Beiträge von Gigigiaru

    Wenn du 1mal verlierst, fängst du wieder bei 0 an. Ein Duchlauf sind 7 Kämpfe. Beim 3.Durchlauf der letzte Kampf sollte gegen die Koryphäe sein. Dann erst wieder beim 7.Durchlauf der letzte Kampf mit anderen Pokemon.

    Fidor durfte zum ersten Mal in seinem Leben an der Völkerkonferenz teilnehmen. Als das Wort "Ganondorf" fiel, wurde Fidor sofort an den Vorfall erinnert, der vor nicht allzu langer Zeit passiert ist. Er hatte Ganondorf verwundet, weil dieser seine Blaue Flamme zerstört hat. Aber Ganondorf war anscheinend doch nicht tot. Das hätte Fidor sich aber denken können, da selbst Link Ganondorf nie töten konnte. Aus welchem Grund auch immer. Sei es aus moralischer Pflicht oder aus einfacher Schwäche. Egal wie oft Ganondorf tot geglaubt war, er kam immer wieder zurück. Fidor kannte die Geschichten, in denen Ganondorf sogar seine Burg zerstört ha, damit Link nicht entkommt, oder dass er schon 2 mal aus einer Versteinerung befreit wurde und die Welt erneut terrorisierte. Nach der Konferenz lief er mit gesenktem Kopf durch die Straßen Hyrules, auf der Suche nach irgendwelchen Schätzen. Allerdings fand er nichts. Nur als er das schwarze Brett sah, da fiel ihm etwas auf. Anscheinend hatte ein Kokiri-Mädchen eine Anzeige aufgegeben, ihr in den Waldtempel zu folgen und der Treffpunkt sei bei der Zitadelle der Zeit. Fidor dachte, dass es dort bestimmt Plantagrandas gibt. Und dementsprechend auch ihre seltenen und wertvollen Samen. Deshalb machte Fidor sich auf den Weg zu der Zitadelle der Zeit. Zuvor packte er aber seine Sachen. Als er schon lange gelaufen war, musste er feststellen, dass er sich leider verlaufen hat. "Ach, verdammt! Es ist schon dunkel und ich habe keine Ahnung wo ich bin!", murmelte er vor sich hin. Er hörte das Kreischen einer Eule und sah dann ein paar Steine, die aussahen, wie die 4 Mythen-Steine vor der Zitadelle der Ziet. Der Treffpunkt! Fidor hatte sich doch nicht verlaufen!


    Als er näher dran ging, musste er leider feststellen, dass das was wie Steine aussahen, nur eine komische Formation aus Bäumen und Büschen war. Er hatte sich hoffnungslos verlaufen! Hoffentlich findet er da wieder heraus...


    OT: Auf ein gutes RPG! Wer mag, kann sich um Fidor kümmern und ihm den richtigen Weg zeigen^^.

    Takashi sah, wie sein eigener Kido-Spruch auf ihn zurückgelenkt wurde. Er verwendete Hado *1 Stoß und vernichtete damit seinen eigenen Kidospruch. Sofort sagte er: "Hmm, er hat nicht viel von sich preisgegeben! Kido beherrscht er, es ist ein Eis-Zanpakuto, aber Zanjutsu und Hakuda haben wir bisher nicht gesehen. Er scheint sehr schnell zu sein...! Ich brauche weitere Informationen über den Ryoka! Es wird mir eine Freude sein, ihn aufzuschlitzen! Hyahaha! Shinigami otozu aserazu ni!", sagte er, während er den letzten Satz förmlich rief. Jetzt konnte man seine Shikai-Form sehen! Sakki fragte sich mit einem Seitenblick, was gerade passiert ist. Takashi antwortete aber nicht. Als er sah, dass dann ein gewaltiges Cero in seine Richtung flog, sprang er zu Seite und rannte, Gekidoku in der rechten Hand, auf Gentlo zu. Nun feuerte Takashi unaufhörlich Kidosprüche auf den Ryoka ab. "Bakudo *49 Raum ohne Gesetz!" Nach diesem Bakudo schwebten alle Leute in Takashis Nähe in der Luft, Gentlo eingeschlossen! "Bakudo *9 geki!" Ein rötliches Licht hüllte den Ryoka ein und (Takashi läuft immernoch auf ihn zu) Takashi feuerte unaufhörlich Hado *4 byakurai auf Gentlo ab. Fast hatte er den Ryoka erreicht. Dann sollte dieser spüren, was er in seiner Shikai-Form kann!

    Du musst mit ihnen FCs austauschen und dann müsst ihr euch noch im Wi-Fi Club begegnen. Dann ist derjenige dein Freund.


    /Edit: Mal ne Frage: Wie vererbt man die Fähigkeit? Also, wenn ich jetzt ein Quapsel(w) mit Wassertempo und ein Quapsel(m) in die Pension gebe, wie hoch ist dann die Chance, dass das geschlüpfte Quapsel Wassertempo hat?

    Zweiblattdorf (Angeln): Golking 2 FP
    Zweiblattdorf (Angeln): Garados 2 FP
    Route 212: Bidifas 2 FP
    Route 212: Zirpeise 2 FP
    See der Stärke: Bidifas 2 FP
    See der Stärke: Shnebedeck 1 FP

    Könnte mir jemand einen Link für einen RNG-Reporter geben? Für D/P/Pt. Ich habe eben erst angefangen mich damit zu beschäftigen und der Link in dem Guide RNGn für D/P/Pt ist veraltet/die datei ist nicht da. Jetzt bräuchte ich einen anderen Link dafür.

    Fafnir : Nicht gerade nett...aber witzig. Macht euch doch nichts aus, wenn ich den ersten Angriff auf unseren Ryoka lande, oder?


    "Nur das du es weißt. Weder habe ich mt meiner Freundin Schluss gemacht, noch hatte ich je eine. Willst du wissen, wie ich diese Maske bekommen habe?", sagte Takashi zu Sakki, der ein wenig lachte. Als Takashi das jedoch sagte, hörte Sakki sofort auf zu lachen als ob er wüsste, wo die Maske herkommt. "Wenn du es unbedingt wissen willst, ich habe sie bekommen, als Mayuri-sama die Forschung an einem Mann abgeschlossen hatte. Es war ein Quincy. Ich habe seine Haut abgeschnitten und als Maske verwendet. Ja, genauso hat der Quincy ausgesehen, als Mayuri-sama fertig war mit ihm. Leg dich bloß nicht mit mir an, kapiert?" Als er das sagte, blitzten seine Augen eiskalt auf. "Und jetzt lass uns gehen. Ich habe keine Lust noch länger hierrum zu stehen!" Schon riss Takshi sich von Sakki los und stürmte weiter. Als er (ob Sakki und Kaihatsu ihm folgten war ihm wieder mal egal) Shouryuumon erreicht hatte, fiel ihm sofort ein Mann mit blauen Haaren auf, der ihm den Rücken zukehrte. Als Takashi näher kam, blieb er plötzlich stehenund der Mann drehte sich um. Sakki und Kaihatsu waren glücklicherweise hinter ihm und Takashi flüsterte leise: "Ich glaube, dass das einer der Ryokas ist. Mal shen, wie viel er aushält! Bakudo *26 kyakko!" Kaum hat Takashi das gesagt, wurde er unsichtbar. Plötzlich hörte man später aus einer anderen Richtung aus dem Nichts: "Hado *33 sokatsui!" Auf einmal schoss aus dem Nichts hinter dem Ryoka eine ganze Welle von blauen Feuerbällen!


    So, ich habe den Kampf mal begonnen und direkt 2 Kido-Sprüche verwendet. Die durfte ich doch verwenden, oder?

    Takashi drehte sich um und sah einen ziemlich alten Mann. Er sagte: "Hallo. Ich bin Yamamoto Genrusay und der Hauptmann der 1.Einheit. Hmm, dich kenne ich. Du gehörst doch zu mir in die 1.Einheit, nicht wahr?". Den letzten Satz sagte er an Kaihatsu gewendet.


    Sofort packte Takashi ihn an der Schulter und brüllte ihn an: "So, bei euch gibt es also keinen Genrusay, von dem wir Befehle bekommen sollen, häh? Und wer ist dann das hier? Er kennt dich, hat sich als Genrusay vorgestellt und ist der Hauptmann der 1.Einheit! Behauptest du immer noch, dass es keinen Genrusay bei euch gibt?". Takashi wollte schon Gekidoku Blankziehen, schubste Kaihatsu aber nur weg. "Du mieser Lügner! Du hast das nur gesagt, weil du wolltest, dass wir mit dir zusammen die Ryoka suchen! Ich bin FERTIG mit dir!", brüllte Takshi ihn wieder an. Allerdings sagte Genrusay darauf nur gelassen, dass die Beiden, die ihm zugeteilt worden waren, sowieso die Ryoka suchen sollten. Takashi hörte ihm zu und schrie dann wieder Kaihatsu an: "Pah. Wenn wir das sowiseo machen sollten, dann müssen wir das wohl oder übel zusammen machen. Er half dem Shinigami wieder auf und bemerkte, dass er in einen Obststand gefallen ist und seine Kleidung von hinten komplett mit Wassermelone überzogen war.


    Kaum stand er wieder, gab Takashi ihm sofort eine Ohrfeige und ging dann voraus um die Gassen abzusuchen. Ob die anderen ihm folgten, war ihm herzlich egal.


    Alpha : So, ich hoffe es macht dir nichts aus, dassich dich in Melonen geschubst habe^^

    1. nein


    2. zu den Vitaminen ja und bei federn gibt es keine Begrenzung, geben aber nur 1 EV statt 10.


    3. Bei meinem Quabbel (30 KP-DVs) hatte es anstatt irgendwie 134 155 KP. Bringt also schon was ;) . Die kann man ziemlich gut in der Kampfmetro ausrechnen, mit einem Windows-Taschenrechner und den Formeln von Pokewiki.

    Fafnir : Eigentlich wollten Alpha und ich mich zusammenschließen. Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?


    Heute wurde Takashi durch den Signalgong am Morgen geweckt. Er fragte sich, welches Problem es wohl gab. Deshalb setzte er schnell seine Maske auf und lief den Anderen nach. Als alle versammelt waren, lief der Hauptmann der 12.Kompanie auf und ab und erzählte etwas über den Signalgong am Morgen. Es seien angeblich Ryoka eingedrungen. Deshalb teilte er seine Kompanie in Gruppen ein, um andere Kompanien zu unterstützen. Er zählte alle Nahmen auf, nur Takashi war als letzter übrig.


    Kurotsuchi holte ihn zu sich ran und sagte ihm, dass er Genrusay unterstützen soll, also zur 1.Kompanie gehen soll. Allerdings hatte der Hauptmann noch einen besonderen Auftrag für ihn. Takashi soll die Ryoka ausfindig machen und nach Leuten Ausschau halten, die sich verdächtig benehmen. Er wurde also der 1.Kompanie zugeteilt und machte sich auf den Weg, hielt aber unauffällig Ausschau nach Verdächtigen. "Wenigstens nicht zu diesem Spinner von Kenpachi!", murmelte er während er durch die Sereitei lief. Plötzlich sah er jemanden, der anscheinend jemanden entdeckt hat und ihn etwas fragte. Der angesprochene Mann drehte sich zu ihm um und sagte etwas, das Takashi nicht verstand. Auf jeden Fall ging er auch zu den Beiden, da sie ihm ein bisschen verdächtig erschienen.


    Er rief: "Hey, ihr! Was soll das werden? Ich bin Takashi, 4.Offizier der 12.Kompanie unter Leitung von Kurotsuchi Mayuri! Hmm, ihr seht irgendwie verdächtig aus...". "Was denkst du, wer du bist? Ich habe diesen Shinigami gefragt, ob er auch die Ryokas sucht! Er sagte, dass er nur zu Genrusay wollte um neue Befehle zu erhalten!", kam sofort die Antwort von dem Mann. Er hörte sich sehr wütend an. "Bleib ruhig! Ich suche die Ryokas und wäre bereit auf mich mit dir zusammenzutun. Hmmm, da fällt mir ein...Von welcher Kompanie bist du eigentlich?", antwortete Takashi gelassen. Als keine Antwort kam, wandte er sich an den angesprochenen Shinigami. Er sah nach 4.Kompanie aus mit dem Erste-Hilfe-Kit auf dem Rücken. "So so. Du willst also zu Genrusay? Na ja, ich auch. Ich denke, ich werde dann mal gehen. Kannst ja mitkommen wenn du willst."