Beiträge von Gigigiaru

    Wie du bereits gesagt hast, hast du eine riesige Feuer-Weak. Du könntest vielleicht Bronzong durch ein Apoquallyp ersetzen. Das kann die gleichen Attacken lernen, außer Gyroball und du hast Wasser-Attacken. Zwar auch dann 2mal eine Unlicht-Weak, aber die kriegt man vielleicht mit einer Unlicht-schwächenden Beere wieder weg. Du könntest stattdessen aber auch ein Brockoloss verwenden. Das ist von Natur aus sehr langsam und wird durch Bizarroraum zum schnellsten Pokemon, das es gibt. Nur kann es leider kein bizzaroraum erlernen, dafür aber Steinkante gegen alles was fliegt und Fluch um sich selber nochmal langsamer (Das heißt, schneller) zu machen und nebenbei dden Angriff und die Vert. zu boosten. Eine Wiesentafel bringt nicht so viel auf Hutsassa. Nimm lieber Überreste oder so. Außerdem brauchst du keine Synthese wenn du Gigasauger hast. Verwende dafür lieber Wutpulver, falls du Heatran draußen hast und ein Wasser/Boden-Sweeper auf der gegnerischen Seite ist. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.


    Lg

    Pro:
    + Lilia rettet Ash
    + Ottaro taucht einfach im Sand auf^^
    + Milza will auch nicht suchen lol


    Kontra:
    - Der Wassergraben ist vielleicht 2m lang, aber die Ganovil stapeln sich höher als Bäume
    - Dan regt sich auf, dass der Sand weg ist, anstatt er sich freut, dass es allen gut geht
    - Ash hätte wissen sollen, dass Wasser aus Geysieren heiß ist
    - Team Rocket
    - Die Dusselgurr hätten wegfliegen können
    - Ottaro rennt Ash seit 2 Folgen hinterher und er merkt jetzt erst, dass es von ihm gefangen werden will


    Also, ich fand diese Folge nicht sehr berauschend, wenn man Pro und Kontra vergleicht. Das gibt von mir nur 4/10 Punkten.

    @FlinnFletcher: Off Topic bitte in Rot, ja?


    Ein freundlicher Kokiri führte Fidor zu dem Treffpunkt, an dem sich anscheinend ein weiterer Kokiri eingetroffen hat. Er ging auf ihn zu, hielt ihm die Hand hin und sagte: "Hi, mein Name ist Fidor. Ich bin Hylianer und auf der Suche nach Schätzen. Eigentlich ist das der einzige Grund, warum ich dabeisein wollte. Wie heißt du denn?" Fidor wartete auf eine Antwort, als jedoch keine kam, setzte er sich einfach irgendwo hin und hoffte auf weitere Teilnehmer. Plötzlich fiel ihm ein Schatten hinter den Steinen auf, der dann aber sofort wieder verschwand. Er fragte die anderen: "Habt ihr das gesehen?" Als sie Fidor allerdings komisch ansahen und verneinten, murmelte er leise vor sich hin, er habe sich das wahrscheinlich nur eingebildet.


    Ich hoffe Alpha postet bald, damit wir weitermachen können.

    Ich habe so was zwar noch nie bewertet, versuche es aber mal.


    Ich finde die Idee gut mit den Dieben und den Jobs. Man sollte vielleicht festlegen, wie viel man für einen bestimmten Job bekommt als Basisgehalt und je nachdem wie gut man abschneidet zusätzlich noch etwas. Vielleicht sollte man die böse Gruppe etwas anders nennen. Mir fällt zwar nichts ein, aber ich finde, dass "Gemeinschaft der Bösen" so wie eine WG klingt :P . Das mit dem Turm finde ich auch gelungen, aber sind 50 Ebenen nicht etwas viel? Wie kämpft man denn da überhaupt? Die Wario-Arena hört sich auch sehr gut an. Eine Sache verstehe ich nicht ganz: Du sagst, dass die Krankenhäuser erst nach Abschluss der Hauptstory zugänglich werden? Das finde ich nicht so toll. Allerdings ist die Idee mit den 2 Items mal was ganz neues, was ich persönlich richtig gut finde. Vielleicht sollte man mit den Punkten schon früher anfangen. Würde mir persönlich besser gefallen. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel gelungen, aber es gibt natürlich noch ein paar kleine Details, die man vielleicht noch verbessern könnte.


    Wenn du etwas Feedback brauchst, oder irgendwelche Hilfe (z.B. das mit dem Pokeball) schick mir ne Pn. Ich helfe gerne.

    -Borderline usw. sind Tiers. Pokemon sind in diese eingeteilt und bei jedem Turnier ist ein Tier vorgeschrieben.
    -Legis sind nur im Tier Uber erlaubt, außer Arceus. Dieses ist komplett verboten.
    -Vielleicht noch ein Annoyer, Baton Passer oder irgendetwas anderes.
    -Auf ein ausgewogenes Team.
    -Kommt auf das Pokemon an. Imo sind Doppeltypen am besten.
    -Kriegt man pro Spiel nur einmal, außer S/W, glaube ich.
    -Nein. Du kannst nur noch diese eine Attacke einsetzen, außer du wechselst aus. Deshalb sollte wenn möglich ein Scarfer nie als letzten Pokemon übrig sein.


    Registeel : Wenn du mich angesprochen hast, ich meinte die meisten Legis. Eigentlich sind alle Trios OU, oder?

    Darf man sich aussuchen, ob man Böse ist? Wenn ja, wie soll man denn dann Geld bekommen fürs Aufrüsten? Oder habe ich das mit der Fraktion falsch verstanden?

    Ich wollte die DVs von meinem Staraptor ausrechenen mit dem DV-Rechner von Pokefans. Ich habe alle Werte richtig eingegeben, auch die EVs und das Wesen (Solo), aber bei der Vert., die das Wesen ja verringert, sagt er nur: Ungültig. Heißt das jetzt, dass es auf Vert keine DVs hat?

    Ich habe für Kobalium gestimmt, weil es einfach sehr edel aussieht. Nicht arrogant, sondern einfach irgendwie adlig^^. Außerdem ist Kobaltblau eine meiner Lieblingsfarben. Ja, schon, Terrakium ist stark, aber ich stehe eher mehr auf Defensive als brutale Offensive. Kobalium hatte meiner Meinung nach eine zwar nicht ganz so wichtige Aufgabe der Legende nach, beweist aber, dass er sehr edel und majestätisch ist.