Beiträge von Vis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für die Antwort. Wegen der Fähigkeit frage ich nur, weil ich schon ein gutes mit Panzerhaut gezüchtet habe. Abschlag hab ich nicht angezüchtet da ichs auf einem WB Set sinlos finde und Rückkehr bringt irgendwie nichts. Ist da Aero-Ass oder Gegenschlag oder so was nicht besser?

    Hi, welche Attacke soll ich am besten auf Wahlband Cavalanzas spielen? Die anderen 3 sind Kreuzschere, Verfolgung und Eisenschädel.
    Als Fähigkeit auf WB Cavalanzas kann ich doch Panzerhaut spielen, oder?

    Hi, ich hab noch ein Naives Gewaldro mit folgenden Dv´s übrig:
    Angr. 29
    Speed 31
    Sp. Angr. 30
    Sp. Vert 31
    (hat hp Elektro 65)


    Ich wollte es so spielen:


    Gewaldro @Leben-Orb
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Notdünger
    Ev´s: Angr. 112; Sp. Angr. 252; Speed 144
    Attacken:
    -Erdbeben
    -Kraftreserve
    -Blättersturm
    -Fokusstoß
    Mit den oberen Angr. EVs+Lo one hitte ich z.B. Heatran; durch die Speed Ev´s überhole ich hartes Despotar und Bulkydos nach einem DD und kann diese OHken (Garados nur mit 2 Schlägen). Sp. Angr. wird maximiert für viel power.
    Nun die Frage: Kann ich es so spielen?

    Danke, aber ich dachte eher an das Viech mit irgendwelchen der folgenden Moves
    (Mogelhieb,Egelsamen,Explosion,Ruckzuckhieb,Rückenwind usw.) weil ich find das das viech nicht tolle Stats sondern in der Hinsicht nen guten Movepool hat.

    Tja, hier mal wieder ein Team von, dass diesesmal hoffentlich bewertet wir.


    Übersicht:



    Wie-Shu @Fokusgurt
    Fähigkeit: Regeneration
    Wesen: Froh
    Ev´s: Kp 4; Angriff 252; Speed 252
    Attacken:
    -Mogelhieb
    -Verhöhner
    -Sprungkick
    -Kehrtwende
    Meiner Meinung nach bester Lead der neuen Pkmns. Attacken werden in der o. Reihenfolge eingesetzt.


    Cavalanzas @Überreste
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Wesen: Pfiffig
    Ev´s: Kp 252; Vert. 252; SVert. 4
    Attacken:
    -Toxin
    -Schutzschild
    -Abschlag
    -Kreuzschere
    C. ist einer meiner neuen Favoriten und er gab auch den Anlass zu diesem Teambau. Ich spiele ihn als Staller der aber auch gut annoyen und austeilen kann.


    Psyana @Überreste
    Fähigkeit: Magiespiegel
    Wesen: Scheu
    Ev´s: Kp 4; SpAngr. 252; Speed 252
    Attacken:
    -Gedankengut
    -Psychokinese
    -Kraftreserve Kampf
    -Spukball
    Soll steine abwehren und danach boosten+sweepen.


    Magbrandt @Wahlglas
    Fähigkeit: Flammenkörper
    Wesen: Scheu
    Ev´s: Kp 4; SAngr. 252; Speed 252
    Attacken:
    -Flammenwurf
    -Donnerblitz
    -Psychokinese
    -Fokusstoß
    Standart.


    Skorgro @ Toxic-Orb
    Fähigkeit: Aufheber
    EVs: 252 KP/40 Atk/216 Speed
    Wesen: Froh
    - Erdbeben
    - Ruheort
    - Verhöhner
    - Toxin
    Mein Stallbreaker. Mit Aufheber bekommt er eine tolle neue Fähigkeit.


    Relaxo @ Überreste
    Fähigkeit: Speckschicht
    EVs: 244 KP/236 Sdef/28 Def
    Wesen: Sacht
    - Schlafrede
    - Erholung
    - Bodyslam
    - Knirscher
    Vorallem im Team um die Feuerschwäche von Cavalanzas zu decken.

    Ich brauch ne Meinung hierzu.

    Hi, mir ist beim Pkmn Cavalanzas aufgefallen das es nen guten Typ und auch gute Werte (a. Kp) für nen Staller hat und deswegen die Frage ob man folgendes Set spielen kann:


    Cavalanzas @Überreste/Koakobeere
    Fähigkeit: Panzerhaut (angst vor Crits)
    Wesen: Pfiffig
    Ev´s: KP 252; Vert. 252; SVert 4
    Attacken:
    -Kreuzschere
    -Toxin
    -Gegenschlag/Schutzschild
    -Abschlag


    Kreuzschere als Stab, Toxin zum wegstallen, Gegenschlag als weitere gute Attacke im kritischen Bereich/ Schutzschild mit Toxin und Überresten, Abschlag um Items wegzuschlagen. Vor allem auf dem 3 Slot bin ich mir nicht sicher, deswegen hoffe ich auf Tips.