Beiträge von Darkrai 13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich versuche andauernd reinzugehen und es klappt net da kommt nach 2 mins. immer:
    Verbinung zur GTS ...blabla... Kehre zur Rezeption zurück
    Hab auch versucht in den Pokemon Wifi Klub zu kommen und des ging?
    Hat jemand ne Idee oder ist das schonmal jemandem anders passiert?

    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/pkrssh264.gif] So ich hab mir mal ein OU TEam ausgedacht und wollte
    es mal bewerten lassen!



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/373.png] @Leben-Orb
    Evs:120/252/0/0/0/136
    Hart
    Bedroher
    -Drachentanz
    -Drachenklaue
    -Fliegen
    -Steinkante


    Drachentanz zum boosten. Drachenklaue und Fliegen ist STAB.



    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/sprite212.png] @Muskelband
    Evs:248/252/0/0/0/8
    Hart
    Techniker
    - Kehrtwende
    - Patronenhieb
    - Kraftkoloss
    - Verfolgung


    Patronenhieb ist klar. Kraftkoloss zum reinhauen und Kehrtwende zum abhauen falls ein Counter kommt. Verfolgung ist auch ganz praktisch falls der Gegner einwechselt.





    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/sprite472.png] @Überreste
    Evs: 204/88/0/0/0/216
    Froh


    - Erdbeben
    - Ruheort
    - Tarnsteine
    - Verhöner


    Starter. Verhöner um Tarnsteine vom Gegner zu verhindern, danach ein physischer Angreifer
    Mit Ruheort zum wiederaufheilen.





    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/242.png] @Überreste
    252/0/0/6/252/0
    Still
    Edelmut
    - Gedankengut
    - Weichei
    - Eisstrahl
    - Donner


    Gedankengut erhöht die Spezial Verteidigung noch mehr und stärkt auch noch etwas den Angriff. Weichei is klar, Donner hat 70&ige Parachance





    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/sprite376.png] @Überreste
    Evs:252/0/244/0/0/12
    Pfiffig
    - Lichtschild
    - Explosion
    - Sternenhieb
    - Erdbeben


    Lichtschild zum Sdef verbessern Sternenhieb ist STAB Erdbeben gegen Feuer Stahl und Explosion ist um am Ende noch einen mitzunehmen.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/pkrssh264.gif] @Wahlschal
    Evs: 252 Spezial Attacke 252 Speed
    Scheu
    Schwebe
    - Donnerblitz
    - Spukball
    - Psychokinese
    - Fokusstoß
    Spukball ist STAB, Donnerblitz gegen Wasser und Flug, Psychokinese gegen Kampf wie Machomei,Kapilz und der Fokusstoß haut ordentlich rein.

    Also nen Sinn gibt es da eig. nicht, ich für meinen Teil sammle die halt
    weil sie selten sind habe ne box voll aber alle nicht gechaint
    da ich des net hinkriege also tausche ich iwelche shinys gg meine
    eigenen und so habe ich dann ne Box volbekommen und jetzt
    versuche ich mich einfach nochmal am chainen und hoffe das das klappt.

    habe auch 3 pokis zum checken


    Also ich hatte zuerst Pokemonkarten (die meine kleine schwester in den sitz unter ihre vier buchstaben geschoben hat,sie war 2)
    dann hab ich mir mit elf perl geholt nachdem ich 278 stunden oder so bei meinem kumpel gezockt hatte.
    jaaa und da ich alles von vornerein geblickt hatte (ausser Dv´s die check ich immer noch net) gibts nix besonderes mehr zu erzählen

    Mein Traumstarter wäre ganz klar Tragosso da ich im kindergarten pokemonkarten gesammelt habe bin ich dann zu tragosso gekommen
    was mich sofort begeistert hat weil es einfach so cool ist mit seinem knochenschädel auf dem Kopf und dann ist da noch das Mysterium
    um das wahre gesicht von Tragosso

    Mein härtester Kamp, is au schon länger her ich glaub es war gegen Willie in saphir weil der dieses Fossilvich hatte und ich hatte halt lohgock
    und dann hat der mich immer mit ner gesteinsattacke fertiggemacht hab 6 oda mehr anläufe gebraucht.

    roselia ist cheat :cursing: mist
    aber wie wärs mit
    nebulak
    Laschoking und
    rihorn
    hier die daten:
    Nebulak Lv.13 OT: Angel Wesen: Scheu Ewigwald ID:01445 UT --------gecheckt
    Laschoking Lv.11 OT: Bibi Wesen: Hart Route 205 ID:58545 UT --------gecheckt
    Rihorn Lv.41 OT: Kieran Wesen Mild Siegesstraße ID:37350 UT --------gecheckt