Beiträge von Gigigiaru

    "Ja, das merkt man einigermaßen. Ich habe noch eine Frage an dich: Wo hast du die TM Nr.17 Schutzschild
    her? Glumanda kann Schutzschild sonst nicht erlernen. Stollunior, Frustration!"Ryan stand da und überlegte,
    bis er den Befehl zum Angriff gab. Stolluniors Augen leuchteten rot auf und es verzog ebenso die Miene wie
    Zobiris! Stollunior wurde durch die Hitzewelle etwas zurückgewirbelt, ging dann zwar etwas langsamer,
    aber immernoch mit einer Menge Wut und Power. Bis Stollunior sich durch die Hitzewelle nicht mehr träger
    bewegte. Dann raste es in einem Tempo zu Glumanda, wie es auch Zobiris getan hat."Falls du dich wundern
    solltest, warum die Hitzewelle Stollunior nichts anhaben konnte, es ist zur Hälfte vom Typ Gestein."

    "Muahahahahahahaha! Du hälst dich wohl für ganz schlau, hm? Stollunior, abwehren mit Lehmschelle!"
    Aus Stolluniors Mund schoss mit einem Affenzahn eine braune Brühe heraus, die die Glut umhüllte
    und einfach weiterraste zu Glumanda. Die Brühe war ungefähr so breit wie ein Hyperstrahl."Muahahahahaha!
    Mal sehen wie du damit fertig wirst!"Es erschien unglaublich als die Lehmschelle bei der Glut nicht mal verharrte,
    sondern sie einfach einschloss und weiterraste."Ich hoffe dein Glumanda ist gut trainiert! Das muss es nämlich sein
    um mich zu besiegen! Muahahahahahahahahahahahaha!"

    "Ja, was zum...!"Ryan fluchte laut, als Zobiris wegen dem Gegenstoß zu Boden ging. "Pah, komm zurück
    Zobiris! Du warst schwach, so wie immer! Komm raus, Stollunior! Greif an mit Kopfnuss!" Stollunior
    rannte sofort los, in einem Tempo, welches man ihm gar nicht zugetraut hätte. Sein Schädel wurde so
    hart wie der Körper von Stolloss und dieser harte Kopf rannte blitzschnell zu Absol. Falls es trifft, ist es
    das Ende von Absol...

    "Muahahahahaha! du hälst dich wohl für einen ganz schlauen, hm? Zobiris, bleib einfach stehen!"Zobiris blieb einfach
    stehen und das Horn raste auf ihn zu. Es traf Zobiris. Oder auch nicht. Zobiris blieb einfach da stehen und das Horn
    scheint nicht getroffen zu haben. "Denkst du, ich habe mich 10 Jahre mit Pokemon beschäftigt, ohne jetzt zu wissen,
    das Tiefschlag nur trifft, wenn der Gegner eine Attacke vorbereitet? Muahahahahaha! Jetzt bist du verloren! Zobiris,
    beende es mit Frustration!"Ryan merkte dass viele Trainer ihnen zusahen, doch das störte ihn nicht. Er stand einfach
    da und lachte sich ins Fäustchen."So, so, du bist also 15! Ich dachte, du wärst 14. Das warst du glaube ich auch, als
    wir uns das letzte mal trafen."

    "Hmm, dein Absol gehorcht dir nicht besonders gut, oder? Zobiris, abwehren mit Erstauner!", sagte Ryan.
    Zobiris verpuffte im letzten Moment zu Rauch und stand auf einmal direkt hinter Absol. Es hob seine Klaue
    und schlägt zu."Apropos, ich habe mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Ryan Black, 20 Jahre alt und...!",
    Ryan konnte seinen Satz nicht zuende sagen, weil er geschickt hochgesprungen ist um der Finsteraura
    auszuweichen"...Pokemon Battler! Wie ist alt bist du, Kai?"

    Oh, interessant! Ein Absol!"Ryan blieb einfach ruhig stehen und der Tiefschlag traf voll ins Schwarze. Zobiris
    wurde zurückgeschleudert und landete vor Ryan."Schwächlich...", murmelte er vor sich hin und zeigte dann
    auf Absol:"Los, Zobiris! Beende diesen Kampf mit Frustration! Muahahahaha!"Zobiris stand wieder auf den Beinen,
    als wäre er nur erschöpft, nichts weiter! Dann auf einmal rannte es in Richtung Absol. Es rannte blitzschnell
    und Zobiris Augen leuchteten auf einmal rot und es verzog die Mine. Es war sehr wütend...


    OT: In meinem ersten Post und jetzt auch nochmal ein bisschen merkt man wie Ryan mit seinen Pokemon umgeht.
    Er behandelt sie wie niedere Geschöpfe und deshalb wird die Frustration sehr, sehr stark sein (Ryan hat auch die
    Spezialisierung Battler, sein Angriff wird deshalb noch etwas stärker). Beachte das Bitte, wenn Absol nicht ausweicht.

    "Muahahahaha! Gut, gut! Zurück, Kaumalat.", sagte Ryan und Kaumalat wurde in seinen Ball zurückgerufen bevor
    der Sondersendor traf."Du bist ziemlich hartnäckig! Genauso wie ich! Los, komm raus Zobiris! Nachtnebel!"
    Auf einmal wurde es dunkel und Zobiris war nicht mehr zu sehen. Es war so dunkel, dass keiner etwas sah. Nicht
    mal Ryan. Er lachte nur hämisch. Plötzlich kamen wie aus dem Nichts zwei große Diamanten. Dann verschwanden
    sie. Und dann tauchten die Diamanten an einer anderen Stelle auf und verschwanden dann wieder. Danach stand
    Zobiris direkt vor Vulpix, was es nicht mal sehen konnte. Zobiris hob seine Klaue und schlägt zu, während Ryan
    immer noch lacht...


    OT: Blackdraco : Bitte lass den Nachtnebel mal treffen. Bei deinem nächsten Angriff lasse ich mich dann auch
    verwunden. Sonst zieht sich der Kampf bis zum Ende dieses Jahres hin!

    "Hey, sieh mal! Ein Trainer mit einem Panflam sieht uns zu! Egal, los Kaumalat, abwehren mit Kraftrserve!", sagte Ryan.
    Kaumalat lädt sich auf und feuert dann, bevor der lila Ball Kaumalat erreichen konnte die Kraftreserve ab, die halb
    so stark und so schnell auf Vulpix zuraste, wie die Druckwelle nach einer Atombombe. An dem Konfusstrahl blieb die
    Kraftreserve hängen, verharrte dort 30 Sekunden bis der Ball Richtung Vulpix zurückflog, dicht gefolgt von der
    mächtigen Kraftreserve, der es fast unmöglich war auszuweichen."Na dann viel Spaß damit!", rief Ryan dem anderen
    Trainer zu.


    OT: Übrigens, die Kraftreserve ist vom Typ Normal, damit es nicht unfair ist.

    "Ein Vulpix! Interessant! Doch es hat keine Chance! Los, Kaumalat! Drachenwut!", sagte Ryan siegessicher.
    "Das wird ihm bestimmt ganz schön schaden...", dachte der Trainer und lächelte. Während er lachte wehte
    sein Umhang im Wind, was ihn stark aussehen ließ. "Muahahaha, er hat keine Chance!", dachte er und
    Kaumalat feuerte die Drachenwut-Attacke ab. Sie standen vor der Raststätte und niemand sah ihnen zu.
    "Hey, uns sieht niemand zu! Keine Sorge, dann wird es nicht allzu peinlich wenn du verlierst!"


    OT: Blackdraco : Ja, in der Tat. Du bist gemeint. Hey, du bist der einzige außer mir in der Bar. Wen
    soll ich sonst meinen?

    "Hey du da! Du siehst aus wie ein Trainer! Lass uns kämpfen!", sagte Ryan, als der Junge die Bar betrat.
    "Ich wollte schon weggehen, da keine Trainer kamen! Aber so wie es aussieht muss ich gar nicht weg!",
    sagte er mit einem Lächeln im Gesicht."Wie wäre es mit einem 3vs.3 Match? Oder hast du keine drei
    Pokemon? Ich will kämpfen! Los, mach schon!", sagte Ryan herausfordernd."Falls du annimmst, darfst
    du ruhig anfangen. Ich habe nichts dagegen, dich erst in der zweiten Runde zu besiegen!"

    So, Imp hat mir erlaubt mitzumachen und hier ist auch schon mein erster Post.


    "Meine Fresse! In diesem Saftladen wird man verdammt schlecht bedient!",sagte Ryan Black, als er seit einer halben Stunde in der
    Bar saß und noch keinen Kaffee bekommen hatte. Als er dann endlich kam, waren auch Knursps für seine drei Pokemon dabei, die er
    ausnahmsweise frei rumlaufen ließ. Die Kellnerin stellte die Knursps ab und die Pokemon wollten anfangen zu essen. Ryan jedoch rief
    sie zurück in ihren Pokeball und sagte:"Was habt ihr so besonderes getan, dass ihr euch das verdient hättet? Ihr seid doch nur dafür da
    um den Menschen zu dienen! Und IHR wollt dann auch noch was zu fressen? Denkt nicht mal dran!". Er steckte die Pokebälle ein, trank
    seinen Kaffee und ging hinaus. Nun holte er seine Pokemon aus ihren Bällen und schimpfte:"Wenn ihr euch schon ausruhen dürft, dann
    habt ihr nicht nach Essen zu verlangen! Verstanden (er sah seine drei Pokemon an)?" Die Pokemon nickten stumm und blieben ruhig.
    "Gut! Lasst uns trainieren, damit jeder wenigstens einen Knursp verdient hat."Er rief sein Zobiris zurück, sodass nur noch Kaumalat
    und Stollunior übrig blieben."Na los, Kaumalat und Stollunior: Frustration!"Eine Menge Staub wurde aufgewirbelt, als die Pokemon
    aneinander krachten und dann beide wegflogen und hart auf dem Boden aufschlugen."Das reicht! Kommt zurück! Wieder mal jämmerlich!"
    Er rief die beiden Pokemon zurück, ging in die Bar zurück, setzte sich hin und schwieg. Er wartet dort auf Trainer, die vorbei kommen,
    damit er sie herausfordern kann.

    Sinnoh-2


    NAME: Ryan Black
    GESCHLECHT: Männlich
    ALTER: 20
    AUSSEHEN: 1,80 groß; schwarzer Umhang; schwarze Schuhe; schwarzer Anzug
    EIGENSCHAFTEN: Für ihn sind Pokemon niedere Geschöpfe, die nur leben um dem Menschen zu dienen.
    BESCHREIBUNG/GESCHICHTE: Früher spielte er wie jedes andere Kind mit Pokemon, bis er sich ein Bein wegen einem Georok gebrochen hat.
    Als er 10 Jahre alt war, wollte er kein Starter-Pokemon sondern nur Pokebälle, mit denen er sich Pokemon fangen kann. Noch am selben Tag
    hat er sich circa 15 Pokemon gefangen, 12 davon aber wieder freigelassen, weil er sie für zu schwach empfand. Seit seinem Unfall als er 8 Jahre alt war, spielte er nicht mehr mit Pokemon und ist nun sehr streng zu ihnen, so wie Paul.


    POKEMON: Kaumalat (m)(Tackle, Frustration, Drachenwut, Kraftreserve) Lv.11
    Zobiris (m)(Kratzer, Nachtnebel, Erstauner, Frustration) Lv.11
    Stollunior (m)(Tackle, Lehmschelle, Kopfnuss, Frustration) Lv.11


    SPEZIALISIERUNG: Battler


    MOTTO: Wer braucht schon Partner?


    Ich wäre gerne in Sinnoh unterwegs

    Ich habe bisher 2 Sterne. Einmal den Stern für die Platinflagge im Untergrund und einmal den Stern
    für das abschließen der Liga. Ich arbeite grade am Duellturm. Ich habe dazu aber noch eine Frage:
    100 Siege in Folge im Einzelkampf oder geht das auch im Muktikampf?