man denkt wenn man jz scho plant geht nachher alles leichter ;)

    Also ich hab Plinfa genommen aus erstes weil ich nur pokis will di ich hüpsch finde und stark sind


    mir is Plinfa einfach am sympatischten von den drein und der Doppeltyp Wasser/Stahl von Impoleon lässt es lange durchhalten :D



    ich hab nix gegen die andren 2 aba es ist find ich auch dann praktischer wenn ich die dann von anderen bekomme weil meine getauschten starter ja schneller wachsen ^^


    lg flygon g.