Beiträge von Golden Flygon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde wanderpokis eig cool


    aber nur in d/p/p



    vorher war es find ich doof.....weil da wollte ich umbedingt mal ein Latios haben und ich musste 5h danach suchen!! und in platin hab ich 2min gebraucht um vesprit zu finden


    jetzt is es schon`n netter zeitverdreib^^

    Was haltet ihr von Shinys? Findest du, die Mühe lohnt sich, sie (vorsätzlich) zu suchen?
    Ich mag shinys es macht spaß seine lieblinge zu suchen und somehr freut man sich dann wenn man eins gefunden hat^^
    nachdem ich den antionalen pokedex fertig hab such ich jz shinys für mein neues team^^
    wenns scho ein aufwediges team sein soll dann soll nichts fehlen^^


    Wieviele Shinys hast du schon gefangen - wieviele durch Zufall, wieviele durch Chainen o.Ä.?
    Also mein erstes shiny war zufall im tropfähengarte ein shiny Roselia (jz is es ein shiny roserade in meinem team^^)
    mein zweites war auch zufall ein shiny Luxio (jz scho ein Luxtra^^)
    das dritte ist mein erstes chaining shiny^^ mein Trasla *.* (ich hab mich so geärgat ich wollt ein weibliches und dann bekomm ich ein männliches....das auch noch das perfekte wesen für Galagladi hat )
    ja und genau gestern wie ich wida ma eine shiny kette machen wollt grad das erst mal pokeradar eingetz und shon ein shiny Knopsi^^
    jz hab ich bald ein shiny Roserade Pärchen :love:
    ein webliches ein männliches^^


    Was ist dein Lieblingsshiny?
    Guardevoir :love:
    Vulnona :love:
    Altaria :love:


    Bist du dafür, dass es mehr "feste" Shinys geben sollte? (wie z.B. rotes Garados)
    es wär schön wenn es soetwas geben würde wie das man ein pokemon fix shiny bekommt aber in jeder eddi ein anderes damit es genauso selten bleibt
    z.B.: am anfang müsste man seinen Lieblingstyp und ein spezielles aussehen eingeben
    und dann bekommt man dieses pokemon in shiny als geschenk vom Champ wenn man ihn besiegt^^
    (nua halt ohne legis...)


    Findest du, dass es leichter sein sollte, ein Shiny Pokémon zu bekommen?
    naja es sollte einen fixen punkt geben wann eins kommt....weil wenn es z.B. entweder schon bei 3 oder erst bei 420 kommt ist doof....
    man sollte es so machen das bei z.B.: einer kette aus 50 Pokemon immer ien shiny kommt^^


    lg flgon_girl

    mhm.....es wär sicher eine tolle sache aber wenn man da dann alle pokemon sehen und fangen könne würde jeder das spiel alleine spielen und das würde keinen spaß machen....
    vl könnte mans so machen 2 regionen pro spiel
    dann gäbe es wieder 2 eddis zum tauschen mit freunden usw...


    remakes sind genauso gut^^
    es wär eine tolle vorstellung aba wie is das dann mit dem starter? würde man pro region eines bekommen? oda wie^^

    ich spiel am tag so 1-3h
    wenn ich aber etwas bestimmtes erreichen will könnens auch bis zu 5h werden...
    an regnerischen tagen spiel ich auch meistens länger weil mir da eh nix andres einfällt^^
    und das am gemütlichsten is^^


    lg flygon_girl

    Am besten sind wirklich di selbsttrainierten Pokis
    weil man viel zeit hineisteckt und mit ev training auch oft di pokemon von Level 1 an aufzieht
    so trainiert man das pokemon mit mühe und hingabe bis es ein strakes Pokemon auf Level 100 ist
    und das ist dann ein besonderes Pokemon


    Shinys sind selten und toll
    der beste zufall wär wenn man ein shiny Pokemon beim Pokemon züchten bekommt
    weil das wär dann ein shiny aber trotzdem eins selbstaufgezogenes Pokemon^^


    Legis und Events sind auch nicht zu verachten...selten stark (manche) schön und cool


    lg _flygon_girl_

    Ich bin vorallem auf meine Platin Eddition stolz^^
    ich hab jedes pokemon gefangen, 2 auf Level 100 (Libelldra. Dialga) sonst viele so 60-90
    habe viele tms und sehr viele beeren und items
    aber am meisten bin ich nochimmer auf meine shinys^^


    mein schönen lieblinge^^
    Roserade *.*
    Luxtra : D
    Trasla ^^


    nua Trasla is gechaint^^


    und auf mein Latios^^
    mein liebling für den ich alles tue *.*

    ich hätt da soein paar fragen:


    welche legis wird man in HG/SS fangen können?


    kann man sich da irgendwnn einen zweiten starter abholen? wie in smaragt?
    oda muss man alle tauschen?


    welche Vms wird es in HG/SS gäben?


    auf welchem level wären die pokemon di man durch Aceus bekommen kann? Lv.1?


    und erkennt HG/SS gecheattete Pokemon?


    :pika:

    Also ich bin bis jz 2 begegnet....
    eins in Perl
    eins in Platin
    Das in Perl hab ich an einem sonnat im Trophän garten troffen als ich grad auf der suche nachn mauzi war^^ ich lauf da so hermum schau imma wida kurz hin, kein mauzi flüchten, usw...dann schau ich hin 8| da is ein shiny Roselia *.*
    wa ich hab sofort Flottball eingsetzt und gfangen^^ ich war sooo froh :rolleyes:
    und das zweite in da platin ich bin da grad so auf da route 222 und will mein neues event shaymin ev trainieren, ich denk ma ich trainier jzn bisl latios das war scho lang nich dran, und dann! der erste kampf mit latios UND?? ein shiny Luxio^^ ein ball und gefangen^^
    heute sin beie vollentwickelt und in meinem Team :D


    komisch alle di ich such kommen nie....aba dann wenn ich nich drauf aucht kommen sie imma^^