Beiträge von FrankerZ

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


    Ja und das darauf folgende Remake ist, wenn ich das recht in Erinnerung habe, Wind Waker HD für die Wii U, sogar schon, noch ohne Erscheinungsdatum, für auf Amazon vorbestellbar.
    Von daher glaube ich ehrlich gesagt erstmal nicht mehr an ein Majoras Remake auf 3DS oder Wii U, denn prinzipiell haben wir jetzt schon drei Remakes auf zwei Konsolen, da A Link between worlds auch nur eine stark überarbeitete Neuauflage zu A Link to the Past darstellt.


    A Link Between Worlds ist aber kein Remake sondern ein Sequel.


    Eiji Aonuma in einem Interview in 2011:

    Zitat

    “It’s something I’m asked about often and I assure you that it is something I’ve spoken to Miyamoto about. But recently we released The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D as a remake. We are considering the idea, but it didn’t seem right to launch a remake one after another, so the next Zelda game on 3DS will be original.


    Sie wollten also erstmal warten, bis ein neues Zelda Spiel auf dem 3DS erscheint bevor sie (bzw. Grezzo) an dem nächsten Remake arbeiten.
    Miyamoto hatte außerdem bei der diesjährigen E3 ein kurzes Interview gegeben.
    Die Möglichkeit für ein Remake besteht also weiterhin.
    Miyamoto sagte 2012 dass sie sich gerade zwischen einem Remake von MM und "irgendwas" um A Link to the Past entscheiden. Interessant ist aber, dass an A Link Between Worlds bereits seit 2011 gearbeitet wird.

    So weit ich mich erinnern kann, wollten sie mit dem nächsten Remake darauf warten, bis der nächste neue Zelda Titel auf dem 3DS erscheint. Den haben wir ja dann mit A Link Between Worlds. Dazu kommt noch, dass Nintendo Amerika bei den diesjährigen Preisen (in dem amerikanischen Club Nintendo kann man Gold- und Platinstatus erwerben indem man Punkte sammelt) den Soundtrack für Majora's Mask anbietet wenn man auf Platinstatus ist. Potenzieller Hinweis? ;)
    Es könnte also durchaus sein, dass einige Zeit nach dem Erscheinen von A Link Between Worlds Majora's Mask 3D bekannt gegeben wird. Ich denke nicht, dass das Remake, wenn es denn erscheint, auf der Wii U rauskommt, denn erstens ist es sinnvoller das Remake des direkten Nachfolgers von OoT auch auf die Konsole rauszubringen, auf der OoT 3D erschienen ist; zweitens macht es weniger Arbeit die Modelle von OoT 3D auf MM 3D zu kopieren (wie sie es auch im Originalen gemacht haben) statt neue Modelle für eine Wii U Version zu machen; und drittens weil die Fanbase von OoT sauer darüber sein könnte, das MM ein HD Remake bekommt und OoT nicht.
    Ich kann mich auch noch geschweige daran erinnern, dass das Team, welches OoT 3D gemacht hat, Interesse an ein Remake für MM und auch Ideen für eine Art MasterQuest gehabt hätten. Ist aber schon länger her und ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe.


    Ich hoffe sehr darauf, dass ein Remake erscheint, habe aber die Befürchtung das dadurch einige Dinge wie z.B. die Atmosphäre des Spiels verloren gehen könnten etc.

    Zitat

    Triff Feelinara, eine neu entdeckte Entwicklung von Evoli! Seinen ersten Auftritt hatte Evoli in den Pokémon-Original-Videospielen Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition. Erfahrene Pokémon-Trainer wissen, dass Evoli sieben verschiedene Entwicklungstypen besitzt – und jetzt wurde ein neuer Evoli-Entwicklungstyp entdeckt! Zu welchem Typ gehört Feelinara? Die Antwort bleibt noch einige Zeit geheim!


    Von der offiziellen Seite.
    Nintendo versucht wohl, den Typ zu hypen. Könnte also tatsächlich etwas neues sein. Also wirklich ein neuer Typ oder GameFreak trollt uns wieder... ;D  
    Ich tippe weiterhin auf Normal.
    Der Name ist ganz okay, mal sehen was er genau bedeutet!

    Neues Nintendo Direct (3DS) für morgen angekündigt:
    http://www.officialnintendomag…-tomorrow-at-2pm-uk-time/
    Vielleicht bekommen wir morgen neue Informationen, auch wenn ich eher glaube dass Ninfia offiziell angekündigt wird (falls Pokémon X/Y ein Thema sind, sollte eigentlich so sein).
    Da es aber nicht nur um Pokémon gehen wird sondern auch um andere angekündigte 3DS Spiele, glaube ich nicht dass (wenn) viel bekannt gegeben wird.


    LG


    Edit: Zum Typ der neuen Evolution; ich rechne eher nicht mit einem neuen Typen, dann schon eher Typ Normal. Kampf und Flug kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, Drache erst recht nicht. Ich lasse mich aber gerne überraschen!


    Wie kommst du darauf, dass hier wieder das Gebashe losgeht? Ich finde du interpretierst in die Beiträge hier etwas zu viel hinein.


    Hier ist es ja noch nicht wirklich schlimm, wenn man von einigen Ausnahmen absieht. Wenn ich jetzt aber vor allem auf YT Kommentare lese, kann ich meist nur mit dem Kopf schütteln (auch wenn man sowas nicht wirklich ernst nehmen kann, dort treiben sich eh nur Trolle rum). Nur auf dem 3DS? Abzocke! Scheiß Grafik! Doofe Pokis! X und Y? GameFreak hat keine Ideen mehr! etc.


    Wie gesagt, es hält sich noch in Grenzen (zum Glück) und hier im BisaBoard ist es auch nie richtig schlimm gewesen. Der Großteil blieb eigentlich immer freundlich und sachlich. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis mehr Pokémon veröffentlicht werden und die "Genwunners" aka "treuen Fans der 1. Stunde" wieder ihren Senf abgeben müssen. Sieh nur wie es mit der 5. Gen abgelaufen ist. Viele haben rumgemeckert wie hässlich die neuen Pokémon doch sind, haben sich dann die neuen Editionen dennoch gekauft. :rolleyes:
    Ich glaube nicht, dass es dieses Mal so viel anders abläuft. Dennoch habe ich Hoffnung, denn es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Generation 6 dieses mal alle "Fans" anspricht.


    Selbst ich finde dass einige Pokémon (aus allen Gens) nicht so gut aussehen oder einige Spielmechaniken nicht so gut sind, aber das ist kein Grund eine ganze Generation als schlecht zu betiteln (besonders wenn erst wenig bekannt ist). Es ist vollkommen okay, eine eigene Meinung zu den Spielen zu besitzen, aber die muss man dann nicht immer und immer wieder rumposaunen. Es gibt einen Unterschied zwischen sinnlosem Bashing (Alles am Spiel ist dumm! Oder: Die neuen Pokémon sind einfach nur hässlich!) und der Art, wie man die eigene Meinung ausdrückt (Ich finde das Spiel nicht gut, kann mich aber damit abfinden und kaufe mir es einfach nicht. Oder: Ich finde, dass die Pokémon meiner Meinung nach nicht gut aussehen). Letzteres ist vollkommen okay, jeder hat eine eigene Meinung. Es wäre nur schöner zu sehen, dass man sich zumindest Mühe gibt sachlich zu bleiben. :)  
    Wobei ich zugeben muss, dass mich viele von diesen aggressiven Beiträgen amüsieren und ich über den Inhalt lachen kann. Eigentlich auch eine gute Sache... ;D


    Auch wenn es wahrscheinlich etwas harsch von mir rüberkommt, ich habe es einfach nur satt oben genanntes zu lesen/zu sehen. Trifft wahrscheinlich auch auf viele andere Fans zu.
    LG


    Ich denke mal die Kritik hält sich noch im Rahmen, im Gegenteil zu dem übermäßigen Gehype um die neue Edition, wo doch laut deiner Aussage nur 6 Pokemon bekannt sind, ist das nicht genauso dumm?
    Ich denke jeder kann sich über die Edis äußern, ob nun negativ oder positiv, liegt bei jedem selbst.


    Übermäßiges Gehype? Du musst bedenken, dass es sich hier um eine neue Generation auf einer neuen Konsole handelt und man aus den Screenshots sehen kann dass die Spiele jetzt anders aufgebaut sind (siehe den neuen Kampfmodus und die Umgebungsgrafik: keine Sprites mehr). Außerdem weiß ich nicht ganz genau, was du mit "übermäßigem Gehype" meinst... Die Fans freuen sich, dass eine neue Generation rauskommt und reden nun einmal darüber. Was ist daran falsch?

    Jep, nachdem ich jetzt hier im Thread und auf anderen Websites viele Beiträge gelesen habe, steht für mich fest: Jetzt geht wieder das bashing gegen die neuen Pokémon und die neue Generation los. Ernsthaft, ich kann es verstehen, wenn jemand ein Pokémon aufgrund des Aussehens nicht mag. Ist ja auch in Ordnung. Aber deswegen gleich zu sagen "Wenn die neue Evoli-Evolution schon so hässlich ist, wird die restliche Generation auch nicht besser!!" oder "Das ist kein Pokémon mehr!!" (alles schon gelesen, manchmal im etwas veränderten Wortlaut) ist einfach nur dumm.
    Wartet ab, bevor ihr über die 6. Generation urteilt. Es sind gerade mal 6 (?) Pokémon bekannt und nur wenige Informationen über die Editionen rausgekommen, später kann man immer noch für sich entscheiden, ob man sich die Spiele dann kauft oder nicht. Aber nicht jetzt schon unnötig mit dem bashing anfangen. Manchmal verabscheue ich die Pkmn-Fanbase einfach nur...


    Die Filme bzw. den Anime verfolge ich nicht mehr, hört sich dennoch interessant an das Mewtu zurückkommt. Ninfia sieht finde ich sehr gut aus. Bin gespannt auf neue Informationen.

    Ich habe bisher einen super Eindruck, nur ein Kritikpunkt bleibt für mich: die Grafik bzw. eher gesagt die Landschaft erinnert mich zu sehr an S/W. Sieht fast genauso aus. Da aber immer gezeigt und gesagt wurde, dass die Szenen nicht final sind, bleibt noch Hoffnung dass GF das noch "verbessert".
    Wäre auch geil wenn uns GF mit einer Beta-Version verarscht die den Stand von vor einem halben Jahr zeigt.. :ugly:
    Für mich wäre es allerdings auch kein Weltuntergang wenn sie nichts mehr daran verändern, es geht ja nicht nur um die Grafik! lol

    Tendiere im Moment zu Fynx und Froxy. Kommt dann auf die Entwicklungen an, welches ich mir zuerst hole. Ich hoffe es gibt dieses Mal kein Feuer/Kampf Typ. ^^
    Da ich mir aber sowieso vorgenommen habe, beide Editionen zu kaufen, ist das okay. Den Pflanzen-Starter finde ich in Ordnung, aber meh...

    Durch den weltweiten Release wird vor allen Dingen eines verhindert: wir (westliche Länder) werden nicht von den Japanern gespoilert und alle bekommen bis zum Release nur die Informationen, die GF usw. auch herausgibt. Und da der 3DS noch nicht gehackt wurde und es zum Glück noch keine Emulatoren dazu gibt, gibt es auch weniger interne Informationen, Piraterie und Cheats. Vielleicht (ich weiß nicht genau wie das abläuft) bekommen wir die "geheimen" Event-Pokémon auch erst zu Gesicht, wenn sie offiziell bekannt gegeben werden?


    LG

    Gerade gefunden, Ponitas Pokédex-Eintrag in Pokémon Stadium:


    Zitat

    DEU: Dank seiner enormen Sprungkraft könnte PONITA sogar über den Eiffelturm springen. Seine Hufe sind 10 mal härter als Diamant.


    ENG: Capable of jumping over the Eiffel Tower in a single giant leap. Its hooves are ten times harder than diamonds.


    Bitte Game Freak!! ;D


    BTW, ich finde dieses Mal alle Starter gut und bin gespannt auf die Entwicklungen.
    Wie viele neue Pokémon es wohl geben wird? Ich persönlich hoffe dass es nicht wieder zu viele Legendäre Pokis gibt.

    Fynx! :love:
    Scheint das Evoli Gerücht doch ungefähr richtig gewesen zu sein, denn wir haben nun zumindest einen Fuchs als Starter. ;D  
    Die neue 3D-Grafik finde ich gut, auch wenn es vielleicht etwas verpixelt wirkte, auf dem 3DS sieht das dann sowieso viel besser aus. War erst etwas skeptisch wegen X/Y, aber fand es im Nachhinein in Ordnung. Finde es lächerlich, dass sich da einige darüber aufregen; der Titel von einem Spiel kann doch egal sein, solange das Spiel gut/super ist? Genauso mit dem "warum nur auf dem 3DS!? ich hab keinen...", der DS hat jetzt nun einmal langsam ausgedient, wir können nicht ewig auf einem System sitzen bleiben.
    Ist wohl nun auch bestätigt, dass zumindest Frankreich/Paris eine Rolle spielen wird, mal sehen ob noch andere Länder, Städte und/oder Sehenswürdigkeiten angedeutet werden.


    Ich bin gerade super happy, ich hoffe dass sie bald neue Pokémon zeigen!

    Werde mir meine auch erst holen, wenn schon einige Must Haves wie z.B. Zelda, Metroid, Pokémon, Animal Crossung, SSB usw. erschienen sind.
    Der Preis ist mir noch zu hoch und ich warte erst mal ab, ob es nicht doch noch eine erweiterte Version mit mehr Speicher geben wird, denn 8GB bzw. 32GB sind lächerlich. Die Downloads belegen den Platz sehr schnell.
    Ich hoffe es wird keinen allgemeinen Systemfehler à la RROD/YLOD geben, Wahrscheinlichkeit ist zum Glück klein.

    Ich würde auch auf PMD Magnagate tippen, Conquest wird bei uns höchstwahrscheinlich eh nicht mehr erscheinen, auch wenn man sich nicht sicher sein kann. Vielleicht haben wir ja Glück? PMD interessiert mich aber im Moment einfach mehr.
    Ein neues Stadium für die Wii U wäre aber auch ganz nice, denke aber dass sowas erst ungefähr im Herbst 2013 in Japan erscheint.


    Mal ne blöde frage nebenbei, wie erkennt man eigentlich, dass das Pokemon ercheatet wurde?


    Kommt darauf an, wie viel Mühe sich der Cheater gemacht hat. Meistens sind es dann Pokémon mit unmöglichen Daten, z.B. Rayquaza, Fangort Route 1 mit Lv. 99 (meist im Meisterball gefangen). Da sollte es klar sein, dass das ein Cheat ist. Solche werden in den meisten Fällen sowieso von der GTS gar nicht angenommen, und man kann sie nicht in Zufallskämpfen einsetzen. Falls das Pokémon jetzt aber mit einem externen Programm erstellt wurde, sind meistens Kenner am Werk die die Daten möglichst wahrheitsgemäß eingeben, sodass es nicht mit bloßem Auge erkennbar ist, ob Cheat oder nicht. Dafür sind dann die Checker da.


    Also mir ist es so ziemlich egal, ob jemand cheatet, solange er seine Cheats nicht an andere weitervertauscht. Ich kann es verstehen, falls sich jemand Event-Pokémon ercheatet, weil er sie nicht abholen/runterladen konnte. Er sollte sie dann wie gesagt nur nicht vertauschen, weil das unfair der anderen Person gegenüber ist. Was auch noch ein Problem ist, dass mit gecheateten Pokémon gekämpft wird. Zwar nicht hier im Forum, aber wenn ich z.B. auf YouTube einige bekanntere Personen, die Wi-Fi Online Battles machen, ansehe, dann schreiben sie manchmal auch, dass sie sich die Pokémon mit diversen Programmen erstellt haben. Grund ist dann meistens, dass sie so schneller battlen können, da sie so nicht stundenlang züchten etc. müssen. Ist ihnen zu zeitraubend (kann ich noch verstehen). Oder weil sie RNG nicht beherrschen. ;D


    LG

    Meine Edition kam einen Tag vor Release, Amazon ist bei mir eigentlich immer recht schnell bei Vorbestellungen. Ist eigentlich noch nie bei mir vorgekommen, dass Vorbestellungen später als am Erscheinungstag geliefert werden, wobei es wahrscheinlich auch davon abhängt wann man bestellt.
    Die Editionen machen aber auf jeden Fall eine Menge Spaß!

    Ich habe mir ganz fest vorgenommen, nie mit dem Rauchen anzufangen, aber passiv Rauchen zu vermeiden geht in einigen Situationen ja leider nicht. Ich muss bei meiner Schule nur an ein paar Ecken auf dem Pausenhof gehen und schon sehe ich manchmal welche rauchen; das Gefühl dass die meisten Lehrer/Aufsichten gar nicht mehr darauf achten und nichts dagegen unternehmen bekomme ich immer mehr. Denn sie wissen ja, dass das dort Gang und Gäbe ist.
    Oder in meinem Dorf, wo viele "Idioten" drin wohnen, gibt es ein Mädchen, sie ist 11 oder so, jedenfalls darf sie rauchen, denn ihre Mutter erlaubt ihr das und gibt ihr Zigaretten usw. Ich finde das unmöglich. Ich geb zu, die Famile kommt aus etwas "ärmeren" Verhältnissen und sie geht auf eine Hilfsschule (huhu Vorurteil), aber die Gesundheit schon in diesem Alter damit zu schädigen, ne. Die meisten Freunde von dem Mädchen rauchen übrigens auch. Ich halte mich da einfach raus und denke mir meinen Teil.


    Ich finde, man soll später, wenn man erwachsen ist, selber entscheiden ob man damit anfangen möchte oder nicht, und nicht aus Gründen wie zum Beispiel Gruppenzwang etc.
    Mein Vater hat früher aufgehört zu rauchen, da war ich glaube ich noch gar nicht geboren, meine Mutter raucht immer noch. Auch wenn sie sagt, dass sie "demnächst" aufhören will (man weiß ja was das bedeutet ;) ).
    Soll jeder für sich entscheiden ob er/sie anfängt, es ist die eigene Gesundheit (und das eigene Geld :P ).